Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
861 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6678 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen zu schamhaft oder feige? Die BH-Frage...

******y77 Frau
23 Beiträge
Ich finde das nicht jeder frau oben ohne steht, bei manchen kommen sie durch den BH erst richtig schön zur geltung, eine Frau mit Hängebusen sieht doch dann nicht mehr so schön aus wenn sie OO läuft oder?
**********pper2 Frau
8 Beiträge
Das hat doch nichts mit feige sein zu tun. Manche Frauen sehen mit BH besser aus *zwinker*
Oder Frauen mit kleineren Brüsten... wie ich z.B mag es nicht, wenn ich ein Top ohne BH drunter anziehe. Dann sehen die Babys noch kleiner aus. *ggg*

Jedoch gehe ich ab und an auch mal ohne raus. Das kommt aber echt auf's Shirt drauf an.

Und rückenfreie Shirts mit BH geht mal gar nicht. Da gibt es doch genug Tricks und BH-Varianten, damit man diesen darunter nicht sieht.
Also wir denken das Frau den BH gerne mal weglassen kann wenn die Natur dieses erlaubt

Als Mann, finde ich es schön wenn der Körper einer Frau dieses erlaubt.

Frauen die keinen BH tragen sind weder "Schlampen" noch sehen sie "Nuttig" aus, genau so wenig sollte man die Frauen, welche nie ohne BH weggehen, als Schamhaft oder Feige bezeichnen.

Noch was, nicht jeder Mann, der eine hübsche Frau gerne anschaut ist
gleichzeitig ein Spanner.
****dom Mann
301 Beiträge
Womanfree
Also ich kann nur sagen, dass Womanfree eine wahnsinnig schöne Frau ist und es sich meiner Meinung gut leisten kann, ihren Körper zu zeigen....
Und ob nun mit oder ohne BH, bleibt immer dem Geschmack überlassen. Und selbst, wenn es sichtbar ist, wo doch jedes Kind heute in der Werbung einen Busen sieht, was macht das also?

Mit gefällt es gut. Klar, wird jetzt jede Frau sagen, typisch Mann, zwinker.....
ich denke es sollte jeder selber entscheiden ob er bh tragen möchte oder nicht .........

die frau muß sich damit wohl fühlen und nicht dem mann gefallen !

wenn ich mit hundis rausgehe oder so in der wohnung rumrenn trag ich auch keinen bh
manchmal auch so nicht wenn ich unterwegs bin .

doch wenn ich weggehe , dann immer , da es meinen nicht so großen busen besser zur geltung bringt , da ich dann ja entsprechend das outfit anhabe

es kommt immer darauf an , was ich gerade anziehe und ob ich lust habe

eben so wie ich das will und nicht wie mann möchte
ich hab mal ne Frau beim joggen gesehen im weiten Shirt (is schon länger her, da habens die Baumwollshirts ohne hyper -super- funktionsstoff noch getan) da hats wie an Weihnachten von links nach rechts gebaumelt. Das war kein schöner Anblick. und ich denke den Jungs hats auch net so gefallen.
Na ja, niemand hat sich selbst gemacht. Niemand wurde gefragt.

Ich gehe nicht ohne BH aus dem Haus. Weil ich mich selber so wohler fühle. Ich habe einen F-Cup. Früher habe ich sehr darunter gelitten. Je älter ich werde, desto wohler fühle ich mich damit. Natürlich wird meine Brust mit zunehmendem Alter nicht schöner.

Aber es soll sogar Männer geben, die das mögen. :zwinker:
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Was mich im Zusammenhang mit diesem Thema immer mehr erschreckt, dass man in letzter Zeit das Thema bei Dummbatz-TV sehr gerne aufgreift.
Dort werden extrem junge Frauen gezeigt, denen man zu allen möglichen Operationen rät.
Von Brustverkleinerungen bis hin zu Vagina-Styling.
Anstatt die Menschen zu unterstützen und ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man die Sorgen noch angehen kann, wird der nette Onkel Doktor gezeigt, der ganz schnell mit dem Messer und dem offenen Geldbeutel in der Tür steht und alle Probleme mit einer Operation aus der Welt schafft.
Ziemlich miese Vorbilder!

Al
********6_nw Frau
86 Beiträge
Ich trage grundsätzlich immer einen BH, ab einer gewissen Größe der Brust ist es einfach bequemer und - schmückt ein schöner Sptzen BH nicht auch.
ich muss sagen, dass ich eigentlich nie ohne bh außer haus gehe. ohne bh fühle ich mich einfach unwohl, weil ich ziemlich große brüste habe...
******_sh Mann
37 Beiträge
meine persönliche meinung ist das frauen mit kleineren busen also cup a es eigentlich nicht nötig haben einen bh zu tragen,wozu auch? nur umsozutun als hättesn sie was`? unnötig. es gibt genug männer die auch auf kleine stehen und sich nicht blenden lassen möchten durch unmengen von taschentüchern in den cups.und die frauen können froh sein das sie so schön stehen, wo ich allerdings zu raten würde wäre bei frauen wo die schwerkraft doch schon erheblich zugeschlagen hat einen bh zu tragen oder frauen mit sehr großem brüsten.
nur umsozutun als hättesn sie was`?

Ähm, bitte?!
Ich zähle zu diesen Frauen und ich trage mit Sicherheit keinen BH um so zu tun, als "hätte ich was"! Natürlich trage ich unter einer weißen Bluse etc. auch lieber einen BH...oder beim Sport. Und das hat andere Gründe!
Jetzt wird man sogar schon in eine Schublade gesteckt, wenn man mit kleiner Brust BH's trägt... *roll*
Ähm, bitte?!
Ich zähle zu diesen Frauen und ich trage mit Sicherheit keinen BH um so zu tun, als "hätte ich was"! Natürlich trage ich unter einer weißen Bluse etc. auch lieber einen BH...oder beim Sport. Und das hat andere Gründe!
Jetzt wird man sogar schon in eine Schublade gesteckt, wenn man mit kleiner Brust BH's trägt...
Aber ehrlich...als ob da NIX wäre...manoman. Vielleicht hat er noch nie Möpse gesehen? *ggg*
Also, zum Thema...ach wie oft hab ich schon was gesagt...ich finde Frauen mit kleinen Brüsten können es sich eher erlauben. Aber bei solchen Superhupen, hängend bis sonst wohin...nee sorry, sehr unästhetisch. Und auch wenn sie nicht hängen, für mich ist es selbst bei meiner Größe, schon unbequem.
*****23m Mann
62 Beiträge
ich würde sagen, der richtige BH macht die Frau noch interessanter, schließlich wird so die Aufmerksamkeit mehr auf die ansonsten unscheinbaren aber schönen Details gelenkt.
Auch die Fantasie wird angeregt und schaft so zusätzlich Lust.
Was wäre der Sex ohne Vorspiel, oder gerade das "drum herum" ist doch DAS was es erst richtig Interessant macht.
****hhh Frau
496 Beiträge
Mein Partner meint, dass es bei mir einfach besser aussieht, wenn ich einen BH trage, der meine Oberweite etwas pusht. Persönlich finde ich es ohne BH angenehmer, weil bequemer.

Deshalb ziehe ich mir wenn ich aus dem Haus gehe einen BH an... wenn ich zu Hause bin und locker gekleidet, lasse ich ihn auch öfter weg.

Hmmmm.... ich merke grad, da gibts einen Fehler in meinem Konzept. Wo ers sieht, trag ich keinen (obwohl er mich lieber mit hat) und wo er nicht dabei ist (Job) trag ich einen....

(Beim Sex mag er mich aber auch lieber ohne BH und drum gehts wieder)
Gut
Zum Glück, ich besitze nur einen Bh und den hab ich an***ggg***
wenn.........

Sorry ich lach grad so
******_sh Mann
37 Beiträge
ich habe nur gesagt das frauen mit kleinerem busen es eigentlich nicht nötig haben, es aber trotzdem tun um vielleicht ihr Selbstbewusstsein zu steigern...finde es schöner das sie keinen trägt wenn sie einen kleinen hat.....
Hallo!

Hier geht es wohl nicht um nötig haben oder nicht. Selbst ein kleiner Busen ist froh, wenn er von einem BH unterstützt wird (Das hat er mir jedenfalls letztes mal gesagt, als ich ohne BH die Treppe runter gerannt bin *titten* )

Ich persönlich finde es jedenfalls höchst unangenehm, da ist mir auch der Wunsch einiger Männer piepegal.

Also bring nicht solche Scheinargumente wie "Sie haben es eigentlich nicht nötig einen BH zu tragen" (Freises Zitat Ende). Sag doch einfach Frauen sollen ihre BHs weg lassen, weil du Titten sehen willst *aetsch*

LG

mana
*****ood Frau
243 Beiträge
Auch wenn (noch) nichts hängt, ist bei Größe DD bis E einfach das Gefühl deutlich angenehmer, wenn nicht das komplette Gewicht "frei schwebt" sondern ein bißchen fester verpackt ist. Ohne BH geh ich darum nie weg. Daheim ist das was anderes, da habe ich ohnehin selten was an, ist einfach bequemer.
****87 Frau
95 Beiträge
Ich gehe nie ohne BH aus dem Haus. Finde es wesentlich angenehmer wenn alles fest verpackt ist und nicht frei ''rumschlackern'' kann.
******_sh Mann
37 Beiträge
es geht doch nicht darum das man "titten" sehen will die sieht man auch manchmal mit bh...es geht darum das kleinere schöner zur geltung kommen wenn sie nicht extra nach oben bis zum geht nicht mehr gedrückt werden nur um was darzustellen was man nicht hat...warum nicht ehrlich sein und zu kleineren stehen:-)
****hhh Frau
496 Beiträge
@Maik
Und das sagt gerade ein Mann? Dass Größe nicht zählen würde? !!!!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
So langsam geht es mir auf den Wecker, dass alle Frauen, die einen BH tragen, nur etwas vortäuschen wollen, was sie angeblich nicht haben!

Ich selbst fühle mich unwohl ohne BH, und das sicherlich nicht, weil ich kein Selbstbewusstsein hätte oder weil ich meinen würde, zu wenig zu haben! Ich MAG es nicht, wenn es wabbelt unter einem Shirt - und es wabbelt auch bei kleinen Größen! (Nur zur Information: Ich habe 75 B, bevor eine Nachfrage kommt!)

Ich trage fast immer einen BH, auch an einem gemütlichen Sonntag zu Hause unter dem bequemen Shirt, einfach weil ich es angenehm finde. Nicht jeder BH presst und schiebt nach oben, es gibt auch völlig normale BHs, die einfach nur da sind, um zu stützen.

Ich selbst mag größe Brüste nicht so sehr und muss Männern auch nicht etwas vortäuschen, was ich angeblich nicht habe. Ich habe durchaus ausreichend. Ich brauche auch keinen BH, um ein schönes Dekolltee zu haben, dafür sorgen meine 2 Brüste auch ohne Quetschung.

Vielmehr mag ich es, wenn ein schöner BH den Inhalt nicht sofort preisgibt, wenn ein sexy Outfit noch mehr Lust macht.

Ach, was mir noch einfällt, so zum Vergleich: Wieso tragt ihr Männer eigentlich Slips unter euren Hosen? Wollt ihr dann auch falsche Tatsachen vortäuschen? Es soll ja Slips geben, die das durchaus fertigbringen. Oder kann es sein, dass euch das Rumgewackel einfach nur stört und unangenehm ist? Stört es euch vielleicht, wenn man bei jeder eurer Bewegung sieht, dass ihr drunter nichts tragt, und dass man euch nur noch auf die Hose schaut, statt euch beim Unterhalten in die Augen sieht? Nein? Naja, die Antwort musste ja kommen...

Sorry für den Zynismus, aber manchmal nervt diese Einstellung von manchen Kerlen einfach, es ist egoistisch und abwertend.
Frauen, was ist los bei euch?

Ich finde es einfach "unverständlich" wenn "Frau" unter einem rückenfreien Top oder zu Spaghetti-Trägern einen riesigen BH trägt, der sich überall abzeichnet, vorschaut und die breiten Träger zu sehen sind. Wenn Frau einen BH tragen will, sollte das übrige Outfit ihn auch angemessen bedecken, aber das ist nur meine Meinung.

Wie denkt ihr darüber? Bin auf eure Meinungen sehr gespannt.

Tja, da merkt man dann halt doch, dass Männer nicht wissen wie es ist, wenn man Brüste vorne dran hat, die noch dazu vielleicht an Cup C oder D ran kommen.

Ich kann davon ein Lied singen und nur sagen:
Mit Cub D ist das Gewicht vorne schon n anderes als mit Cub B und davon ab fangen die Dingerchens ohne BH ziemlich schnell an zu hängen, da die Schwerkraft halt leider nicht abzustellen ist. Und wenn Frau auch später noch ne schöne Brust will, sollte sie ab ner gewissen Größe halt auf BH´s setzen.

Warum allerdings Frauen unter einem rückenfreien Top nicht einen BH mit Silikonträgern anzieht, ist auch mir ein Rätsel.
*******k69 Mann
1.246 Beiträge
@maus21 und cerberus
Cerberus hat ja eben das Anfangsposting zitiert, und du, Maus, lieferst mit deinem Profilfoto ein tolles Beispiel:
Das Top, das du da trägst (am Rücken nur ein paar Bänder) würde doch total verlieren, wenn du darunter noch einen BH tragen würdest - noch dazu einen, der farblich nicht passt.
Und gerade das sieht man aber die letzten Jahre zunehmend.
Hatten vor 10 Jahren die Damen noch eher darauf geachtet, dass kein BH-Verschluss oder Träger zu sehen ist, und (vielleicht) deswegen auch mal auf einen BH verzichtet (wenn die Körbchen B oder kleiner sind), habe ich seit 3-4 Jahren zunehmend den Eindruck, dass der BH getragen werden muss, egal wie das Gesamterscheinungsbild aussieht.
Bspw. ist mir diesen Sommer eine Junge Dame (etwa anfang 20) beim Einkaufen begegnet, die vielleicht 75A oder kleiner hatte, mit einem schwarzen Oberteil mit asymmetrischem Ausschnitt (also nur über einer Schulter einen Träger, die andere war frei) und darunter einen rosa BH mit normalen Trägern, bei der auf der einen Seite nicht nur der Träger, sondern noch ein Teil des Dreiecks zu sehen war.
Sorry, aber das hat nichts mit 'ich will mich nicht zur Schau stellen' oder mit 'damit nichts wackelt' zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.