So langsam geht es mir auf den Wecker, dass alle Frauen, die einen BH tragen, nur etwas vortäuschen wollen, was sie angeblich nicht haben!
Ich selbst fühle mich unwohl ohne BH, und das sicherlich nicht, weil ich kein Selbstbewusstsein hätte oder weil ich meinen würde, zu wenig zu haben! Ich MAG es nicht, wenn es wabbelt unter einem Shirt - und es wabbelt auch bei kleinen Größen! (Nur zur Information: Ich habe 75 B, bevor eine Nachfrage kommt!)
Ich trage fast immer einen BH, auch an einem gemütlichen Sonntag zu Hause unter dem bequemen Shirt, einfach weil ich es angenehm finde. Nicht jeder BH presst und schiebt nach oben, es gibt auch völlig normale BHs, die einfach nur da sind, um zu stützen.
Ich selbst mag größe Brüste nicht so sehr und muss Männern auch nicht etwas vortäuschen, was ich angeblich nicht habe. Ich habe durchaus ausreichend. Ich brauche auch keinen BH, um ein schönes Dekolltee zu haben, dafür sorgen meine 2 Brüste auch ohne Quetschung.
Vielmehr mag ich es, wenn ein schöner BH den Inhalt nicht sofort preisgibt, wenn ein sexy Outfit noch mehr Lust macht.
Ach, was mir noch einfällt, so zum Vergleich: Wieso tragt ihr Männer eigentlich Slips unter euren Hosen? Wollt ihr dann auch falsche Tatsachen vortäuschen? Es soll ja Slips geben, die das durchaus fertigbringen. Oder kann es sein, dass euch das Rumgewackel einfach nur stört und unangenehm ist? Stört es euch vielleicht, wenn man bei jeder eurer Bewegung sieht, dass ihr drunter nichts tragt, und dass man euch nur noch auf die Hose schaut, statt euch beim Unterhalten in die Augen sieht? Nein? Naja, die Antwort musste ja kommen...
Sorry für den Zynismus, aber manchmal nervt diese Einstellung von manchen Kerlen einfach, es ist egoistisch und abwertend.