Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6678 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen zu schamhaft oder feige? Die BH-Frage...

*****996 Frau
15 Beiträge
ich trage nie einen BH, außer zu besonderen Anlässen, das liegt erstens daran, dass es für A-Cups kaum was passendes gibt, will ja nicht in der kinderabteilung mit Comicmotiven einkaufen und zweitens fühle ich mich wohl ohne.
Die einzigen Zweifel amn meiner Haltung wurden mir in meiner Aupair - zeit in den USA eingeredet, ich hatte nie irgendein Problem an der BH-Losigkeit gesehen, da wackelt nix etc., bis meine "liebe Gastmutti" mir dieses Problem einredete, frei nach dem Motto, jede anständige Frau trägt BH, und tatsächlich hat sie es damit geschafft, mir so einen kleinen Rest Selbstzweifel einzuimpfen, der bei sehr dünnen T-Shirts o.ä. durchkommt und ich dann tatsächlich doch auf was zum Drunterziehen zurückgreife. Und was mit so einer amerikanischen prüden Haltung zum Thema BH anfängt, hat sich bei der Körperbehaarung dann auch durchgesetzt. Aber das ist ja ein anderes Thema. Vielleicht sollten wir den Threaderöffner mal fragen, ob er auch auf Achselhaare steht....? *g*
Also Fazit von mir, jeder darf das tragen was er will, aber ich laß mir nix einreden (fast)
ich denke
das das wirklich nicht jeder tragen kann....

ab einer gewissen größe geht es ohne bh einfach nicht mehr (wie ich finde) dazu kommen faktoren wie form und schwere des busens....

wenn eine frau das tragen kann finde ich es auch als frau sehr schön....
aber leider ist es in meinem umfeld eher das gegenteil....
da tragen die frauen keinen bh die es vllt. besser anders hät

aber jede/r soll sich kleiden wie es ihm/ihr gefällt..

und mal ehrlich...in zeiten des silikonträger bh`s können gottseidank auch frauen mit mehr oberweite(wie ich) rückenfreie tops tragen....

xxx

gruß und kuss
*******ove Mann
6.547 Beiträge
durch des das mein busen sich von der größe her in grenzen hält lauf ich häufig auch ohne bh rum...
gesehen hab ich den sommer leider keine anderen die nackelig unterm top waren
liebe grüße
muss ja nicht mit....
Muss ja nicht mit Scham zutun haben, wenn Frau nicht ohne BH gehen will. Da gibt es sicher mehr als einen Grund, den Frau da nennen könnte. zb.
1. Der Busen ist zu groß
2. Der Busen ist nicht mehr so schön
3. Der Busen tut weh ohne BH
Könnte da sicher noch einige Gründe nennen. Auch muss man bedenken.. das, wenn Frau mal laufen muss auch dieses ohne Schmerzen kaum geht wenn er eine bestimmte Größe hat.

Hexe

PS: Bei manchen Frauen die keinen tragen denke ich nur... warum tust du Dir und der Umwelt das an??
Muss aber jeder für sich alleine entscheiden *zwinker*
na ja mal unabhängig davon das das wohl geschmackssache ist und jedem selbst überlassen werden sollte, würde ich doch mal drüber nachdenken ob nicht vielleicht einige frauen grade diese blicke denen du so hinterhereiferst lieber schreiberling als unangenehm und aufdringlich empfinden;-)
Muss ja nicht mit Scham zutun haben, wenn Frau nicht ohne BH gehen will. Da gibt es sicher mehr als einen Grund, den Frau da nennen könnte. zb.
1. Der Busen ist zu groß
2. Der Busen ist nicht mehr so schön
3. Der Busen tut weh ohne BH
Könnte da sicher noch einige Gründe nennen. Auch muss man bedenken.. das, wenn Frau mal laufen muss auch dieses ohne Schmerzen kaum geht wenn er eine bestimmte Größe hat.

dem schließ ich mich voll und ganz an ^^ nicht jede frau ist mit einem kleinen bis normalgroßen busen gesegnet...
ich geh NIE ohne bh auser has ... bei 80f verständlich...

mfg
@SternchenBln
80F ??????

Das kann man bei Deinem Profilfoto kaum glauben. Sieht irgendwie nicht so gross aus!

LG,
Lickshot
Frauen, was ist los bei euch?

Nicht jede Frau fühlt sich ohne BH wohl.
Und denkt daran die Männerwelt mit ihrer Oberweite zu beglücken *zwinker* Sondern erstmal an sich selbst.

Ich finde es einfach "unverständlich" wenn "Frau" unter einem rückenfreien Top oder zu Spaghetti-Trägern einen riesigen BH trägt, der sich überall abzeichnet, vorschaut und die breiten Träger zu sehen sind. Wenn Frau einen BH tragen will, sollte das übrige Outfit ihn auch angemessen bedecken, aber das ist nur meine Meinung.

Wie denkt ihr darüber? Bin auf eure Meinungen sehr gespannt.

In diesem Fall muß ich dir vollkommen recht geben *ja*

• Bine

********ight Paar
136 Beiträge
immer Mehr junge Frauen
... mit großen Brüsten, es gib jedes Jahr mehr davon, ob nun Natur oder nachgeholfen.
Wenn diese Frauen jeden sommer ohne BH verbringen wird die Schwehrkraft sie bald Ohrfeigen, dann werden sie bald unansehnlich tief hängen.
Also eine Brust die etwas tiefhängt und Groß ist schaut meiner Meinung nimmer so toll aus unterm Top.
********ight Paar
136 Beiträge
Tante Bine
Ja einige Mädels kaufen sich dann kein Passeneden Bh dazu ich solche 3 stück da kann ich Neckholderteile anziehen ohne das jemand mein Bh auffällt
und wer ein schulterfreies Trägt der soll mit Tape ausm Baumarkt sich ein schönes Dekolte zaubern( geht auch bei Gr. C/D) oder klebe Bh, oder Trägerfreie .

Wenn der Trägerfrei Bh am umfang und an der oberen stelle mit Silickon bestückt ist kann NICHTS schief gehen.
(oder welches Material hält die halterlosen strümpfe hoch)
*****sha Frau
2.613 Beiträge
da ich...
immer noch einen recht großen Busen habe (habe mir meine damaligen (echten,nicht künstlichen!) Lola-Ferrari-Titten vor 21 Jahren auf jeder Seite um 2 Kilo verkleinern lassen müssen,da mich die Massen ins Erdreich zogen und ich nur noch wahnsinnige Rückenschmerzen hatte)der mittlerweile auch dem Gesetz der Schwerkraft seinen Tribut zollen muß,trage ich immer BH,oder Corsagen/ Dessous mit eingearbeiten Körbchen.

Zumal freischwebende Dingse auf die alten OP-Narben drücken und dies mega-unangehm ist.

Allerdings keine Sport-BH's,oder Liebestöter mit breiten Trägern, sondern Dessous-BH's mit Spitze oder Büstenheben,bei denen die Warzen rauslugen und darüber durchsichtige Blusen, die genug verbergen,aber auch genug zeigen*zwinker*Habe auch bei meiner Alltagskleidung viele Oberteile die recht guten Einblick in mein Dekolltée gewähren und das finde ich nice*ja* vor allem wenn die Männer da von oben reinluuren*gg*das mag ich sehr gerne.

Wenn ich manche Frauen sehe, deren Busen im Sommer unter den Top's und T-Shirt rumwabbelt beim Laufen,finde ich persönlich dies weder appettitlich,noch erotisch,es gibt m.E. nur wenige Frauen, die einen so tollen Busen haben,das sie es sich leisten können,ohne BH rumzulaufen.

Aber ich denke mal,das da Männer ein wenig unkritischer sind als Frauen.

Ich glaube,dass die meisten Frauen weder schamhaft ,noch feige sind, sondern aus praktischen Gründen ( Eyyyyyyy Jungs, ihr wißt ja gar nicht, wie unangenehm es sein kann, wenn das Gewicht großer Brüste einen im wahrsten Sinne des Wortes belastet) Bh's tragen.
Und es ihnen am Arsch vorbeigeht, ob Typen dies echt bedauern,nur weil sie sich daran aufgeilen möchten.

Auch gibt es ja viele Frauen,die nicht so viel Busen haben und diesen mit Bh's ein wenig optisch pushen möchten------> deswegen hat der Push-Up-BH ja einen Siegeszug durch die Lande gemacht.
**********ience Frau
516 Beiträge
Ich möchte das Thema mal umdrehen:

Wo waren dieses Jahr die ganzen heißen Kerle mit freiem Oberkörper? Ich habe glaube ich nur einen gesehen. Wieso sollen immer nur die Kerle was zu gucken haben? Frauen möchten auch knackige Männer mit nackter Haut sehen. Und zwar nicht nur am Baggersee.

@TE
Wie oft bist du dieses Jahr oben ohne durch die Stadt gelaufen???
80F ??????

Das kann man bei Deinem Profilfoto kaum glauben. Sieht irgendwie nicht so gross aus!

LG,
Lickshot

ich versuchs ja auch so gut es eben geht zu verstecken...

mfg
@FirstExperience
Was für eine interessante und berechtigte Frage! :)Wir bekommen ja auch meistens nur das zu sehen, was wir uns in den kühnsten (Alp)Träumen nicht vorstellen konnten!! *ja*Die Männer wollen was zu sehen haben???!!!Wir Frauen auch!!!  *genau*
********ight Paar
136 Beiträge
@fiu
Wie recht du hast, die Männer verstehen nur nicht was wir wiklich sehen wollen und was nicht.
Gehen zu sehr von sich aus.
**********ience Frau
516 Beiträge
Danke ihr beiden *g*

Schwabbelige Bierbäuche zb wollen wir nicht sehen, oder? Und auch keine Kerle in Hawaiihemd, Short und Socken in den guten Birkenstock. Und Stoppeln auf der Hühnerbrust mag ich auch nicht.
*********ngel Paar
6.045 Beiträge
JOY-Team 
Es kommt darauf an, welches Oberteil ich anhabe, aber da ich eh einen kleinen Busen hab, passiert es schon des Öfteren, dass ich keinen BH trage.

Was ICH persönlich nämlich viiiel schlimmer find als keinen BH zu tragen sind Träger, die man neben der Kleidung sieht, möglichst noch farblich unpassend *wuerg*
Wie kann Frau zum Spaghettiträger-Top n BH mit Träger anziehen? Sieht doch nur Sch...... aus....ebenso, wenn das Top am Rücken tief ausgeschnitten ist und der BH-Verschluß höher ist....das geht einfach gar nicht für meine Augen!

Dann lieber ohne BH!!!!!!

Aber - liebe Männer - ich mach das nicht, damit ihr was zu gucken habt, sondern weil ich mich damit genauso wohlfühl wie mit BH bzw weil unter manche Oberteile einfach kein BH drunter passt, ohne sichbar zu sein.

LG von der Schmuse
80F? kalr das mann da gelich wieder schauen muss;-)
noch mal ohne tippfehler:-): 80 F? klar das mann da gleich wieder schauen muss;-)
also
jetzt gebe ich auch mal schnell meinen Senf in den bunten Salatmix hier *zwinker*
Ich finde es durchaus reizend Frauen zu sehen die keinen BH tragen und deren Nippel dann durch den Shirt-Stoff zu erahnen sind. Nur habe ich die erfahrung gemacht, das es bei einem großen Hängebusen nicht mehr ganz soooo sexy wirkt. Also bitte nicht so was machen wenn die Brust schon dem Bauchnabel hallo sagt *zwinker*

Und: ich denke es kommt wirklich auf das eigene empfinden der Frau an, denn ich spreche aus Erfahrung das ein ser großer natürlicher Busen auf dauer ohne BH das schmerzen anfangen kann, weil das Gewebe sehr stark beansprucht wird. Den BH gibt es ja nicht nur weil es nette "Dessous-Wäsche-Teilchen" sind, sondern weil das Ding ja auch eine Funktion hat.
Aber wenn man eine Frau trifft mit schönen "Sport-Brüsten" die sich unter dem Shirt verstecken, dann kann das durchaus reizvoll sein wenn die kleinen Igelschnäuzchen sich durchdrücken *ggg*

also schönen tag noch und tragt doch alle was ihr wollt! *zwinker*

liebe Grüße aus dem warmen München
K.
soso... ;-)
seit Oktober 07 hier angemeldet, kein Häkchen, kein Profilbild tztzz

wer ist denn da so schamhaft und feige?? grübelt *nono*

es gibt doch freche (geile) Kerlchen *lol*

emilyskipp *wink*
@********dine: Ihr habt recht... es ist einfach unverschämt... Ich meine, ist dir (Verfasser) mal in den Sinn gekommen, dass es auch sehr unangenehm sein könnte, wenn die Dinger beim Treppensteigen oder schnellen Laufen "durch die Gegend hüpfen"? Oder, dass das Kürzel "Bh" für "BusenHALTER" steht? *motz*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
also ich musste grinsen,
zum einen weil der verfasser dieses artikels offenbar provozieren wollte, was ihm ja auch gelang, und zum anderen weil so viele, auch ich, auf dieses thema eingestiegen sind. ich denke mal dass jede frau selbst entscheiden sollte, was sie trägt oder nicht. ausserdem
geht's ja wirklich nicht darum, dass wir männer uns im sommer auf die gasse stellen und spannen. meine güte.... natürlich drehe ich mich nach einer hübschen frau um, natürlich werfe ich auch einen blick auf einen ausschnitt oder einen nackten busen unterm top. aber das hat nix mit feigheit der damen zu tun. einer meiner vor- schreiber meinte, dass man zum erblicken nackter brüste an einen fkk-strand oder in die sauna gehen sollte. dem pflichte ich bei. allerdings müsste dann der "gucker" auch nackt sein. ich frage mich gerade, was da peinlicher ist.
80 F? klar das mann da gleich wieder schauen muss;-)

jup ^^ is aber ziehmlich nervig ich hasse es von irgentwelchen notgeilen kerlen angestarrt zu werden... ich könnt gut und gerne auf 3 köpchengrößen verzichten ^^ aber naja man kanns sich ja nich aussuchen...

mfg
Blusenbody
Ich war letzte Wochenende mit ein paar Freunden in der Disko. Eine Bekannte trug dabei so einem modischen Blusenbody unter Ihrer Jeans. Der saß knalleng am Körper und einen BH hatte sie auch nicht drunter. Die sich leicht abzeichneden Nippel waren den Abend über ein netter Anblick. Blusenbodies finde ich seit dem super!! *zwinker*

War allerdings mein einziges "ohne BH" - Erlebnis diesen Sommer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.