Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1106 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms: Mögt ihr es lieber brav oder aufmüpfig?670
Mich würde mal interessieren, wie die geneigten dominanten oder…
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "brav" seid ihr, wenn DOM "schwach" ist?

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das Leben kann schon verzwickt sein!
Komisch, dass man das doppelte femininum nur sieht, wenn man direkt aufs Profil geht. *vogel*
Und das mir, wo ich doch absolut keine Profil - Schnarcherin bin.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@ SubAnna:
Jetzt hab ich natürlich das Problem, dass überhaupt nicht dominant bin und ihren Schmachtblicken so gar nichts entgegen setzen kann.
Dann bleibt dir nur mehr, dich in solchen Lernzeiten von ihr abzuschotten - maximal zu telefonieren (zu vorher klar festgelegten Zeiten, z.B. Pausen oder abends vor dem Bettgehen bzw. im Bett ;)). Und ihr keine Gelegenheit zu Schmachtblicken zu geben.

(Eine Domina mit Schmachtblicken ... Sachen gibt's. )

Drachenliebe / Er
*******_nw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
@Drachenliebe
Hi, du,

also erstmal viel Glück für euch und das Baby (die Familie)!! (Wann ist es denn soweit?)
Wenn ihr mal Rat braucht (und nicht nur immer ich von dir), bitte ich um PN, denn als kinderreiche Mom fällt mir vielleicht was ein,:)

Jau, ich schotte mich schon ab, aber wenn sie nachkommt...
muss ich ihr jetzt wohl abgewöhnen...damit ggfs. die WH-Prüfung klappt... boah, ich muss dominanter werden, au weia...

Danke und LG,
SubAnna
********iebe Mann
10.678 Beiträge
War schon soweit
vor 2 Wochen.
Und ja, wir haben zwar schon 1 Kind, aber ich werd mich gern bei dir melden, wenn ich Tipps brauche, bin immer dankbar. Ich freu mich ja eh schon wieder so aufs Spielen, aber das wird wohl noch etwas dauern.
Hmmm ... Studentin, sub und kinderreiche Mom, das hatte ich nicht vermutet. Aber freut mich.

Na, und jetzt schau mal, vielleicht wird es ja morgen doch etwas mit der Prüfung. Wenn ich dran denke, mit welchen Wissenswüsten ich schon angetreten bin, und dann hat der Prof genau meine Oasen gefragt (immer allerdings auch nicht).
Im Forum rumhängen ist aber auch nicht grad die beste Vorbereitung auf eine Prüfung! streng schau

Drachenliebe / Er
Im Forum rumhängen ist aber auch nicht grad die beste Vorbereitung auf eine Prüfung! *streng schau*

*ja*

*guckt streng mit

*zwinker*

Angel *fiesgrins*
*******_nw Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
ja, ja, ...
...so schaut wenigstens ihr streng...gg...
nene, ich häng schon nicht zu lang hier rum, habt ihr sicher auch gemerkt...aber man muss ja seine Päuschen sinnvoll verbringen, gelle?
Soso, Drachenliebe, du auch Studierfahrung...
Ach ja, und natürlich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU BABY BZW FAMILIE!!!!
Ich drück die Daumen!

Bis denne,
ich schlaf jetzt (hoffentlich),
SubAnna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.