Ja gibt es natürlich ...
Auch ich suche wieder eine Sub für eine D/s Beziehung.
Für mich persönlich kommt nur mehr eine D/s Beziehung in Frage, denn darin blühe ich auf, in den mir dabei anvertrauten und gestellten Aufgabe. D/s bedeutet keinesfalls Unterdrückung, Ausbeutung oder gar Missbrauch sondern: Führung, gegenseitiger Respekt und Vertrauen!
Das heißt für mich, das Machtgefälle (im Hintergrund bzw. Unterbewusstsein) ist stets abrufbar - sei es durch einen bestimmten Blick, einer Geste oder durch ein bestimmtes Wort - auch wenn sich beide sonst auf Augenhöhe befinden, kann ich so zwischendurch "auch mal leise" eine Anweisung oder einen Befehl geben, der dann von meiner Sub befolgt bzw. ausgeführt wird.
Bei Nichtbeachtung z.B. aus Willkühr, Trotz, Eigensinn oder durch Ungehorsam wird meine Sub mit bestimmten Korrekturmaßnahmen der Disziplinierung, Übung von Geduld und Demut sowie Züchtigung durch bestimmte Techniken zB. durch ein Strafspanking zurechtgewiesen bzw. korrigiert. Jeder Tadel, der für mich eine nicht entschuldbare Verfehlung darstellt, wird demnach mit einer speziell ausgedachten Sanktion kombiniert.
Das Machtgefälle besteht somit in einer D/s Beziehung permanent - bei Entscheidungen können zwar beide ihre Meinung sagen, aber am Ende bestimme nur ich, als der dominante Part darüber. (... das funktioniert aber natürlich nur, wenn ich dabei meine Macht nicht ausnutze oder gar egoistisch dabei handle). Jeder ist sich somit zu jeder Zeit seiner eigenen Rolle diesbezüglich stets bewusst.
Zu einer Beziehung gehören immer ZWEI Menschen.
In einer D/s Beziehung sind es ja meist die Sub und ihr Herr.
Ich habe dazu auch feste Regeln, die ich als Grundsatz festlege - aber jede Beziehung und Bindung ist anders. Jeder Mensch ist anders ... Manche Regeln ergeben/passen nicht überall ... manche erweitern sich oder es ergeben sich neue.
Grundsätzlich bespreche ich dies Anfangs immer gemeinsam mit meinem Gegenüber. Ich gewähre ihr den Einblick in meine Vorstellung und meinen Ideen ... danach wird gemeinsam entschieden, welche Regeln für UNS beide diebezüglich umgesetzt werden.
Dabei höre ich aber auch gern ihre Vorstellungen dazu, ihre Erfahrungen und ihre Ideen - denn es ist UNSERE Beziehung ... Unser D/s ... und dazu gehören nun mal eben alle beide dazu.
Grundsätzlich ist es auch so, dass sich diese Regeln nach und nach erweitern, erneuern oder sich neue ergeben ... Das kommt erst mit der Zeit ... Nach und nach und plötzlich sind sie einfach da ...
Sollten dabei Unstimmigkeiten vorhanden sein, so werden diese offen und ehrlich kommuniziert und gemeinsam dazu eine beidseitig vertretbare Lösung geschaffen.
So sehe ich die D/s Beziehung
:
Immer mit Respekt - Ehrlichkeit - Offenheit - Vertrauen
Grundsätzlich aber gilt:
• Führung
• Vertrauen
• Verlässlichkeit
• Halt
• Sicherheit
• Geborgenheit
• Ehre
• Respekt
• Loyalität
• Schutz
• Achtsamkeit
• Harmonie
• Rücksicht
• das rechte Mass der Dinge
• Flexibilität
• Lernbereitschaft
• Offenheit
• Toleranz
• Fingerspitzengefühl
• seine ganz eigene Art ohne nach vorgeschriebenen Mustern sein gemeinsames BDSM zu entwickeln und auszuleben ...
Dies sind wohl sehr entscheidende Dinge, die ich für mich als selbstverständlich, einer Sub gebe wenn ich von ihr der Auserwählte bin, um ihr ihre Wünsche und Sehnsüchte erfüllen zu dürfen.
Und an all diesen Eigenschaften kann man auch schon recht gut erkennen, was eine Sub für mich bedeutet, wenn es auch wirklich passt. Und wie sie demnach auch auf dem Weg dorthin, behandelt werden sollte.
Eine Sub oder Sklavin vertraut mir ihr ganzes körperliches und seelisches Wohl an, dieses Vertrauen ist für mich eine sehr große Ehre, die mich sehr stolz macht der Einzige zu sein, der sie auf diesem Weg dorthin führen darf.
In diesem Sinne ...
LG Lord_SBG