Erfahrungsaustausch - MMF, Wifesharing und Cuckold!
Hallo,was treibt einen Mann dazu, seine Partnerin mit anderen Männern "teilen" zu wollen?
Wenn man sich etwas mit dem Thema beschäftigt, stellt man schnell fest, das dieser Wunsch in allen Altersschichten, Beziehungsarten oder Familienkonstellationen auftritt. Häufig stellt man jedoch fest, dass dieser Wunsch, die eigene Partnerin zu teilen, nicht in jeder Beziehung von Anfang an bestand, sondern oft erst mit der Zeit kam. Meistens ist das Sexleben der besagten Paare auch völlig intakt, diese Entwicklung deute ich also weniger als einen Versuch das langweilige Liebesleben wieder aufzupeppeln, sondern bringe das eher mit dem Erhöhten entgegengebrachten Vertrauen in einer langen intakten Beziehung in Verbindung.
Oft hatten die Männer auch nicht in jeder, sondern nur in bestimmten Beziehungen diesen Wunsch. Gerade wenn solche Fantasien völlig unerwartet auftauchen, sind Betroffene sicher oft verunsichert was es damit auf sich hat? Der ein oder andere dürfte davon recht erschrocken sein. Da es sich aber um ein weit verbreitetes Verlangen zu handeln scheint (das Netz ist voll davon), wäre es an der Zeit sich damit auseinander zu setzen, um einerseits aufzuklären, aber auch das Thema gesellschaftsfähiger zu machen.
Nun wirds persönlich;) Für mich ist das ganze sehr neu, mich würde von anderen interessieren:
• Wann habt ihr dieses Verlangen das erste mal verspürt?
• Nur mit bestimmten Partnerinnen oder generell?
• Wann habt ihr es eurer Partnerin gebeichtet und wie war das?
• Habt ihr es tatsächlich auch gemacht und wie war es?
Ich habe diesen Wunsch nun seit knapp einem Jahr verstärkt, ich bin also mittlerweile an einem Punkt, wo ich mir sicher bin, dass ich tatsächlich sehen möchte wie meine Partnerin Sex mit einem anderen Mann hat.
Für mich kam das eher unerwartet, ich habe mich nie sonderlich für Pornographie mit dem Zusammenhang MMF, Cuckold oder Wifesharing interessiert und hatte in zurückliegenden Beziehungen eher ein erhöhtes Eifersuchtsproblem und keinerlei Gedanken an derartige Sexpraktiken.
Auch mit meiner jetzigen Partnerin hatte ich am Anfang Probleme mit Eifersucht, auch von ihren Ex-Beziehungen wollte und konnte ich nichts hören. Nun sind wird 10 Jahre zusammen und seit fast einem Jahr keimt plötzlich dieser Gedanke in meinem Kopf auf. Ich war Anfangs etwas erschrocken von mir selbst und hoffte fast, dass es nur eine Phase sein würde die sich auch wieder legt. Ich kannte dieses Verlangen einfach ganz und gar nicht und hätte mir das vor ein paar Jahren auch absolut nicht vorstellen können. Doch anstatt zu verfliegen, verstärkte sich mein Wunsch bis heute nur noch.
Irgendwann wollte ich einen kleinen Selbstversuch machen und meine Partnerin auf ihre Ex-Beziehungen ansprechen, um zu sehen wie ich reagieren würde, da ich mir in der Vergangenheit so etwas nicht anhören konnte, geschweige denn Details zu ihrem bisherigen Sexleben. Ich wartete eine gute Gelegenheit ab und fragte dann vorsichtig nach, meine Partnerin war etwas überrascht über meine plötzliche Neugier, hatte aber erstaunlicher Weise wenig Hemmungen mir auf meine Fragen Auskunft zu geben. Ich fragte relativ detailliert nach und zu meinem Erstaunen stieß es mich nicht ab sondern erregte mich dermaßen, dass wir direkt Sex hatten. Davon war ich dann noch mehr erschrocken, sie aber wohl auch, sie ist ja nicht auf den Kopf gefallen, doch ich dementierte aus Scham erst, dass mich das irgendwie erregt hätte.
Naja, mittlerweile sind wir nun an dem Punkt, wo ich ihr gestanden habe das es mich erregt wenn sie mir erzählt wie sie mit anderen Sex hatte. Das hat sie relativ Kommentarlos hingenommen, ich wollte dann auch nicht direkt nachhaken was sie davon hält, sondern ihr erstmal Zeit geben das zu verarbeiten. Wobei ich wohlgemerkt noch nichts von Partnertausch etc. gesagt habe!
Ich mache mir da wirklich ein wenig Sorgen, das es sie abstoßen wird. Wie kann es auch sein, das man seine Partnerin nach 10 Jahren plötzlich teilen will? Oder ist das der absolute Vertrauens- und Liebesbeweis und eigentlich etwas Positives?
Eigentlich wäre es für sie ja ein Gewinn, da ich wenig Interesse an anderen Frauen habe. Wie gesagt, schade das es so wenig Informationen zu dem Thema gibt und man damit erstmal ziemlich allein da steht. Ich bin mal gespannt wie das bei euch so verlief.
LG Dr. King