Wir machen es auch oft und ich finde es einen sehr berührend.
Passiv
Was mich passiv reizt ist einmal der sehr intensive körperlich-sinnliche Eindruck. Meistens fängt sie bei den Hoden an, was immer ein bisschen keck kitzelt dann streicht sie über den Damm und nach einer weiteren Weile auch über mein Po. Dabei kitzeln ihre Haare in meinem Intimbereich was viele kleine Reize gleichzeitig auslöst. Meistens findet das in der guten alten 69 statt. Dann habe ich dazu noch ihren Intimbereich vor der Nase und in der Nase, dessen Geruch ich sehr mag. Das sind dann einfach einige Sinneseindrücke gleichzeitig, die mich sehr berühren. Ich würde nicht sagen, dass es viele sind (vielleicht ne Hand voll?) aber eben welche, die tief bei mir ankommen. Dazu ist es auch die Gestik die dahinter steht. Wie andere schon sagten, eine sehr intime Praktik, bei der ich mich sehr angenommen fühle. Und es macht mich auch irgendwie an, wenn sie hinterher nach "mir" riecht. Das hat auch eine mentale Ebene in dem Sinne "sie hat etwas von mir".
Aktiv
Aktiv mag ich das Gefühl, ihr was "gutes" zu tun, sie zu berühren. Und wie gesagt, mag ich ihren Intimgeruch und Geschmack. Tatsächlich ist da jedes Mal noch eine kleine Hürde, die überwunden werden will und diesen Prozess genieße ich. Nicht in dem Sinne, dass ich "drauf stehe mich zu etwas zu zwingen". Es ist mehr so, dass es immer mit leichten Küssen auf die Leisten und Vagina anfängt. Dabei steigt dann ihr Geruch meine Nase und dann spüre ich, wie der langsam der Wunsch entsteht, mich tiefer und tiefer in sie zu versenken.
Sauberkeit/Vertrauen
Als ich es bei ihr das erste Mal gemacht habe, war das eigentlich gar nicht so geplant. Tatsächlich haben wir da gerade mal die erste Nacht durchgängig zusammen geschlafen - alles noch ganz brav. Die Spielerreien fingen erst morgens an. Dazu vielleicht noch gesagt, dass der Kontext ohnehin einer war, wo man sich schon ein bisschen auf sinnlicher Ebene kennengelernt hat. Wenn auch nicht direkt erotisch - naaa, ein kleines Bisschen schon.
Als wir beide nur noch Unterhösschen anhatten, haben wir uns neben dem hingestellt und ich habe sie mit dem Rücken zu mir gedreht. Bin mit meinen Fingern von ihren Schultern an ihren Seiten entlang Richtung Hüfte. Habe meine Fingerkuppen ein paar Mal über das Gummiband springen lassen. Dann vorsichtig ein zwei Finger darunter geschoben und ihr Hösschen von den Hüften gestreift. Dabei bin ich mit runter gegangen und wollte ihr eigentlich nur einen kleinen Kuss auf den Po geben als liebevollen Ausdruck geben. Daraus ist dann mehr geworden. Ich habe mich dabei gefragt, was sie wohl denkt, weil wir zu dem Moment noch keinen Schimmer über die Vorlieben des anderen hatten. Aber ich habe es auch gerade darum sehr genossen, weil es kein Akt nach "Absprache" war sondern total aus der Situation und Gefühl heraus. Also mehr
Gefühl und Moment als Vertrauen.
Ja und Sauberkeit... ich galube, wenn sie sich vorher untenrum klinisch rein macht, hätte es für mich nicht ganz so den reiz. Ich sage mal, wenn die letzte Dusche vielleicht ein paar Stunden her ist, ist es am schönsten. Dann ist sie zwar im wesentlichen sauber, aber riecht und schmeckt trotzdem wieder