Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?268
Ihr Lieben, einige Männer behalten beim Sex ihr T-Shirt an, weil sie…
zum Thema
BH tragen - ja oder nein?42
Jetzt in der Sommerzeit ist es wieder häufiger zu sehen, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen zu schamhaft oder feige? Die BH-Frage...

******_rp Paar
1.749 Beiträge
@starbuck69
Ich gebe dir Recht, bei meinem Top würde ein schwarzer oder weißer BH ziemlich dämlich aussehen. Dieses ist für mich eine der Ausnahmen. Und meist, nur nicht auf diesem Foto, trage ich darunter trotzdem einen BH - mit durchsichtigen Trägern...!
Hey Maus, eben mit "durchsichtigen" Trägern, also Silikonträgern oder ähnlichen, da ist das dann ja auch kein Problem mehr, wie ich finde.

Dass Frau überhaupt, aber eben nen durchsichtigen BH trägt, auch wenn sie rückenfrei rumläuft, damit finde ich, müssen sich die Herren der Schöpfung abfinden, oder eben was erfinden, was unsere Brüste stützt und dennoch keine BH-Halter präsentiert.
*******k69 Mann
1.242 Beiträge
Naja,
Wer die durchichtigen Träger für unsichtbar hält, sollte mal zum Augenarzt gehen. Teilweise leuchten dir richtig weit, je nachdem, wie das Licht drauf fällt...
MIR persönlich gefallen sie nicht. Keine Träger ist immer noch das beste.
Aber das soll jede so machen, wie sie mein, mir muss es nicht gefallen.
Und bei meiner Frau äussere ich mich zu sichtbaren BH-Trägern wie zu allen anderen Kleidungsstück-Kombinationen, die mir nicht gefallen...
Klar sind auch die "durchsichtigen" Träger nicht unsichtbar, aber immerhin weitaus weniger sichtbar als irgendwelche anderen.

Und davon ab kann ich mich nur wiederholen:

Wenn Euch Männer das sooooo sehr stört, dann erfindet halt endlich mal etwas preisgünstiges, was Frau tragen kann, wo dann weder Träger noch hinten der Verschluss sichtbar ist.

Nur Rummotzen und nichts tun gilt nicht...

... denn Brüste sind weder angenehm, wenn sie an einem rumschwabbeln, noch tut es ihnen sonderlich gut ohne Stütze, da dann die Schwerkraft weitaus früher zuschlagen wird.
*******k69 Mann
1.242 Beiträge
Schwerkraft
Cerberus, ob die Schwerkraft schneller zuschlägt, ohne BH ist sehr fraglich.
Ich habe neulich einen Artikel gelesen, da raten Ärzte ab, zu früh, zu oft und zu viel pushende BHs zu tragen. Denn zu viel Stütze führ dazu, dass der Brustmuskel zu wenig tut und somit die Brust schneller hängt.
Das ist wie mit den Muskeln unter einem Gips, die abbauen, da nicht verwendet.
Und es gibt halt manche Kleidung, die dann einfach nicht getragen werden kann. Das Kleid aus der Rotkäppchensekt-Werbung z.B.
Wenn du bei DIESM Rückenausschnitt einen BH trägst, von dem was zu sehen ist und ist es nur Silikon, dann ist der ganze WOW-Effekt weg.
Das ist wie bei einem Überrollbügel bei einem schnittigen Cabrio.
Ich habe neulich einen Artikel gelesen, da raten Ärzte ab, zu früh, zu oft und zu viel pushende BHs zu tragen. Denn zu viel Stütze führ dazu, dass der Brustmuskel zu wenig tut und somit die Brust schneller hängt.

So ein Quark. Ein BH stützt doch nicht den Muskel, sondern das Bindegewebe. Der Busen besteht doch nicht aus Muskelmasse (schön wärs, dann würde ich gleich mehr Brustübungen in meinen Trainingsplan einbauen, die den Muskel wachsen lassen *zwinker* ), sondern aus Fett-, Drüsen- und Bindegewebe... Und gerade das Bindegewebe leidet unter der Schwerkraft, da kannst du auch mit Muskeltraining bei einem mehr oder weniger großem Busen wenig bewirken...

LG

mana
*******k69 Mann
1.242 Beiträge
Artikel
Leider darf ich keinen externen Link posten.
Deswegen ein kleines Zitat:

Göran Samsioe, Professor an der gynäkologischen Abteilung der Universität Lund, warnt vor dem zu frühen Griff nach dem Büstenhalter: Hängebrüste könnten die Folge sein. Auch ein zu straffer BH kann, so sagt der Mediziner, zum selben unerwünschten Resultat führen, da die natürlichen Bewegungen des Busens dadurch eingeschränkt werden. Dies schwäche das Gewebe und erhöhe dadurch die Chance auf das Absacken der Brüste, sagte Samsioe der englischsprachigen schwedischen Zeitung «The Local».

Natürliche Bewegungen

Samsioe weist darauf hin, dass die täglichen natürlichen Bewegungen des Busens eine wichtige Funktion bei der Entwicklung des Gewebes haben, das direkt unter der Haut liegt und die Brüste stützt. Wenn junge Mädchen zu früh einen BH tragen, wird ein Grossteil dieser Bewegungen unterbunden.

Cerberus, ob die Schwerkraft schneller zuschlägt, ohne BH ist sehr fraglich.
Das ist wie mit den Muskeln unter einem Gips, die abbauen, da nicht verwendet.
Und es gibt halt manche Kleidung, die dann einfach nicht getragen werden kann. Das Kleid aus der Rotkäppchensekt-Werbung z.B.
Wenn du bei DIESM Rückenausschnitt einen BH trägst, von dem was zu sehen ist und ist es nur Silikon, dann ist der ganze WOW-Effekt weg.
Das ist wie bei einem Überrollbügel bei einem schnittigen Cabrio.

Wenn Männer über Dinge schreiben, von denen sie keine Ahnung haben, kommt echt meistens nur MÜll dabei raus.

1) Gibt es einen riesen Unterschied zwischen "stützenden" und "pushenden" BH´s. Erstere stützen eben lediglich das Bindegewebe der Brust, damit dieses in der Bewegung, bei der die Brust ohne Stütze ständig rumwabbeln würde, nicht verletzt wird - Schwangerschaftsstreifen wären die Folge. Zweitere stützen nicht nur die Brust, sondern heben diese an und zwar so stark, dass sie sich oben zusammen knautscht. Dass von DIESEN BH´s in zu frühem Alter abgeraten wird, ist mir durchaus logisch, allerdings nicht mit der Begründung, dass da dann der Brustmuskel zu wenig tun würde, weil das schlicht und ergreifend Blödsinn ist, da der Brustmuskel - welcher bei Tätigkeiten wie Heben oder Arme zusammen pressen angespannt wird und sich nur und wirklich nur durch Anspannung trainiert - dadurch überhaupt nicht beeinflusst wird.

2) Besteht eine Brust - also der Teil, den Ihr Männer so geil findet nicht aus Muskel, sondern aus Drüsengewebe, Fett und Bindegewebe. Der Rest, nämlich der Brustmuskel, den habt Ihr Männer genau wie wir Frauen, sogar noch ausgeprägter. Würde also eine Brust von der Stärke des Brustmuskels abhängig sein, müsstet Ihr Männer weitaus größere Brüste haben als wir.

3) Wird der Brustmuskel unabhängig von der Brust betätigt. Ein Mini-A-Körbchen kann ich z.B. nicht mal mit nem Push-Up pushen, sodass die zugehörige Frau folglich - wenn man die Logik hier betrachtet - keinen Brustmuskel haben dürfte. Im Übrigen führt ein trainieren des Brustmuskels in Verbindung mit Fitness und einer ordentlichen Ernährung allenfalls dazu, dass die Brust abgebaut wird, weil das Fett verbrannt wird ---> Bodybuilderinnen.

4) Mag das ja sein, dass so ein Kleid wie in der Rotkäppchenwerbung auch mit Silikon-BH shit aussehen würde, jedoch bleibt einem da dann ja noch der Klebe-BH, der nur aus anklebbaren Schalen besteht. Dieser wird allerdings ausdrücklich NUR bis Cub C empfohlen, da die Schalen schwerere Brüste nicht mehr tragen würden, jedenfalls nicht lagen. Und wenn Du mal genau hinsehen würdest, würdest Du erkennen, dass die Dame in besagter Werbung allenfalls ein B-Körbchen hat. ABer auch die wird wohl eher weniger den ganzen Tag und noch dazu regelmäßig ohne BH rumlaufen, denn sonst würden auch diese Brüste nicht mehr so stehen, wie sie in der Werbung scheinen zu stehen.

Und zu guter Letzt, falls Du meinst, ein Busen würde ohne BH auch nicht so schnell hängen:

Guck doch mal zu diversen Naturvölkern, was die so für Brüste haben und wie die noch so stehen, dann reden wir weiter.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@*****rus

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können!!! *top2*

@*******k69

Dein Beitrag zeigt mal wieder, wie realitätsfern ein Diskussion geführt wird, wenn Männer glauben, über Frauen besser Bescheid zu wissen als sie selbst.

Vielleicht sollte ich dich mal über die Tricks hinter den Kulissen aufklären bei einem Dreh wie z.B. der Rotkäppchenwerbung... Das, was euch Männern gegenüber so wunderbar fest und drall präsentiert wird, das, was ANGEBLICH ohne BH und sonstige Stütze 1a hält und selbst bei durchschnittlicher Busengröße in keinster Weise bei einer Bewegung wippt, das, was für euch ein fester gut geformter Busen ist - das sind in Wirklichkeit 2 stinknormale Durchschnittsbrüste, die genausowenig von alleine stehen wie jede nicht-silikon-gefütterte Brust... Und worin liegt das Geheimnis, wenn schon Silikon-frei? Ganz einfach: Durchsichtiges Paketklebeband! 2 x an der richtigen Stelle über die Brust geklebt hebt sie für die Zeit des Drehs 1A und wabbelfrei... Danach ist alles egal, auch wenn in den Pausen oder beim Umdekorieren immer wieder neu geklebt werden muss, weil das Tesa nicht lange genug hält. Alltagstauglich ist dies nicht, aber auf den Laufstegen und in den Fotostudios heutzutage durchaus an der Tagesordnung.

Die einzige Variante, dies ohne Unterstützung von außen hinzubekommen, ist eine Unterstützung von innen => Silikonkissen. Die Brüste stehen auch in waagerechter Körperposition, ob das dann schön und erotisch ist, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Und noch was: Wer hat dir eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt, dass jeder BH pusht? Auch diese Einseitigkeit zeigt mir, dass du eigenltich null Ahnung von dem Thema hast.
*******k69 Mann
1.242 Beiträge
Bitte die Form wahren!
langsam werden Eure Beiträge unverschämt.
Ihr beleidigt mich mit Äusserungen, teilweise noch in Verbindung mit Unterstellungen von Dingen, dich ich nicht mal im entferntesten geschrieben habe:
Das zeigt deutlich: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ende der Diskussionsteilnahme meinerseits, denn auf dieses, von Euch beiden gewählte Niveau (das ist übrigens keine Creme) lasse ich mich nicht herunterziehen.
Gute Nacht noch!
@ Maus

Richtisch... da wäre ja noch das nette, alte Klebeband.
Selbst Kylie Minogue hat diesen Trick in ihrem Videoclip, mit dem weißen, tief ausgeschnittenen Kleid angewandt.

Aber das sieht man halt alles nicht...

@ Starbuck

War eh klar, wenn man kein Recht bekommt, fühlt man sich in der männlichen Ehre gekränkt... und wenns mit selbst eingebildeten Beleidigungen und angeblichen Unterstellungen ist.

Aber gut, bleib bei Deiner Wunschvorstellung, dass eine Brust auch ohne BH schön prall und stehend bleibt, wunder Dich aber nicht, wenn Du nie eine kennen lernen wirst, die auch nach Jahren ohne BH noch schön steht, nicht.
******_sh Mann
37 Beiträge
@ dinahhh und Maus21
wer sagt denn das alle männer auf große brüste stehen????:-)

und wer sagt das alle männer slips unter ihren hosen tragen? jedenfalls wollen die wenigsten mit ihrem slip was puschen(naja ich zumindest nicht) oder stützen.und kleinere also a wabbeln und wackeln rum:-)
Wenn Männer über Dinge schreiben, von denen sie keine Ahnung haben, kommt echt meistens nur MÜll dabei raus.
*schock* *lol*
Hallöchen ;),

also ich habe nicht die größten Brüste (75b) und trage fast nie einen BH. Mein Freund liebt es, wenn er mir unter den Pullover oder das T-shirt fasst, dass da kein störender BH ist *zwinker*
********iend Mann
588 Beiträge
Hallo!
Ob mit oder ohne BH, überlasst diese Entscheidung doch bitte den Mädels.
Eine Brust im passenden BH sieht doch einfach genial aus. Ich sehe aber eine BH lose Brust auch sehr gerne, aber da fehlt dann der Spass beim auspacken der Natur.
verstecken...
sollte man den bh schon, das ist richtig, er sollte (meiner meinung nach) auch nicht überall rausblitzen oder sich abzeichnen, aber sind wir doch mal ehrlich, wenn frau unter ihrer bluse oder ihrem top keinen bh trägt, sieht man das ja auch, und man kann ganz schell billig wirken, statt sexy. also vielleicht eher was für den privaten gebrauch, und außerdem muss man dafür auch den richtigen busen haben
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@MaikHL
wer sagt denn das alle männer auf große brüste stehen????:-)

Das habe ich auch gar nicht gesagt...! Ich lese meinen Beitrag nochmal durch... nein, habe ich nicht mal angedeutet! Ich schrieb nur von fest und prall und stehend - das können auch kleine Brüste durchaus. Auch habe ich nicht ALLE MÄNNER angesprochen, sondern

wenn Männer glauben, über Frauen besser Bescheid zu wissen als sie selbst.

Aber eigentlich ist jegliche Grundsatzdiskussion zu diesem Thema eh für die Katz, da sich Frauen, die Wert darauf legen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen, sowieso derart kleiden, wie es ihnen angenehm ist. Ob das nun mit oder ohne BH ist, ist jeder selbst überlassen...
******_sh Mann
37 Beiträge
@tinane
hast recht und nicht nur deiner mag das sondern eben auch noch andere männer:-)
,,
also ich persönlich laufe äusserst ungern ohne BH auf der strasse da meine brüste ohnehin schon so grooooooooooss sind wenn sie dann noch keine stütze oder halt haben finde ich nicht gerade toll
****hhh Frau
496 Beiträge
@ Maik
Also wenn man einen Scherz erklären muss, war entweder der Scherz nicht gut, oder.... naja.... *schweig* *schweig* *schweig*
****no Frau
290 Beiträge
ich empfehle den besuch eines entsprechenden lokales.
in manchen wird auch oben ohne serviert, falls es ein wenig mehr sein soll.

*ggg*

lg
also ich trage nie einen bh unter einem schulter- oder rückenfreien oberteil. finde, das sieht doch irgendwie blöd aus.

aber ich finde auch, dass es was mit der brustgröße zu tun hat ... wenn ein mädel vielleicht schon doopel-d oder so hat, dann ist es auch einfach unbequem, wenn die brüste nicht gehalten werden.
********iend Mann
588 Beiträge
Das wolte
Springfriend damit andeuten.
Überlasst es jeder Frau, sie muß sich wohlfühlen. Ob mit oder ohne BH -
Respektiert die Frau - egal wie sie sich entscheidet.
jap
das waren doch mal schöne abschließende worte^^
****ine Frau
36.332 Beiträge
Eben drum, da zählt das Wohlfühlen der Frau.
Im Sommer gehe ich nie ohne BH aus dem Haus.
Warum nicht?
Weil ich mich ohne nicht wohl fühle.
Im Winter kann es schon mal sein, das ich ohne gehe, da bin ich gut verpackt und lasse nichts durchblicken.
Und ehrlich gesagt, ich finde es auch nicht so dolle, wenn die Männer den Frauen immerzu auf den Busen starren...hat was von Notgeilheit *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.