Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17443 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4031 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse: Wie auf einen Nenner kommen? 160
Es geht um das leidige Thema Sexualität bei uns, ich der männliche…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluss machen: sie kann mit meiner Vorliebe nichts anfangen

Schluss machen: sie kann mit meiner Vorliebe nichts anfangen
Ich lebe zur Zeit in einer Beziehung aber sie kann mit meinen Vorlieben nichts anfangen.
Das ich sowas mache weiß sie zwar nicht aber durch Anspielungen weiß ich es, dadurch fehlt mir aber etwas was ich gerne ausleben würde.

Mein Problem ist, wie kann ich Schluss machen ohne mein Geheimnis zu verraten...

glg
NIcole
***er Mann
7.959 Beiträge
Hallo Nicole,

warum sagst Du Ihr nicht, wie es ist. Ehrlichkeit und Offenheit finde ich wichtig. Entweder sie akzeptiert die Trennung oder sie akzeptiert Deine Neigungen. Punkt!
****ni Frau
1.886 Beiträge
Red mit ihr
bevor sonst noch vieles schief hängt. Du kannst nicht wissen, auch wenn sie vielleicht andeutungen machte, was sie wirklich über DICH in der Situation denkt.

Mein Ex dachte auch, dass ich es nicht mögen/akzeptieren würde. Hat er sich halt auch so gedacht, ohne mich zu Fragen. Warscheinlich aus Angst vor Ablehnung.
Er ist dann erst damit rausgerückt als die Beziehung schon im Arsch war, da wars eindeutig zu spät.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Natürlich haben meine Vorgänger recht …
ich würde auch zuerst reden, bevor ich einen Entschluss gefasst habe. Außer natürlich, Du hast den Entschluss gefasst - egal wie sie sich entscheiden würde …

Aber, aller Theorie ein Ende zu setzten:
Deine Frage war:
******aus:
Mein Problem ist, wie kann ich Schluss machen ohne mein Geheimnis zu verraten...

Antwort:
Ich habe ein Problem mit Dir und kann die Beziehung nicht mehr mit Dir fortführen …

Das ist Ehrlich und gleichzeitig zeigt es Deine Absicht, was Du gerne hättest.

Ich wünsche viel Glück bei Deinem Vorhaben, egal was Du wirklich willst oder was Du tust.

Lieben Gruß,
Kal
TE...
...wenn Du Dich so abschottest mit Deinen Neigungen, wirst Du nie jemanden finden, der sie teilt.
Du hast in der jetzigen Situation nichts zu verlieren.
Steh dazu.
Du denkst, dass.... Und damit setzt Du mit Deinen Gedanken ein Nein fest...für Dich alleine.
Nun...
... eine Beziehung in der ich mit meinem Partner/-in nicht über meine Neigungen reden kann, wäre für mich persönlich schon keine Beziehung mehr. Ich möchte mich in einer Beziehung ausleben können und mich nicht verstecken müssen. Allerdings bin ich eh ein Mensch, der in solchen Dingen sagt "Leb damit, oder lass es!"

An Deiner Stelle würde ich erst mal das Gespräch suchen, manchmal ändern sich bestimmte Ansichten und Meinungen, wenn man damit konfrontiert wird und sich Gedanken darüber machen muss. Wieso denkst Du gleich ans Schluss machen und überlässt nicht ihr die Entscheidung ob sie damit klar kommt oder eben doch gehen will...

LG
Danke
Danke für eure netten Beiträge...bin jetzt echt ins grübeln gekommen wie ich die sache angehe.

GlG
Nicole
Vielleicht...
... magst Du uns ja berichten, wie es weiter geht bzw ging? Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, selbst wenn sie sich gegen eure Beziehung entscheiden sollte. Liebe Grüße
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Letztendlich
kann es hier auch nur Hinweise geben und keine gültige Anleitung.

Der Entschluss zu gehen scheint für Dich ja schon festzustehen.
In dem Fall musst Du dich auch nicht "outen" und damit in Gefahr begeben.
Unsere Wünsche,Träume und all die anderen Facetten ... geben wir letztendlich nur denen Preis die einen Platz an unserer Seite haben (sollen)

Wenn sie dir dennoch wichtig ist und Du eine Chance siehst, dann kannst Du die Karten auf den Tisch legen. Hi

Aber das kannst Du wohl nur selbst beurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.