Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Küssen in der Beziehung277
Beim Lesen eines Threads über das Küssen eines/einer Fremden schoss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen soll gelernt sein?!

Die Lust des Küssens
Ein schöner Kuss setzt soviele Glückshormone frei. Es gibt tatsächlich eine Menge unterschiedlicher Arten von Küssern;) Wir lieben das Küssen und Geküsst werden,ohne dem könnten wir uns auch keine weiteren sexuellen Aktivitäten vorstellen. Und wahrscheinlich auch nicht,wenn sich der Kuss nicht gut für uns anfühlt *kuss*
Ich küsse
leidenschaftlich gern und lange, nicht nur als Vorspiel.

Mann kann es mir nur verderben durch Mundgeruch (Raucheratem, Fisch, Alkohol, Pfefferminz oder ungepflegte Zähne) oder Sabber.

Manche können auch mit ihrem Zungenspiel eher Abscheu dem Wollust erregen.
Weiss nicht, woran das liegt außer an den Dingen, die ich schon genannt habe. Aber selbst, wenn jemand frei von Mundgeruch ist, kann es nicht passen.

Und selber küsse ich so, wie es für mich gut anfühlt, wenn der Herr meine Küsse erwiedert.
****ss Mann
7 Beiträge
Geht nicht mit jedem
Küssen lernt man mit 17,ich küsse für mein Leben gerne sollte dies nicht funktioniern sprich passen für beide ist eine Beziehung Affäre oder schnelle Lust Befriedigung vollständig hinfällig.
Es sollte mit Leidenschaft nicht immer geht auch Mal ein Bussi geküsst werden.
Ob ich nun gut küsse.....? Ja.
Frage empfindet mein Gegenüber es genauso kann man nicht immer beantworten.

Küssen ist gesund für viele Dinge und Gehört einfach dazu...
Alle Männer, die ich bisher geküsst hab, waren von Haus aus leidenschaftliche Küsser. So wie ich.
Und trotzdem hat es oft nicht gepasst.
Spitzmaus, Schlabbermaul, Dampfhammerzunge, Beißer...irgendwie sprang der Funke nicht über. Und dann auch keinen Bock auf mehr.

Warum es passt, wenn es passt?
Kein Plan. Chemie???
Aber wenn es passt, flutet das Gefühl den ganzen Körper.
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Aber wenn es passt, flutet das Gefühl den ganzen Körper.

Oh ja, so ist es halt bei mir dann auch *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich würde sagen der beste küsser ist mein Mann… Mit meinem Exgeliebten war küssen überhaupt nicht toll .. primär ... trotzdem begehre ich ihn deutlich mehr.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..mir geht
..nichts über eine Frau...die auch gut küssen kann...und ich meine jetzt nicht Oralsex und dgl.

*kuss*
Oder...
...auch ein Mann, der leidenschaftlich gut küsst *love*

Da bin ich sofort verliebt *zwinker*

Es gibt fast nichts schöneres- da kribbelt alles - jeder Zentimeter...
*******ANE Mann
161 Beiträge
****ss:
...Küssen lernt man mit 17...
Ich hatte mit 17 (bis 17 und noch viel länger) Null Komm Null Küssgelegenheit und kann es heute trotzdem.

*******_35:
...Was sagt ihr dazu ??...
Zum Küssen gehört viel Gefühl und Leidenschaft. Wer das nicht in Küssen ausdrücken kann, wird es vermutlich nie lernen.

*******_35:
...Was für Erfahrungen habt ihr ?
Danke
Viel, viel, viel zu wenig. Es muss sich eben auch erstmal eine von mir küssen lassen.
Dabei küsse ich für mein Leben gerne.
***a5 Frau
112 Beiträge
ich bin dadurch auch übelst neidisch auf andere die sich normal küssen denn ich selbst weiß garnich mehr wie sich küssen eigentlich anfühlt da mein Kandidat das ja nicht will und ich damit leben muss

Nö. Musst du nicht. Aus sicher guten Gründen tust du es aber. Für mich wäre es ein absolutes nogo innerhalb einer Beziehung ohne Küsse zu leben. Küsse in einer Partnerschaft sind für mich unverzichtbar. In einem Kuss habe ich das Gefühl, dass die Seelen verschmelzen. Er ist für mich Ausdruck von Liebe, Leidenschaft und Verbundenheit. Einzig in lockeren Sexbekanntschaften bspw in einem Club wäre es mir nicht so wichtig. Dann verzichte ich lieber dankend, als mich absabbern zu lassen oder total harte Spitze Zungen bzw Lippen zu erdulden. 😊

Und ja, küssen kann man lernen bzw sich auf den Partner einstellen. Perfekt ist es aber, wenn es von Natur aus passt. *sonne* *kuss2*
@merle
Irgendwie hab ich jetzt den Eindruck, ich sollte bald meinen Nick ändern, sonst komme falsch rüber. *schock*

*********86899 Mann
2 Beiträge
Küssen soll gelernt sein ?
Da fragt man sich sofort !!! Wie küsse ich eigentlich ?
Welche Gefühle kommen denn bei meiner Partnerin bei meinen Küsssen an?
Küssen sagt mir mehr als tausend Worte.
Bei einem Kuss kann ich die Aufmerksamkeit,Liebe,wie viel Nähe lasse ich zu ,Lust, Gefühlssituation und so viel mehr empfinden und ausdrücken. Ich liebe die himmlischen Küsse mit dem Gefühle, des gemeinsamen verschmelzen. Die eine Exlosion der Gefühle auslösen. uhh Gänsehaut Das gemeinsam eins sein.
Ich denke das Küssen ist das intimse um die Gefühle auszudrücken.
Nun hoffe ich, dass meine Küsse dies auch aussagen.
Hmmmm ..... Ein Küsskurs für richtiges Küssen ????!!!! *top* Ich wäre dabei *knutsch2*
Ich liebe auch gutes Knutschen.. oder einfach mal so ein kurzer Kuss, wo man trotzdem in der Sekunde nichts anderes im Kopf hat 😊 Meine Erfahrung ist, dass es mit manchen von Anfang an direkt sehr gut harmoniert (dann war auch der Sex sehr toll) und mit manchen hat es schon beim Küssen nicht so gepasst, der Sex war dann auch entsprechend😅 würde mir aber nicht anmaßen zu sagen, dass ein anderer schlecht küssen kann. Gibt's bestimmt auch, aber ich finde eher, dass es zwischen den 2 dann einfach nicht so passt. Am besten ist küssen natürlich mit Gefühlen *g*
********even Mann
821 Beiträge
Ein leidenschaftlicher Kuss kann soviel mehr auslösen... Viel mehr als nur reiner Sex.
*****_76 Mann
51 Beiträge
küssen steht bei mir an erster stelle...wenn das nicht passt,dann wird der rest meistens och nix...
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Küssen ist das Schönste was es gibt. Ich bekomme nie genug davon. Zum Glück hatte ich Frauen, welche das auch so empfanden!
*****owe Mann
13 Beiträge
Für mich gibt es nichts intimeres...
... als ein inniger, gefühlvoller, begierlicher KUSS.

Ich empfinde nach meiner ganz persönlichen Auffassung den Kuss noch deutlich intimer als den eigentlichen Sexualakt, egal welche Praktik. Einen Kuss empfinde ich immer in Kombination mit gewissen Gefühlen, da spielt Herztklopfen, Zärtlichkeit und Begierde noch eine viel größere Rolle...

Ob man so etwas lernen kann? Ich weiß es nicht. Ich glaube ein Kuss ist Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und der Empfindung für "das Gegenüber". Entweder man empfindet etwas oder nicht.
blind jemand Unbekannten küssen wäre gar nichts für mich....die Vorstellung ich würde danach die Augen öffenen, und mir würden gelbe, schwarze Zähne oder Zahnlücken entgegenstrahlen *schock*, wäre der absolute Albtraum.
Ansonsten Küssen ist soooo wichtig für mich. Wenn das Küssen nicht passt, wird es nicht weiter gehen....
Küssen ist DER Indikator überhaupt, ob die Chemie stimmt oder nicht...ich kann bisher wirklich sagen, dass in 100% der Fälle, wo Sie nicht gut küssen kann, auch alles andere nicht gut passt...wenn man beim Küssen keinen gemeinsamen Nenner findet, kann man sich das Bett sparen.
Ergo: Gut küssen zu können ist DIE Eintrittskarte überhaupt. Nur meine persönliche Erfahrung.
*********enig Mann
1 Beitrag
küssen scheint mir schon sehr wichtig... man merkt, wie sehr der andere auf einen eingehen kann oder reagiert... wobei ich war auch mal ure in eine frau verliebt, die steinhart und haarig geküsst hat... trotzdem war der sex toll, weil sie halt extrem aus sich rausgegangen ist... würde gern gaaaaaaaanz langsam und zärtlich beginnen....
Küssen ist eine sehr intime Sache - für mich intimer als Sex.
Man lernt sich kennen - die Art wie mein Gegenüber küsst - tauscht sich aus, korrigiert sich vielleicht gegenseitig - trifft sich in der Mitte - und dasselbe von vorne.
Soll heißen: Lernen kann man es meiner Meinung nach nicht - sondern man lernt zusammen mit dem jeweiligen Partner.

Deswegen wird ein erster Kuss für mich auch nie so gut sein, wie der nächste.
Für mich gehört ein guter Kuss dazu.
Natürlich küsst jeder anders das ist auch keines Weges schlimm!

Nur ich hatte schon mal den Fall, wo der Männliche Teil überhaupt nicht gut küssen konnte, wo keine Zunge im Spiel war nur ein Schmatzer den ich sonst so von meiner Mama kriegen würde.. Da war für mich dann der Abend gelaufen weil mich so was abturnt.. *schiefguck*
***a5 Frau
112 Beiträge
@bedarfeswenig
*********enig:
... in eine frau verliebt, die steinhart und haarig geküsst hat...

Ich frage mich gerade wie man haarig küsst *skeptisch*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
***a5:
bedarfeswenig:... in eine frau verliebt, die steinhart und haarig geküsst hat...
Ich frage mich gerade wie man haarig küsst *skeptisch*

Und ich möchts mir gar nicht vorstellen - schon gar nicht, wenn der Gegenüberpart ne Frau ist..... (Damenbartträgerin?)
*********86899 Mann
2 Beiträge
Küssen ist Hingabe
So ein schmatzer sagt mir schnell
Alles Ok...ich liebe und beachte dich !!

Aber bei einem sinnlichen Kuss ist es vorbei mit denken !!!!
Da telefonieren die Seelen und die Herzen .... das kann wie im Gespräch heftig sein aber auch zart und liebevoll...
Je mehr man sich dafür öffnet, um so intensiver...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.