Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2222 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

*******elle Frau
35.863 Beiträge
Erstens bin ich erwachsen, wozu sollte ich fremde Menschen anlügen wollen ?
Zweitens ist es einfach bei mir so:

Bin ich sexuell ausgelastet, heisst ich habe erfüllenden Sex mit meinem Partner, brauche ich wenig bis keine SB nebenher .

Habe ich keinen Sex mit Partner , leg ich öfters Hand an.
Aber der Sex mit Partner ist einfach viel erfüllender für mich.

Wieso ist das so unglaubwürdig ? *nachdenk*
Andere Frauen geben das gerade anders herum an, so what ?

Man sollte nie von sich ( Mann ) auf andere ( Frau ) schliessen .

Frauen scheinen da schon individuell zu ticken .
*******_82 Frau
22 Beiträge
Wie oft?
eigentlich nie *nachdenk*
******963:
Ich glaube übrigens, der Joy suggeriert hier den Herrlichkeiten, dass alle Frauen immer geil und immer bereit, tabulos und spermageil sind.

*nachdenk*

Das hätte ICH so nie geschrieben, aber den Eindruck kann man manchmal schon gewinnen. Woran das wohl liegt?

*nachdenk*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
also ich hab hier schon manchmal den Eindruck, das es ein Kloster ist...

denn alle erzählen und erzählen und in anderen Themenbereichen kommen die Beschwerden, das hier nix läuft... das viele schon Monate lang kein Sex mehr hatten... welch IRONI

dann gönnt den Herren doch ein bisschen Kopfkino zum wixen *haumichwech*
*********en71:
dann gönnt den Herren doch ein bisschen Kopfkino zum wixen *haumichwech*

Eben! Frauen wichsen nicht! Sonst würde der Thread ja heißen:

"Wie oft wichst ihr Frauen?"

*mrgreen*
herrje...
am Tag ?.....mit Kindern.... : 0 Mal

in der Woche ?....siehe oben...

oh ......wenn die Kinder Ferien haben und ...Auswärts....spielen...

*schweig*

*blume* *zwinker*
genau!
kinderfrei muss sein, und die richtige Stimmung ..

Während des Studiums in der fiesen Endphase hab ich mal zwecks Entspannung zum einschlafen... - wo doch hier vom therapeutischen Nutzen die Rede war... *lol* *undwech*

Auf Kommando geht das nicht. Also, Männer, wenn Eure "Süße" partout keine Lust hat, Euch diesen Anblick zu gewähren, geht mit gutem Beispiel voran. Kann helfen, muss aber nicht *fiesgrins*
*******8_bb Frau
41 Beiträge
Hmm...
Kommt drauf an, aber im Schnitt auch so ein bis zweimal die Woche und je nach Kopfkino mal mehr mal weniger ausgiebig. Hat für mich auch was entspannendes, genau wie Sex auch...
Immer ganz spontan, kommt auf die Stimmungslage an *g*
aber meistens 1-2 mal in der Woche *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der Woche?

Unterschiedlich.....
Hängt A von meinem Zyklus ab....und B hab ich so Phasen, wo ich Sex absolut uninteressant finde, um dann wieder welche zu haben, wo ich an nichts anderes mehr denken kann.*lol*
Manchmal mehrmals täglich....manchmal 1-2x die Woche und manchmal auch wochenlang gar nicht.
Für mich ist es eine Ergänzung und kein Ersatz für meinen Partner muss ich sagen.
Manchmal möchte ich auch lieber mit mir allein sein, als meine Lust zu teilen mit ihm. Kann alles vorkommen.

Frauen, die behaupten, es sich niemals selbst zu machen und es auch noch nie getan zu haben, kann ich irgendwie nicht so ganz ernst nehmen.*sorry*
Ich denke, viele sagen das auch einfach aus Scham ....
Selbst als Teenager...auch vor der Pubertät eigentlich bereits, hab ich schon probiert und war sehr erfolgreich bei meinen Selbsterforschungen. Das gehört doch zur normalen sexuellen Entwicklung dazu,oder?
Ich kann es mir echt nicht vorstellen,dass es Mädchen/ Frauen gibt, die sich niemals selbst anfassen und das als lustvoll empfinden. Vielleicht komisch erzogen worden?*nachdenk*
Und wenn es wirklich so ist, wie bringen diese Frauen Männern bei, was sie mögen und wo und wie es gut tut,wenn sie es doch selbst gar nicht wirklich wissen? *nixweiss*

Wie auch immer....Menschen sind und bleiben unterschiedlich.*g*
Und ich muss beileibe nicht alles verstehen...*zwinker*

LG,Eva
*********fetzt Frau
55 Beiträge
Natürlich nie. Das macht doch blind!
*******elle Frau
35.863 Beiträge
ja das erklärt , warum ich so schlecht sehe. *rotfl*
Gut, dass ich es so selten brauche, sonst wäre ich wohl schon Maulwurf ? *ggg*
****71 Frau
3 Beiträge
Ich mache es mir täglich , ist wie eine Rutine, manchmal auch mehrmals am Tag *ggg*
Dabei ist es völlig egal ob ich gerade eine Beziehung habe *ggg*
Aber es gibt es auch mal Zeiten in denen ich gar keine Lust habe *snief*

lg Amy_71
Ich
vögele täglich 4-5 mal und das seit 30 Jahren. Seit mein Mann es nur noch 2-3 mal am Tag schafft, masturbiere ichoder er leckt mich.
Wir besuchen regelmäßig Clubs, PKs und verbringen die Sommer in CDA, wo genug Material zum vögeln ist.
GB Queen carla😘
Wie oft masturbiert ihr Frauen?
*huch* Wie ich ♀ sehe, haben auch einige männliche Frauen ihren *senf* zum Thema dazu gegeben. *strick*

Ich zähle da nicht nach, wenn ich Lust dazu habe, dann geht's los.
@dobnel
Solltest du mich damit meinen, solltest du dich mit unserem Profil beschäftigen!!!
Behalt deine Meinung also für dich..........💋😘
****a08 Paar
207 Beiträge
Sicher
Ist es wie mit allem, Menschen sind sehr unterschiedlich und das sind auch sie sexuellen vorlieben, wir benutzen Masturbation auch dazu uns gegenseitig heiß zu machen da wir nicht zusammen leben. Je nach Lust und Laune, manchmal täglich und manchmal einmal die Woche oder auch einmal im Monat, regelmäßigkeit gibts da nicht.
****low Frau
8.319 Beiträge
Frauen, die behaupten, es sich niemals selbst zu machen und es auch noch nie getan zu haben, kann ich irgendwie nicht so ganz ernst nehmen.*sorry*

Leben und leben lassen. Ich kenne Frauen, die weder Sex haben, noch an sich Hand anlegen und das seit JAHREN und ich muss gestehen, sie machen einen extrem zufriedenen Eindruck. Sie genießen das Leben ohne Mann, machen sich keinen Kopf, wann und ob sie jemals wieder einen kennenlernen, haben keinen Druck, egal welchen und Sex ist für sie nicht der Mittelpunkt des Leben.

Wenn ich teilweise die Geschichten von verzweifelten Geliebten lese oder Leute tatsächlich ihren ganzen "Hand-Anleg"-Kalender veröffentlichen, da frage auch ich mich manchmal, gibt es sonst nichts interessantes im TV zu gucken? *zwinker*
****low Frau
8.319 Beiträge
Wie schön wurde doch die weibliche "Selbstbefriedung" heute in einer Zeitung beschrieben:

85 % der Frauen machen es, das sind 15% zu wenig.

Ich habe mal den tollen Spruch gelesen:

90 % der Frauen machen es und 10% reden darüber.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Find' ich gut
****low:
Wenn ich teilweise die Geschichten von verzweifelten Geliebten lese oder Leute tatsächlich ihren ganzen "Hand-Anleg"-Kalender veröffentlichen, da frage auch ich mich manchmal, gibt es sonst nichts interessantes im TV zu gucken?

Ja ich muss da auch schmunzeln. Scheint ja für viele Leistungssport zu sein, bzw. hoffen anscheinend manche hier, ins Guinnessbuch der Rekorde zu kommen.

*haumichwech*
****im Frau
97 Beiträge
Früher...
Habe ich es regelmäßig gemacht.
Auch gerne direkt nach dem Sex mit meinem Partner, um meinen Orgasmus noch zu intensivieren.
Seit der Trennung vor fast 10 Monaten habe ich es erst 2 mal wieder getan... irgenwie fehlt mir der Reiz daran jetzt.
sehr selten
weils mir "nix" gibt ..... !

(Und bin grad froh zu lesen, dass es doch manchen Frauen auch ähnlich geht.... dachte schon, mit mir stimmt was nicht!)
Mir auch nicht, nach ausgiebigem Sport schlafe ich viel besser.

Nach der Trennung von meinem Freund habe ich das noch mehrmals gemacht, aber inzwischen ist die Lust dazu auch nicht mehr so groß.
****Too Paar
13.566 Beiträge
. Wenn ich teilweise die Geschichten von verzweifelten Geliebten lese oder Leute tatsächlich ihren ganzen "Hand-Anleg"-Kalender veröffentlichen, da frage auch ich mich manchmal, gibt es sonst nichts interessantes im TV zu gucken?

Also ICH frage mich das eher bei solchen Aussagen:

. Ich vögele täglich 4-5 mal und das seit 30 Jahren. Seit mein Mann es nur noch 2-3 mal am Tag schafft, masturbiere ichoder er leckt mich.

Herr im Himmel....Fernseher kaputt und auch keinen Job? *panik*Kein Wunder ....da muss man irgendwie den Tag rum bringen. Man kann ja auch nicht ständig den Haushalt machen..*fiesgrins*

Nun, Sex und SB haben demnach für Einige einen riesigen Stellenwert, für Andere eben weniger.
Und ja, als ich länger Single war, brauchte auch ich weder das Eine, noch das Andere. Je weniger ich Sex hatte, umso weniger hatte ich Lust drauf. War sehr angenehm und entspannt. Mir fehlte ja nichts.*top*

Für mich gehört Sex und Erotik zum.Leben dazu, ist aber mit Sicherheit nicht das Wichtigste.

LG, Eva
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Nosytoo
Nun, Sex und SB haben demnach für Einige einen riesigen Stellenwert, für Andere eben weniger.
Und ja, als ich länger Single war, brauchte auch ich weder das Eine, noch das Andere. Je weniger ich Sex hatte, umso weniger hatte ich Lust drauf. War sehr angenehm und entspannt. Mir fehlte ja nichts.*top*

sex hat wirklich bei einigen einen hohen Stellenwert
bei mir in einer Beziehung auf jeden Fall
da muss es schon stimmig sein...
wo ich mit dir einer Meinung bin, wenn ich single bin, verliere ich ebenso mehr und mehr die Lust am Sex sowie an SB

wobei SB bei mir nur der Stillung von Lust dient, wenn mein Schatz nicht verfügbar ist
ich an ihn denke und es mich dann überkommt, würde ich dann kein SB machen, könnte ich nicht einschlafen...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.