Es wäre hilfreich gewesen Eure Beziehung gleich am Anfang des Freds mal auseinander zu legen. Ich habe erst einmal den ganzen Fred durchlesen müssen, um im Bild zu sein, wer bei Euch was ist und wer hier überhaupt schreibt.
Fürchtete ich schon Dom im Subpelz................
!
Es wäre auch hilfreicher gewesen, einmal ( vielleicht ausnahmsweise bitte) geschlechtsspezifischere Rollenbezeichnungen zu verwenden.
Denn eine Domina ist keine Dom oder Dommse oder was auch immer für eine "verbale Geringverdienerin" sondern eben Domina (Punkt).
Aha! Dann hab also ich ich nunmehr den Anschluss geschafft und bemerkt, dass Deine Domina zickt, weil Du lernen möchtest.
Wobei ich schon ein wenig Probleme damit habe,. das "Zicken" überhaupt mit einer Domina in Verbindung zu bringen.
Und Drachenliebe hat recht. Sich in einer Beziehung zu fördern und auf den Partner (auch 24/7 geht) einzugehen, seine Besonderheiten zu nutzen, um ein "Spiel der Persönlichkeiten" zu entwickeln, bei dem die Personen nicht irgendwie x-beliebig austauschbar sind, darauf kommt es doch an.
Aber dazu muß man die Reife besitzen, eine Person in seinen Besonderheiten erkennen und annehmen zu können.
Und ich meine (sofern ich das kann) erkannt zu haben, dass es Deiner Domina da ein bißchen an "Reife" zumindest an Gelassenheit dazu fehlt.
Aber das darf sie natürlich!
Frag sie doch einfach, welche Strafe ooder welche Belohnung auf Dich wartet, wenn das Lernergebnis mit einem guten Abschluss ausfällt, auf Dich wartet.
Sie wird das Spiel sofort verstehen und ich würde mich wundern, wenn sie nicht lobende Worte und Gesten für das gute Ergebnis fände aber trotzdem genug Spielraum, um sich für die langen Entbehrungen an Dir zu "rächen"
!
Die Verantwortung, sie zu dieser "Reife" zu führen, hast auch Du, solange Eure Beziehung besteht.