Masturbation
ich kann mir das nicht Gut vorstellen wie es alleine ist.
Also diese Bezeichnung gilt für mich grundsätzlich nur wenn ich allein bin. Es verwundert mich immer wieder, wenn junge Frauen kaum ihren Körper und entsprechende Reaktionen kennen. Ich habe es schon als absolutes Kleinkind mitbekommen, dass es Spaß macht sich bspw an einem Kuscheltier zu reiben. Ich hatte Orgasmen ohne zu wissen was ich da genau tat. Und auch bei meiner Tochter konnte ich ähnliches Verhalten feststellen. Ihr hat der Dreipunktkindersitz besonders Freude gemacht 😊 und seitdem weiß auch sie wie sie sich mit entsprechender Reibung schöne Momente verschaffen kann.
Auch hatte ich damals schon devotes Kopfkino ohne die Bedeutung von Sex zu kennen.
Bei einem ausgefüllten Sexleben ist die Häufigkeit geringer, allerdings steigt mit regelmäßigem Sex auch die Lust darauf, was die Häufigkeit wiederum ankurbelt, wenn man nicht ständig einen Partner greifbar hat.
Bei sexueller Flaute ist das Verlangen erst extrem hoch, so dass ich ständig an mir hätte spielen können. Je länger diese Flaute aber ist, desto niedriger wird auch das Verlangen.
Das WIE ist völlig unterschiedlich, mit Spielzeug, ohne, mit visueller oder literarischer Unterstützung, aber IMMER mit Kopfkino. Manchmal lustvoll lange rausgezögert und manchmal innerhalb weniger Minuten als Einschlafhilfe
Der Reiz liegt einfach im anschließenden Wohlbefinden, im fallenlassen in erotische Phantasien, die man gar nicht real erleben will und im kennenlernen des Körpers.