Hallo liebe Frauen,
was hällt Ihr vom Männer Zöpfchen? Wie viele Frauen lieben mittellanges haar beim Man?
Hallo lieber Mann,
Gerne, ist aber kein Muss.
Ich habe sie bisher eher als vielschichtige feinfühlige, teils besondere Menschen kennengelernt, zudem mir vertraut weil schon immer Kontakt mit alternativen Leuten.
Werden die aber gezüchtet mit ausgefranzten viel zu dünnem Haar sieht das nimmer so gut aus, zu lang ist dann eben auch -zu- lang.
So ab 40cm wird mir das selber zuviel, dann fangen sie an zu stören und was nützt es wenn man sie deswegen immer nur zusammen bindet ?
Die Pflege......das durchkämmen......bis die trocken sind........das dauert........und dauert und dauert......ole ole, the same procedure as every day......
Der Schwanz dient aber supi als Scheibenwischer beim duschen für Rücken einseifen
Aber das geht ja auch mit etwas kürzeren, ist ja zudem fast eine Yoga Übung, fehlt nur die andere Hand von oben.
Längere Haare sind auch friseurmäßig pflegeleichter als Kurze, nur Spitzen schneiden, fertig.
Fühlt sich auch geil auf nackter Haut an.
Man kann auch daran ziehen.....
Sexy verwegener Ausdruck wenn die Haarsträhnen ins Gesicht fallen........
Lange Haare haben also mehr Vorteile
Aber wie gesagt es ist kein Muss, es muss zu ihm passen aber Glatze geht gar nicht.
Bei Frauen mag ich eher kurze Haare, den Butchtyp aber selbst das ist auch kein Muss, auch da muss es passen.
Mir fielen leider keine anderen zwei Wörter dafür ein.