Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Worte vor dem Höhepunkt...

Wenn Dir das jedes Mal passiert, @****h62, hast Du entweder sehr selten Sex oder hast schon seeehr oft geheiratet.

*hand* Oder aber keinen Orgasmus. *nixweiss*

Komm, @****h62, klär es/uns auf. Das ist allemale interessanter als diese aaaaahhs, ooohhhhhs oder tiefergehende jaaaajaaaas
*ja*
****gas Mann
77 Beiträge
@johnandjacky
Letzte Worte getroffener Hunde: "Wuff, wuff !"
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wenn Dir das jedes Mal passiert, @****h62, hast Du entweder sehr selten Sex oder hast schon seeehr oft geheiratet.
Es gibt noch eine Möglichkeit: Er lügt bzw. überlegt es sich hinterher anders ...
Au warte ... ...
@****rie, Du meinst, hier treiben sich auch Lügner und/oder Heiratsschwindler rum?
*oh*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
"holla die waldfee" xD
@Nys
bezog sich das auf die letzten Worte oder auf das was vorher geschrieben wurde??

als letzte Worte wäre auch mal nicht schlecht *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
so waren die letzten worte meiner nachbarn *zwinker*
und die waren so laut das du es hören konntest!!! *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
anscheinend...
@ all
Havarie:
Hauptsache, Du kannst mit Deinem Einkommen das Kranzgeld noch finanzieren. Ich zumindest würde es geltend machen.

§ 1300 BGB lautete:
(1) Hat eine unbescholtene Verlobte ihrem Verlobten die Beiwohnung gestattet, so kann sie, wenn die Voraussetzungen des § 1298 oder des § 1299 vorliegen, auch wegen des Schadens, der nicht Vermögensschaden ist, eine billige Entschädigung in Geld verlangen.
(2) Der Anspruch ist nicht übertragbar und geht nicht auf die Erben über, es sei denn, daß er durch Vertrag anerkannt oder daß er rechtshängig geworden ist.

Merkvers: Der Heil'ge Geist ist sehr verwundert, Maria klagt aus Dreizehnhundert.
...eine billige Entschädigung in Geld verlangen...

och nee, lasst mal.
<abwink>

weia.
*oh2*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Also das kennt der Partner allemal!
Wenn die Atmung schneller wird, und der Körper schlußendlich mit einem resignierendes Zucken reagiert, begleitet mit einem tiefen sinnlichen Stöhnen, dann brauch man nix mehr zu sagen. Dann ist ja alles klar!!

Lg
@Liebesbipaar
das ist doch mal eine richtig nette beschreibung mit Worten ohne Worte
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Hat eine unbescholtene Verlobte ihrem Verlobten die Beiwohnung gestattet, so kann sie, wenn die Voraussetzungen des § 1298 oder des § 1299 vorliegen, auch wegen des Schadens, der nicht Vermögensschaden ist, eine billige Entschädigung in Geld verlangen.

Und nun wird´s wirklich zotig. Wie hoch wäre denn eine billige Entschädigung nach gestatteter Beiwohnung? "Billig" könnte hier eine objektivierte Entschädigungshöhe sein. Aber wie passt der Ausspruch: "Was dem einen recht, ist dem anderen billig" hierher. Oder ist das ein anderes Thema? Und wer würde schon seinem Verlobten eine Rechnung für die Beiwohnung präsentieren die in ihrer Höhe eben nicht mehr als "billig" ist. Womöglich der Brautvater, der nun nach gestatteter Beiwohung für die nächste ausgelobte Mitgift tiefer ins Säckel greifen musste um seine dem Verderb geweihte Frucht noch an den Mann zu bringen (kennt doch auch jeder: nach dem öffnen kühl lagern und alsbald verzehren)

Und was genau ist bitte ein Schaden, der nicht Vermögensschaden ist? Frustrationsschaden?

Aber vielleicht reichen meine BGB-Kenntnisse hier auch nicht mehr aus und es handelt sich, da ja in 1300 von "Beiwohung" die Rede ist, um ein neuerliches Recht welches Rechte und Pflichten in Wohngemeinschaften regelt.

Aber um hier doch einigermaßen im thread zu bleiben: Was hat wohl der Beiwohnende "kurz davor" gesagt, dass es erst zur dem 1300 vorausgesetzten 1298 Abs 1 1. Halbsatz gekommen ist?

Der Mann vielleicht: Boah, datt war jetz aber garnix....

die Frau vielleicht: Hast Du gestern noch lange gemacht?

In beiden Fällen sehe ich 1299 bestätigt welcher 1298 Abs 3 auslöst. Bei mir zumindest.

Kurz: Wenn Du mich mit unpassender geistiger Inkontinenz in die Flucht schlägst, zieh mir nicht auch noch die Kohle aus der Tasche. Arbeite lieber an Deinem Niveau und Empathie.

Frohe Weihnacht... *gruebel* *gruebel* *gruebel*
Keine Fantasie?
Und was genau ist bitte ein Schaden, der nicht Vermögensschaden ist? Frustrationsschaden?
Damit ist das Jungfernhäutchen gemeint. Die Unberührtheit ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@catch62
Hehe... ok. Erwischt. Das muss man natürlich erst mal wissen.

*kopfklatsch*
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Damit ist das Jungfernhäutchen gemeint. Die Unberührtheit ...

Also ein Hymen (nein, kein Himan..) ist medizinisch reversibel. Daher gehört das sicherlich zum Vermögensschaden....

Unberührtheit? Hm, höchst subjektiv. Also mir ist jemand lieber, der schon zumindest eine gewisse Vorstellung von dessem hat, was da ablaufen soll. Hierzu gehört auch situative Eloquenz. Nich daß das da wie bei Forrest Gump abgeht ( oh,.... oh.... was ist denn das? Tut mir leid Jenny. Aber das macht doch nichts, ist vollkommen o.k.)
Dann schon lieber Tiernamen... sowas wie: du liebestolle Amöbe, du kesses Pantoffeltierchen, du inhoniggetupfterzitronenfalter oder so was ;-)) (Zumal ja auch die Höhe der Mitgift in Funktion zu der Menge der Beiwohner steht, doch Vorsicht, die Grenzrate kehrt sich früher oder später ins Negative und geht dann u.U. gegen Null. Einfache Produktionsfunktion, nachzulesen im Wöhe oder Welge *zwinker*

Manchmal geht auch ein: halt mich fest, bevor ich ohnmächtig werde!!

oder: jajaja ich f...ck Dich durch bis zu den Brustwarzen

oder: Hiiiiilfe.... ich verbrenne
in der Regel:

ja ja oh ja jaaaaaaaa

(ich bin nicht besonders einfallsreich in dieser Situation)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
in der Regel:

ja ja oh ja jaaaaaaaa

und ausserhalb der Regel ???? *undwech*
aber das klingt sehr Glaubwürdig, manches anderes ist doch eher zum schmunzeln
Ach ja?
aber das klingt sehr Glaubwürdig, manches anderes ist doch eher zum schmunzeln

Du glaubst also nicht, daß Hape Kerkelings famous last word üblicherweise ein röhriges

"HURZ!"

ist, wie er neulich im Interview zu Protokoll gegeben hat?

*zwinker*
ne glaube ich nicht, findet sein Mann bestimmt nicht so gut!!!!!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
... aber "Hurzi" ist besser als den / die partner mit dem falschen Namen anzureden vor dem Orgasmus
und ausserhalb der Regel ????
*rotfl*

erinneren tue ich mich an folgende Aussagen:

jetzt!

haerter!

halt mich!

fick mich!

weiter/hoer nicht auf!

und natuerlich das alseits beliebte:

oh mein gott!

jedoch das sind echt Ausnahmen, normalerweise bekomm ich noch nicht mal n Wort hin (im optimal Fall)
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Worte
der 80 Jährige kurz vor seinem Höhepunkt ruft :Schatz ich weiß nicht ob ich komme oder gehe ... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.