Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3926 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1830 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)407
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Erstes Date gleich Zuhause?!

Danke
Für dein positiven Beitrag lie Selenite
*********t6874:

********1970:
Und um welche Fantasien es sich bei Sex mit Unbekannten dann handelt...?
.... Und dabei kannst Du dich selbst einmal fragen, was dich persönlich daran so erregt

Nix!

Hab's mal probiert, aber nicht für hinreichend gut befunden. Ich bin da eher so...

...langweilig und unerotisch...

Scheint wohl mehr so ein Frauending zu sein. *nixweiss*

*********t6874:
Was für eine Denke, was für ein Frauenbild ist da in DEINEM Kopf?

Na ja, mein Frauenbild dürfte sich mal gar nicht so sehr von Deinem Männerbild unterscheiden:

*********t6874:
So oder so ist so ein Mann der Wunscherfüller ihrer Fantasie.

Also in meinem Fall ist selbstverständlich Frau die Wunscherfüllerin! *mrgreen*

oder...

*********t6874:
Wie Francin sagt: Mein Date - meine Spielregeln.

*fiesgrins*
Die Frau sollte vorsichtig sein
Denke wenn man der Lover einer Frau werden sollte, sollte es passen
Das andere macht keinen Sinn
Langsam die Sache heran gehen.
Nein, es beschweren sich nur Frauen, die nicht davon betroffen sind.

Nö. Ich habe das auch schon mal gemacht. Mein Mann stand unten vor seiner Tür und wartete darauf, dass ich zur vereinbarten Zeit auftauchte. Der Mann, den ich besuchte und mir übrigens vorher ein Getränk und ein kurzes Gespräch angeboten hatte, wusste das und kam prima damit zurecht. Allerdings war ich die Aktive und habe ihn mir vorgenommen... *lach*

Umgekehrt lud ich einmal auch zu mir ein. Der Mann war richtig furchtsam, trotz Kaffeedate davor, es hätten ja 10 homosexuelle Männer auf ihn warten können, ihn zu schänden, nachdem ich ihn gefesselt habe. Ich habe mich da in keinster Weise angegriffen oder beleidigt gefühlt, geschweige denn ihn versucht zu überreden, alle Sicherheitsbedenken über Bord zu werfen. Vollkommen menschlich und meinen Respekt vor einem Mann, der seine Sorgen klar kommuniziert und wo man dann gemeinsam eine Lösung sucht, die diese Sicherheit vermittelt. Die fanden wir auch, stellten dann aber fest, so recht passte es nicht mit uns. Alles gut also.

Angebote von Männern, sie zu besuchen, bekam ich schon oft. Es wird auch regelmäßig gefragt, wieso ich ablehne und ich finde es schwer, mein negatives Bauchgefühl verständlich zu kommunizieren, ohne dass es dann zu unschönen Reaktionen darauf kommt. Genauso wie nachgehakt wird, warum ich dieses und jenes nicht mag. Meine Bedürfnisse sind die, die sie sind und nicht andere, nur weil der andere sie gerne erleben möchte. Das ist auch schwer zu kommunizieren, finde ich, wenn der andere hartnäckig darauf besteht zu bekommen, was er sich wünscht. Heute mache ich sowas aufgrund anderer Erlebnisse gar nicht mehr. Es wurde mir schlicht verdorben. Ist halt so. Und ich muss das dann auch nicht haben. Ich weiß heute, eben weil ich sehr experimentiertfreudig bin, was ich mag und was nicht. Und für meine Art meine Sexualität zu leben gibt es neutrale Orte, wo ich mir sicher sein kann, wenn der Mann mir doof wird, ist er das nicht lange. Nervig finde ich nur, sich dort unerwünschte Interessenten vom Leib halten zu müssen. Mit Begleitperson, die da ein Auge drauf hat, ist es viel einfacher und entspannter. Mein Mann und ich halten uns auf Partys gegenseitig den Rücken frei. Einer ist dann quasi der böse Türsteher, der unerwünschte Belästigung fern hält. Der andere hat Spaß und kann sich voll und ganz auf den Partner konzentrieren.

Für Menschen mit "normaler" Sexualität ist so eine Maßnahme wahrscheinlich eher ungeeignet. Obwohl, warum nicht den Partner oder einen Freund als Türsteher oder Aufpasser mitnehmen? *lach*

Aber Du siehst, ich schreibe hier nicht aus der Theorie, sondern der Praxis.

Schreibt Sie von BlueVelvet
*****hen:
Denke wenn man der Lover einer Frau werden sollte, sollte es passen

*haumichwech*

Genial.

@*******vet
Zwischen "hab ich mal gemacht" und "triggert mich" sehe ich schon einen klitzekleinen Unterschied.
Wenn mir ein Mann auf meine Nachfrage was den wäre, wenn ich ihm nicht gefiele, schreibt: "Egal, es wird gevögelt was durch die Tür kommt" dann weiß ich worauf ich mich einstellen sollte.
Natürlich KANN ich theoretisch jederzeit nein sagen.

*********t6874:
Es wird auch regelmäßig gefragt, wieso ich ablehne und ich finde es schwer, mein negatives Bauchgefühl verständlich zu kommunizieren, ohne dass es dann zu unschönen Reaktionen darauf kommt.

Unschöne Reaktionen? Geschenkt. Was nicht passt, passt nicht. Siehe den Spruch von Hemdchen oben.
wenns nicht passt passt eseben nicht
wenn es nicht passt und die Chemie nicht stimmt lehnt man
ab.
Das leben geht weiter
*cocktail*

Faszinierend!
*****ite:
*cocktail*

Faszinierend!

Ich seh' schon - Dir ist gerade so heiß geworden...
Gleich postesd Du noch ein paar unanständige Bilder von Dir..

*popcorn*
Ich hätte nichts dagegen zu ihm zu gehen, wenn ich seinen vollen Namen weiß.
Bedenken habe ich dabei keine. Wenn dir ein Mann etwas antun will, dann tut er es.
Dazu muss er dich nicht zu sich nach Hause holen. Und selbst in der Öffentlichkeit findet man nicht immer Hilfe, weil die Leute leider oft wegschauen oder denken, es sei nur ein Streit (ist ja bei manchen schwer einzuschätzen).
Allgemein gilt immer die Vorsicht, dass man beim ersten Date immer irgendwohin geht, wo möglichst viele Menschen sind, um evtl. schnell Hilfe bekommen zu können.
Ich würde nie beim 1. Date an menschenfremde Orte gehen, z.B. in den Wald oder in düstere, verlassene Gassen mit leeren Geschäften.

Ihn gleich zu mir nach Hause lassen würde ich nur, wenn ich mir sicher wäre, dass ich ihm vertrauen kann.
Ich muss mir also sicher sein, dass er nichts klauen würde (meistens, verdienen meine Partner genug, um nicht darauf angewiesen zu sein und Kleptomaniker hatte ich auch noch nicht) und ich muss mir sicher sein, dass es nicht eskaliert, wenn man etwas nicht will (z.B. ständiges Klingeln oder anderweitige üble Sachen).

Schlechte Erfahrungen habe ich bisher noch nicht gemacht.
Das brutalste war mal ein Spinner, der ständig anrief. Aber da hilft es, einfach nicht ran zu gehen.
Klauende Männer oder welche, die andauernd klingeln sind natürlich ein nicht zu unterschätzendes Risikopotential.

@**po
*popcorn2*
Selenite
Klar. Sich beleidigen und beschimpfen lassen finden manche devote Frauen sogar sexy. Wem darauf einer abgeht, darf schenken. *lach*

Du fragst also nach seinem Einkommen, damit du sicher sein kannst, daas er dich nicht beklaut. Das wäre nicht mal mir eingefallen. Interessant.

Schreibt Sie von BlueVelvet
Interessant.
Deshalb also so viele Beleidigungen.
Wenn es so viele Frauen geben soll, die darauf stehen.
Safety First
Ich hatte mal ein Date im Hotel, ein Date bei ihm und eins bei mir.
Ich sage immer einer Freundin Bescheid, wo ich mit wem bin und mache einen Anruf aus, sie ruft mich dann so ungefähr in einer Stunde an oder ich. Ich denke dass eine Stunde reicht, um einschätzen zu können ob jemand ok ist oder nicht. Ein Problem war es für keinen, im Gegenteil.
Es ist trotzdem riskant, es gibt nie eine Sicherheit und damals hab ich mich von meinem Gefühl und von meiner Mensachenkenntnis leiten lassen. Ich stehe trotz meiner - leicht devoten - Neigung nur auf nette höfliche angenehme Männer, die nicht allzu aufdringlich sind.
Aber wie gesagt, eine Garantie gibt es nie. Es kann aber genau so gut sein, dass jemand draußen super nett ist und später doch nicht dem entspricht was man erwartet hat.

Auf sein Bauchgefühl hören und lernen es auch zu deuten Ladies und immer jemandem Bescheidsagen ist das mindeste Ladies *g*
*********t6874:
Selenite
Klar. Sich beleidigen und beschimpfen lassen finden manche devote Frauen sogar sexy. Wem darauf einer abgeht, darf schenken. *lach*

Mich hat noch niemand beschimpft oder beleidigt, wie kommst du auf so eine schrille Idee?
Du hast ja ne blühende Fantasie.

Du fragst also nach seinem Einkommen, damit du sicher sein kannst, daas er dich nicht beklaut. Das wäre nicht mal mir eingefallen. Interessant.

Das hat asservissement geschrieben, nicht ich. Nur für die Akten.
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Man kann Glück haben.
Aber auch nicht, wenn das damit verbundene Risiko nicht stört.
Grundsätzlich nur in einem Kaffee oder so.
Für die Statistik und einfach mal so
Die meisten Gewalttaten und Co passieren durch Partner, Freunde und enge Angehörige

Dazu gehört auch Mobbing, Stalking etc
Der Feind ist zu 90% im Bett und sehr sehr selten jmd aus dem Internet

Eher trifft einen ein Meteor - rein statistisch gesehen

Vorsorge ja und immer - doch bitte dann auch durchgängig evtl auch gegen den aufdringlichen Menschen im Büro oder der Tür nebenan
wenn ich sowas mache, nur wenn mich jemand covert.
Diese Person hat alles Adresse Telefonnummer ect.und wenn ich mich nicht melde handelt
********ht76:
Der Feind ist zu 90% im Bett und sehr sehr selten jmd aus dem Internet
Eher trifft einen ein Meteor - rein statistisch gesehen

Hm! *nachdenk*

Die Statistik ist mir zwar unbekannt, aber ich frage mich, warum diejenigen, die vom Meteor getroffen wurden zufällig alle hier im JC sind?

*********nfrau:
wenn ich sowas mache, nur wenn mich jemand covert.

Auch in Ordnung.

Die Eingansfrage war aber weder, wer schon mal vom Meteor getroffen wurde, noch wer sich covern lässt, sondern, warum man sich überhaupt auf ein Blind Date einlässt oder sich lieber zunächst an einen neutralen Ort trifft.

Von wenigen Ausnahmen abgesehen, ist man aber auf die Frage nicht eingegangen. Aber auch das hat wahrscheinlich eine Aussagekraft.

*nachdenk*
This made my day
'Die Statistik ist mir zwar unbekannt, aber ich frage mich, warum diejenigen, die vom Meteor getroffen wurden zufällig alle hier im JC sind?'

Herrlich *g*
******rie Frau
161 Beiträge
@El_Topo_1970
Die Ausgangsfrage war: Erstes Date gleich Zuhause?
******rie:
Die Ausgangsfrage war: Erstes Date gleich Zuhause?

Nicht nur die Überschriften lesen!

*guckstduhier*

Mich beschäftigt daher die Frage, ob hier wirklich soviele Mädels bereit wären, gleich beim ersten Date mit in die Wohnung eines Fremden zu gehen?
Ich wurde heute mal wieder als "Angsthase" tituliert, weil ich klar zu verstehen gab, dass mir das zu riskant ist.

****a56 Frau
2.679 Beiträge
Nein https://www.joyclub.de/my/4390301.el_topo_1970.html die Frage war nicht
Die Eingansfrage war aber weder, wer schon mal vom Meteor getroffen wurde, noch wer sich covern lässt, sondern, warum man sich überhaupt auf ein Blind Date einlässt oder sich lieber zunächst an einen neutralen Ort trifft.

Von wenigen Ausnahmen abgesehen, ist man aber auf die Frage nicht eingegangen. Aber auch das hat wahrscheinlich eine Aussagekraft.

Die Frage war:
Mich beschäftigt daher die Frage, ob hier wirklich soviele Mädels bereit wären, gleich beim ersten Date mit in die Wohnung eines Fremden zu gehen?
es war keine Rede von "Blind Date" und gefühlt 85% der Frauen die hier geantwortet haben, haben geschrieben das sie eben NICHT beim ersten Date in die Wohnung eines 1. Dates gehen würden und es gab auch ein paar wenige Frauen die es mit ja beantwortet haben...also was willst du???
Die Frage der TE wurden beantwortet, wenn auch viell. nicht nach deinen Wunschvorstellungen aber die Antworten sind da, und wenn du nicht in einem Thread in dem explizit Frauen angesprochen wurden mit deinen gefühlt 50 Einträgen reingegrätscht hättest könnten sich noch viel mehr Frauen äussern. Lies doch einfach als "nichtangesprochener" still und aufmerksam mit dann bekommst du die entsprechenden Antworten.

medea
****a56:
Die Frage war:
es war keine Rede von "Blind Date"

Das ist für mich ein Blind Date. Beim ersten Date in die Wohnung eines mir fremden Mannes.
Weil
Die Statistik ist mir zwar unbekannt, aber ich frage mich, warum diejenigen, die vom Meteor getroffen wurden zufällig alle hier im JC sind?'

dieser Reiterverein ein Datingportal ist ? *lol*

Im Club der Häkelweltmeister ist das eher weniger ein Thema .....
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
warum man sich überhaupt auf ein Blind Date einlässt oder sich lieber zunächst an einen neutralen Ort trifft.

Das ein blinddate , mit einem Treffen zu Hause gekoppelt ist.... wäre mir nicht nur neu, sondern ich meine auch: NÖ ist es nicht.
So fallen die hier angeblich gegensätzlichen Kategorien : "blinddate" oder "sich an einem neutralen Ort treffen" weg.
Ein blinddate heißt: wenig bis gar nicht bekannt und vor allem : kein Foto gesehen zu haben.
Was jetzt 'wenig bekannt' heißt , definiert wohl jeder selbst. Manche schreiben Romane und Andere vielleicht nur :
" Hey ficken?"
" Ja bis gleich "
bevor sie sich treffen.
Ob sich auf ein (blind)date oder was auch immer (das Augenmerk liegt wohl einfach bei 'wenig bekannt' ,da fremd und das dürfte wohl auf ein gros der hier zustandekommenden Dates zutreffen) in den eigenen 4 Wänden eingelassen wird....Das ist die Frage und es gibt Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.