Einen netten Mann kennengelernt, aber wie geht es weiter?
Hallo Leute,aufgrund akutem Zeitmangels gehöre ich zu den wenig aktiven Usern.
Nun hab ich aber ein Problem und möchte eure Meinung hören.
Ich habe vor einem Monat in einer Bar einen netten Mann kennen gelernt. Es war nach der Geburtstagsparty eines Freundes, wir haben uns nett unterhalten und eigentlich dachte ich mir überhaupt nichts dabei. Allerdings habe ich dann den letzten Trink nicht wirklich vertragen und mir ging es Kreislaufmäßig nicht besonders.
Meine Freunde, bei denen ich Übernachten sollte haben mich dann nach hause gebracht.
Aber erst nachdem der Typ und ich uns geküsst und die Handynummer ausgetauscht hatten.
Es kam dann auch gleich noch ein sms: Hab Dich lieb. Ist nur eine Probe der Nummer.
Hmm irgendwie eigenartig, aber der ganze Abend war ja verworren.
Wir haben dann noch ein paar sms geschrieben und uns am Sonntag darauf getroffen.
Es war ein netter Tag und wir haben uns gut Verstanden.
Er wohnt ca. 35 km weit entfernt, was für mich kein Problem ist und als ich mich in der Nacht verabschiedete meinte er so, melde dich damit ich weiß das du gut angekommen bist.
Ok, bin ich zwar nicht wirklich gewohnt, aber wenn es ihn beruhigt schick eich halt eine sms.
Hab mich auch brav gemeldet (bin zu hause war ein schöner Tag) und als Antwort kam dann: „ Fand ich auch, sei mir nicht böse, ich möchte es langsam angehen zu viele schlechte Erfahrungen. Bussi“
Na gut, ist mir auch sehr recht.
Die nächst kam dann wieder mit : „ Mein Schatz mir geht es gut, ich melde mich.“
Nachdem wieder eine Woche vergangen ist, in der er sich nicht mehr gemeldet hat, hab ich ihm geschrieben: „Guten Morgen, schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. Ich hätte mir nur eine Erklärung, was dich verschreckt hat erhofft.“
Nach drei Tagen kam dann von ihm: Ich will keine Beziehung, nur ab und zu sex. Wenn du das auch möchtest dann komm heute Abend zu mir.
Ich hab dann gemeint: Das Beziehung nicht sein muss, nur sex mir aber zu wenig ist, und es doch sicher einen Mittelweg der für beide das richtige ist gefunden werden kann.
So nun ist wieder seit einer Woche Pause.
Normalerweis würde ich das ganze ja abhacken und die Sache ist für mich erledigt.
Aber was ich nicht kapiere ist der Umstand das die sms so gar nicht zu dem passen was er am ersten Abend und an dem Nachmittag so erzählt hat. Das kam aber doch authentisch rüber.
Was ist von dem ganzen zu halten, besteht die Möglichkeit das er wirklich von seiner vorigen Beziehung so „geschädigt“ ist das er im Moment selber keine Ahnung hat?
Oder einfach abhacken und nicht mehr darüber nachdenken?
Nur, wie verhalte ich mich ihm gegenüber wenn wir uns wieder in der Bar treffen?
In diesem Ort gibt es keine anderes Möglichkeit ein Bier zu trinken und wenn ich mit meine Freunden unterwegs bin landen wir immer früher oder später dort.