Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2901 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Worte vor dem Höhepunkt...

Erlkönigs letze Worte
Liebes Pisa-Kind,

höre ich da vielleicht ein leises Ressentiment gegen den größen Letzte-Worte-vor-dem-Kommen-Macher deutscher Sprache heraus?

Ein haltloses vorurteilsbehaftetes Ressentiment, nur weil dein blöder Deutschlehrer alles versaut hat und er dir beim besten Willen nicht begreiflich machen konnte, dass Erlkönigs letzte Worte an Brisanz gewiß jede andere Kommens-Formel, die ich in dieser virtuellen Bumsbude lese, an Brisanz bei weitem übertrifft:

„Ich lieb dich, mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!“
Mein Vater, mein Vater, jetzt faßt er mich an,
Erlkönig hat mir ein Leids getan. -

Das aber nur ganz am Rande. Und ansonst gelten natürlich auch weiterhin folgende famous last words: "UH, AH, JA, GENAU DA!"

da capo,
jacky
ich kann mich zwar nicht mehr GANZ an den 'erlkönig' erinnern, aber ich weiß noch, dass die letzten worte irgendwie ... hm ... tragisch waren.

ungefähr so tragisch wie die des sporttrainers vom 1. fc schrecklingshausen.

ob er in der kurzen zeit zwischen seinen letzten worten 'alle speere zu MIR!' und seinem wie erlprinzens ableben noch einen ... ähm ... höhepunkt hatte, ist allerdings unbekannt.
Paul_inchen
die letzten Worte: s.o., danach kam nur noch der Tod des Kindes...

Was den Sportlehrer anbetrifft, wird er nur noch vom Architekten übertroffen, dessen letzten Worte waren:

"Da fällt mir etwas ein!"
johnandjacky
Chapeau,

...aber wenn Goethe der Großmeister der letzten Worte war, warum hat er dem "Fischer" keine mit ins nasse Grab gegeben:

"Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm,
da war`s um ihn geschehn:
Halb zog sie ihn, halb sank er hin,
und ward nicht mehr gesehn."



Naja, mit vollem Mund...
@gigsen
Auch wenn du mit Satz- und anderen Zeichen auf Kriegsfuß stehst, könntest du bei einem derart großartigen Beispiel für den exaltierten Symbolismus des ausklingenden 19. Jahrhunderts die Sorgfalt besitzen, diesem Bild den richtigen Titel zuzuordnen, nämlich «La Folie», zu deutsch "der Wahn" von 1894.


Hat mit 'la petite mort' zunächst und auch danach nicht das Geringste zu tun, selbst wenn Wahnsinn und sinnliche Ekstase Intensitätsparallelen aufweisen... letzteres scheint deutlich vergnüglicher.


Und, angesichts dieses, nennen wir es behelfsweise Ein-Satz-Essays,

Was zusammen mit dem:

Mehr nicht

in seiner Stunde höchster zu ungeahnter Zweideutigkeit in der Form des ausführenden Elementes kommt.

... ein kleines Epilög_chen, nur für dich:

"Den Deutschen ist im ganzen die philosophische Spekulation hinderlich, [...] Je näher sie sich gewissen philosophischen Schulen hingeben, desto schlechter schreiben sie."

aus 'Gespräche mit Goethe in den letzten Jahren seines Lebens'.

... denn schon Eckermann wurde einst als Goethes Papagei verspottet, schade eigentlich!


Davon mal ab... zeichnen sich schmelzende Höhepunkte mitunter dadurch aus, dass man sich an Details weggetretenerweise nicht erinnert... insofern: *nixweiss*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
naheliegend
Berühmte letzte Worte im Bett:

"Oh, Mist, ich habe vergessen, meine Herztabletten zu..."

"Schatz, kann es sein, dass sich der Deckenbalken gelöst hat?"

"Dafür, dass es mein erster Bondage-Versuch ist, ist es gar nicht mal schlecht..."

"Wie war noch das Stopp-Wort?"

...
Also..
ich finde ein

"Ich liebe dich!" kurz vor Orgasmus ganz schrecklich....
Liebe Jana,

du hast natuerlich vollkommen recht. Ich habe sowohl bei der Bildbenennung geschludert als auch die gängigen Normen der deutschen Rechtschreibung in mancher Hinsicht verletzt. Darüber hinaus bin ich auch nicht in der Kunst bewandert um mit dem Begriff des exaltierten Symbolismus etwas anzufangen.

Ich würde dich darum gerne um folgendes bitten. Solltest Du zukünftig auf einen Beitrag meinerseits stossen, ignoriere ihn oder versuche mir einfach gerade heraus deine Kritik zu nennen. Dein Spiel mit der Ironie, der Ausdruck von "ich führe die geistig Armen auf subtile Art und Weise vor" zeugt von schwachem Charakter und ist sicherlich deiner nicht würdig.

Ansonsten freue ich mich natuerlich darueber, dass Du dir die Mühe gemacht hast, mir einen Epilog zukommen zu lassen. Leider muss ich Dir gestehen, dass Du da viel zu viel in mich hinein interpretiert hast. Ich habe einfach nur "schlecht" geschrieben weil ich zu faul war das Geschriebene noch einmal zu lesen. Meine einzige Berührung mit der Philosophie war Sofies Welt und das liegt zu lange zurück als das ich mich in entsprechenden Spekulationen ergeben möchte.

In diesem Sinne bitte wieder "back to topic" und dementsprechend werfe ich "hoer auf" sowie das schwäbische "jetzertle" ein.

der Herr G.
@gigsen
Lieber Herr G.,

bin ich froh, zu lesen, dass Sie auch anders können. *g*

Scherz beiseite:

Von jemandem, der sich mit Goethe, Eckermann und Konsorten zu beschäftigen scheint (schön wär's), darüber hinaus noch ein wunderschönes wie bekanntes Bild (von wiki-darling ?: dort war es nämlich mit dem richtigen Titel) einstellt, e r w a r t e ich ganz einfach mal → eruptivere Verbal-Ereignisse *grins* , als den geposteten metaphorischen Rubik's Cube, den du zu lesen angeboten hast... denn mit Können hat das bei dir ja ganz offensichtlich nüscht zu tun... und für zeitweises delirieren habe ich sowieso immer ein Herz – wie könnte es auch anders sein: mir steht selbst öfters mal der Formulier-Sinn danach... *zwinker*

... und nein: Wenn ich zufällig & zeitnah auf einen Beitrag "stoße", der falsche Informationen enthält, werde ich mir auch zukünftig erlauben, eine Berichtigung hin zur Wahrheit einzustellen – man muss den deutschen Bildungs_not_stand der Dinge ja nun nicht gerade noch durch Pseudo-Intellektuelles (= Falsches) befüttern, nicht wahr?


Ansonsten freue ich mich natuerlich darueber, dass Du dir die Mühe gemacht hast, mir einen Epilog zukommen zu lassen.
Davon ausgehend, dass du selbst ja sicher nicht ironisch gewesen bist, nehme ich das mal ernst *zwinker* .

Nur... wieder einmal bleibt die Erkenntnis, dass das, was für den einen schon "Mühe", des anderen Vergnügen ist... seufz


Und: So wie man – bei Wikipedia bspw., siehe Bildtitel – einfach nur l e s e n können muss, muss man selbst zur Philosophie initial nicht unbedingt einen direkten Draht haben, um Methodisches, Sinnvolles oder auch 'nur' Verständliches zum Besten zu geben. Schon Goethe hat gesagt, um bei dem auch von dir Zitierten und damit Vertrauten zu bleiben, dass ihm zur Philosophie jegliches Talent fehle, er dafür gar 'kein Organ' habe, auch, weil er seinerseits mit der diskursiven Art des Denkens, welche die Philosophen seiner Zeit pflegten, so seine Schwierigkeiten hatte... *nurmalsoanmerk*.


BTW: Ganz generell, wenn ich mir in einer Materie nicht sicher bin, verzichte ich auf öffentliche Bekundigungen, oder überprüfe unsicheres Halbwissen genau – auch 'double-check' genannt... wäre mir persönlich nämlich zu peinlich, egal ob sich nun einer öffentlich dazu äußert, oder (wie üblich) nur klammheimlich und schadenfreudig sich das Seine dazu denkt. Beides wäre mir nicht recht. Das Gleiche gilt übrigens, jenseits eines Lapsus, für fremdsprachliche Kapital-Irrtümer oder sonstige "droppings", falls du 'den kleinen Tod' überlesen haben solltest... auch so etwas wäre, *NetzseiDank*, doch ruckzuck zu überprüfen... der einstige Gang zum Bücherregal war weiter. Es geht mir offen gestanden gegen meinen frankophilen Strich, wenn (in einem Forum z.B.) falsche Übersetzungen oder fehlerbehaftete frz. Ausdrücke veröffentlicht werden... von falscher Weiternutzung abgesehen, ist das zwar nicht strafbar, tut mir aber in der Seele weh. *sorry*


Richtig, du sagst es: In "Spekulationen" sollte man sich sowieso nie → "erge_b_en", sondern allenfalls genussvoll → erge_h_en... oder aber, noch besser, sich einem der's WEISS → hin_geben... das weitaus ergiebigere Szenario! *zwinker*


Auch wenn es nichts zur inhaltlichen Sache tut, für "geistig arm" halte ich dich nun wirklich nicht – also stell doch dein Licht nicht so unter den Scheffel, und bleib dann eben, wenn du meinst, bei deinen Leisten, ok?


dir Vorschuss- *blumenschenk* ...


PS
Um ein von dir bekundetes Missverständnis auszuräumen: Den Begriff "exaltierter Symbolimus" gibt es meines Wissens gar nicht, nur einen Symbolismus, den man als exaltiert empfinden kann... wie ich.
klingt alles sehr interessant, hat aber leider mit dem eigendlichen Thema eher wenig zu tuen!!
Es ging doch nur um das letzte was man vor dem Kommen von sich gibt
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Bergisches Paar
Ich fürchte, das SIND im Falle von jana_marie tatsächlich die in der Situation aufkommenden Worte...

Bei manchen geht es eben selbst kurz vor dem Orgasmus nicht ohne humanistische Bildung...

*zwinker*
@ jana_marie
Richtig, du sagst es: In "Spekulationen" sollte man sich sowieso nie → "erge_b_en", sondern allenfalls genussvoll → erge_h_en... oder aber, noch besser, sich einem der's WEISS → hin_geben... das weitaus ergiebigere Szenario!

einfach nur schön
*****mad Mann
499 Beiträge
"mmhjaaahhmmhuuuhhmmmmmhhhhhhhhhhmmmmmmh"

oder so ähnlich *g*
hm, schräger thread.. lol *g*
… mache weder das eine, noch das andere …
… wer nichts zu sagen hat, hält den mund … ich habe schließlich meine prinzipien.
spritz mich an!!!!
oder gar nichts. einfach nur stöhnen *g*
ich bin vor kurzem mal wieder auf den Bericht darüber gestossen, mit welchen Worten Männer und Frauen in anderen Nationalitäten sich gegenseitig ihren Höhepunkt ankündigen...

Meine Güte, mit welcher Art Lektüre sich doch Menschen beschäftigen können ... ... und auch noch mehrmals.
*ggg*
****gas Mann
77 Beiträge
Über den Beitrag von weloveit konnte ich wirklich lachen ("Mer licht des Kisse schief"... Genial !) - danach war´s mir zum Heulen.
Es geht um letzte Worte vor dem Höhepunkt und irgendwelche Selbstdarsteller salbadern über Eckermann und Symbolismus, Rechtschreibung und sonstigen Kram.
Labern die sich auf diese Weise zum Orgasmus ?
@judas
ohne eckermann auch kein schiefes goethesches kissen. so einfach is das, falls du in der lage bist zu verstehen, was ich meine. das wird dir doch nicht so schwer fallen, denn du kommst doch immerhin aus WEIMAR.

wenn du deine strengen forums-maßstäbe und deine schlecht gelaunten verurteilungen anderer user eben nicht nur auf diese, sondern selbstkritisch auch auf dich anwenden würdest, hättest du deinen beitrag, in dem ich zumindest nix von deinen letzten prä-koitalen worten vernommen habe, und der folglich genauso am thema vorbei geht, wie die beiträge, über die du heulen möchtest,
vielleicht einfach sein gelassen - oder wenigstens in der motzbude (plauderecke) platziert.

oder kommst du besser, wenn du erst mal rhetorisch ein wenig dampf aus deinem teekesselchen abgelassen hast? dann wäre das ja immerhin auch eine erkenntnis.

falls nicht, dann nur zu: wir vertragen auch deine letzten verbalergüsse, denn es soll hier ja jeder zu wort kommen. also?
laß mich raten: "uh, ah, ja"? war es das? na prima. schön, daß wir drüber geredet haben! *zwinker*

lg,
jacky
Puuuuhhhh
Ich hab hier nicht den ganzen Thread gelesen und hoffe, ich wiederhole hier nichts, aber mal ne Frage an Alle:

Kennt Ihr die 4 Formen des weiblichen Orgasmus???
Nr. 1, der positive Orgasmus: Sie stöhnt "JA, JAA, JAAAAHHHH"
Nr. 2, der negative Orgasmus: Sie: "Nein, NEIN, NEIIIINNN"
3. der sakrale Orgasmus: "Oh Gott, OOhh Gott, OOOHHH GOOTT"
Nr. 4, der gespielte Orgasmus: DU BIST DER BESTE!!!!


*lach*, der kommt immer wieder gut.....
@ kreativer77
..., was sagt oder flüstert Ihr Eurem Partner/Eurer Partnerin ins Ohr kurz bevor ihr kommt???


ich laß es laufen; wir heiraten
****rie Frau
3.296 Beiträge
@catch
wir heiraten

Hauptsache, Du kannst mit Deinem Einkommen das Kranzgeld noch finanzieren. Ich zumindest würde es geltend machen.
@ Havarie
Hauptsache, Du kannst mit Deinem Einkommen das Kranzgeld noch finanzieren. Ich zumindest würde es geltend machen.

Der Heil'ge Geist ist sehr verwundert, Maria klagt aus Dreizehnhundert.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die Sina ist auch verwundert
denn das erste altmodische Wort (das mit "H", Du weißt schon) kam doch eindeutig von catch62...

*gruebel*

Wenn Dir das jedes Mal passiert, @****h62, hast Du entweder sehr selten Sex oder hast schon seeehr oft geheiratet.

Nuja. Wenn man eh sonst nix vorhat.


*ggg*
.........fick mich
...........tiefer
.......fester

aaaahhhhhhh *popp*
wie heisst der Orgasmus beim Mann auf schwäbisch?



























jetzetle
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.