Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GANGBANG u BUKKAKE Bayern
2016 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
206 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es schlanke Damen, die auf mollige Herren stehen?

Gibt es schlanke Damen, die auf mollige Herren stehen?
Hallo zusammen,

wir sind ein ungleiches Paar. Er mit riesen molligen Bauch, sie superschlank.
Bei Ihm ist der Bauch seit dem Kennenlernen gewachsen und sie stört es nicht.
Aber eigentlich findet sie schlankere Körper attraktiver. Bei Ihm ist das nur eine Ausnahme, weil er Er ist.

Oft sieht man sehr sportliche und auch dünne Herren mit Damen, die eine Rubensfigur haben und wo die Herren auch wirklich das "mehr an Frau" suchen und lieben.

Wir fragen uns, ob es schlanke Frauen gibt, die diese Fülle beim Kerl auch aktiv suchen?
Also die da "hereingewachsenene" mal außen vor.

Wenn man im Suchfeld der Mitglieder Vorliebe auf "mollig" setzt, bekommt man meist nur schlanke oder normale Damen mit Vorliebe "mollig" unter "situationsbedingt". Also kein "unbedingt" oder "steh ich drauf".

Gibt es hier schlanke Frauen die auf "dicke Jungs" stehen?
Damen, die sich gern vom "kompressorgetriebenen Hammer" *lol* durchvögeln lassen?

Was mögt ihr an den molligen Herren?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wenn
Ich(w) einen schlanken, besser normalgewichtigen Mann kennenlerne, der sich aber dann gehenlassen würde, gäbe es definitiv ein Gespräch .
für mich auch
nichts....
****ity Paar
16.585 Beiträge
Kompressgetriebener
Hammer hört sich sehr nach Karnickel an *zwinker*
****le Mann
15.750 Beiträge
...das Äußere ist nicht alles...
Ich kenne ein solches Ehepaar und weiß, dass sie glücklich und zufrieden miteinander sind. Kann mir auch denken, woran es liegt. Er verdient gut, finanzielle Grenzen gibt es nicht, hat Klasse Jobs, ist ausgeglichen, hat Interessen und Hobbys, ist musikalisch, reist gerne, ist für die Kinder da und macht nicht die Arbeit zum alleinigen Lebensinhalt, ist ein guter Gesellschafter und stets eloquent.

Ein Mensch, der in die Welt passt. Ich frage mich oft, warum richtet er sich so zu? Denn klar ist schon heute, mit dem Gewicht holt er täglich Vorschuss auf seine Gesundheit und wird nicht lange leben.

Ich gehe davon aus, dass sie sich sagt, was ich heute mit ihm erlebe, ist gut, wenn er nicht mehr da sein sollte, bin ich gut versorgt. Denn nach außen hin sind die beiden glücklich und zufrieden. Muss dazu sagen, dass beide jahrelang studiert haben und der Zustand aus meiner Sicht hauptsächlich auf den hohen Bildungsstand zurückzuführen ist.
Wenns passt, kanns auch ein fluffiger Bär sein. *nixweiss*
***xa Frau
577 Beiträge
Nein, er muss nicht super schlank sein, aber ein "Er mit riesen molligen Bauch" darfs definitiv auch nicht sein. Nicht zu Beginn und auch später - hier schließe ich mich @****ity an - gäbe es auf jeden Fall mal ein ernstes Gespräch.

lg
Xerxa
******376 Frau
1.394 Beiträge
Da ich auf Männer mit super schlanken Bauch stehe ( Das einzige, was ich toll finde bezüglich sexy)… Nein. Männer, die ich sexy fand hatten immer einen BMI unter 22… Ausnahme ist mein Ex Geliebte mit einem BMI von circa 24… Da machte Liebe blind. ... ich bin übrigens wieder super schlank noch super dick.
**********ing44 Frau
41 Beiträge
Nachdem ich vor Jahren einen kleinen pummeligen Mann kennen und lieben lernte, weiß ich dass ich 10 bis 20kg über dem Idealgewicht durchaus tolerieren kann. Dann muss es aber schon auf dem Bild erkennbar sein und die Chemie absolut stimmen. Und er darf trotzdem kein Couchpotato sein, sondern sollte gut beweglich und unternehmungslustig sein und eine angenehme Ausstrahlung haben. Gegen schlanke Männer habe ich natürlich auch nichts- aber nicht dünne- wenn ich auch selbst mollig bin. *blume2*
**83 Frau
906 Beiträge
Also darauf stehen
wäre zuviel gesagt.

Zu durchtrainiert oder dünn mag ich tatsächlich nicht. Ist mir irgendwie zu postermässig *nachdenk*

Habe im Moment auch sehr viel Spaß mit "etwas mehr" Mann. Ob ich deshalb immer wieder einen suchen würde...keine Ahnung.
**83 Frau
906 Beiträge
Übrigens
hab ich extra auf euer Profil geschaut. Von ihm sieht man aber nicht wirklich viel. Und Gewichtsangaben habt ihr euch auch gespart. *zwinker*
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Natürlich
Schaut mal nach Japan. Traditionelle Sumoringer sind dort absolut begehrt. Und die sind sogar noch weit jenseits des Molligen.

G./w
*******_hh Frau
943 Beiträge
Geben tut es diese Damen sicherlich.
Ich stehe aber auf schlanke, sportliche Männer. Bin zwar nicht perfekt, aber auch eher sportlich. Ich suche also, was ich selbst biete *zwinker*
Das heißt nicht, dass der Kerl mal kein kleines Bäuchlein haben darf, das ist ja auch teilweise genetisch bedingt, wo eine Person schnell zu- oder abnimmt. Aber übergewichtig Bzw. ein großer Bierbauch ist einfach nicht mehr attraktiv.
Ich bin zwar keine Frau, aber da ich zu übergewichtigen Männern gehöre, würde ich auch gerne wissen, wo bei euch "normal" oder "übergewichtig" aufhört und "mollig" beginnt. Und damit möchte ich niemanden diskriminieren, schließlich habe ich selbst 10+ Kilo zuviel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.