Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
zum Thema
Partner mit Kind ?449
Stelle Hier für alle Alleinerziehende Wer würde es sich vorstellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte ein Kind, aber ohne festen Partner...

****tt Mann
362 Beiträge
Oh, wie aufmerksam....
******aga Frau
4.722 Beiträge
wieso bedankst Du Dich für ein Gespräch, Hartman?
*****_WI Frau
552 Beiträge
boahh, ich lerne mal wieder dazu...
ich erkannte sie schon von weitem, ein besondereres Lächeln lag auf ihrem Gesicht, ich wurde Vater, und hatte wenig Einfluss daruf

nie bewusst vor ein Kind zu zeugen... und ich war doch froh, daß diese Last von mir genommen wurde.

dass das Zeugen jetzt die Last ist, ist mir auch noch nicht untergekommen... *smile*
****tt Mann
362 Beiträge
LAST !
Ich wollte vorhe nie Vater werden,

wenns mir nicht als bester anzunehmender Unfall passiert wäre, wär es nie passiert, hatte einfach nicht nie die Traute, deshalb:
wurde sozusagen zum Glück ge....

Greetz S.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Sagitt, das ist doch eigentlich ganz einfach *g*

Mein Bruder jammerte auch immer rum und der meinte sie hätte ihm ja versichert frei rumvögeln zu können, weil sie ja die Pille genommen hat, und auf einmal wurde sie schwanger..........was hat er getan? Die Schuld nur bei ihr gesucht und er tat so, als wäre er völlig von ihrem Gerede abhängig und daraus wurde er nun ein Erzeuger aber kein _Vater_. So unter dem Motto: "Hilfe, ich werde Vater und nun gaaaanz schnell wegrennen"

Er hat sie noch während der Schwangerschaft verlassen und nun wundert er sich darüber, wie heftig sie mit ihm so vor Gericht so umgeht! Diese Tochter ist klar seine und das kann jeder anhand von Fotos sehen, denn sie sieht wie sein Erzeuger aus, aber mein Bruder druckst noch immer rum und hält seine Arbeitszeit klein, nur , um bloooß nicht zuviel Verantwortung für seine eigene Nachkommenschaft zu übernehmen!

Dumm gelaufen, aber wer zeugungsfähig ist, sollte auch bitte den Hintern in der Hose haben und für das Ergebnis geradestehen - ohne rum zu jammern wie schrecklich es doch sei, dass Mann doch etwas sehr potent ist und eine Dame geschwängert wurde.


So einfach ist das nicht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… wurde sozusagen zum Glück ge.... (zwungen)
Na danke, kann ´nen teurer Spaß werden, so eine Zwangsmaßnahme. Aber Glückwunsch dem Kind, wenn´s denn passt.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Zwangsmaßnahme?


Warst Du nich einer "von denen", die sich aufgregten, bloß weil sie eben kein Mitspracherecht in Sachen erzeugte Schwangerschaft haben und dann jetzt opfermäßig mit einer "Zwangsmaßnahme" um die Ecke kommen?

LG, baba *blume*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@baba_yaga

Du hast Recht, ich hätte das Wort „Zwangsmaßnahme“ fett in Häckchen setzen sollen, dann hätte sich Dir der Sarkasmus darin erschlossen.

Ich denke aber, dass es nicht im Sinne dieses Threads ist, weiter darauf einzugehen Dir – um Dein Wort Kulisse nochmals aufzunehmen – Kulissen transparent zu machen in denen ich mich todsicher besser auskenne als Du. Ja, ich kenne Frauen, die unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Resultate schafften. Das bürgerliche Gesetzbuch gebraucht dafür in anderen Sachverhalten den Ausdruck Betrug. Du nennst es dumm gelaufen. Nein, dumm gelaufen ist nicht alles. Es gibt auch so etwas wie Vorsatz. Und das liebe @baba ist eher unwitzig. Ganz besonders dann, wenn die sogenannten Kindsväter bis zum Äußersten konsequent sind und bleiben. Und am Ende sind immer die Kinder die wirklich gearschten. Nein für Frauen, die sich auf Kosten anderer mittels Kind selbstverwirklichen habe ich kein Verständnis.

So und nun klinke ich mich hier mal besser aus. Das läuft sonst wirklich zu arg OT.
Und das hat der TE nicht verdient.

van Bruns
******aga Frau
4.722 Beiträge
Hast schon recht, dass es nun vielleicht zu sehr ins OT geht. Worum es mir ging, wurde aus meinem ersten Beitrag im Strang ersichtlich und mehr möchte ich auch nicht dazu sagen.

LG, baba *blume*
****tt Mann
362 Beiträge
wennze poppst kannze auch Kinder kriegen.....
so einfach ist das,
vorher wars nie pasiiert ( 17 Jahre lang nur mit platzpatronen oder
ist irgenwie wie bisher immer bei rot über die ampel und nie geblitzt worden
jetzt hatte es dann geblitzt.
es war 1996, (fluschhhhhh)
und jetzt hab ich nochmal, aber ohne blitz, und ich würde es jederzeit wieder tun, das mit dem nicht festen Partner ist suboptimal,
das Kind sollte mit beiden Elteren leben können, wenn die beiden es mit einander können ist es ziemlichoptimal,
jedanfalls
das eis ist gebrochen,

greetz an euch lieben alle !!!!!1
S.
****y08 Mann
8.862 Beiträge
purer Egoismus
ist es, wenn ein Mensch nur für sich ganz alleine ein Kind haben will,
ohne dabei an das Wohl des Kindes zu denken...
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, ich bin schon sehr für gleichberechtigung, aber an der tatsache, dass männer nicht schwanger werden können, werden wir nichts ändern.

und ja, frauen können auch ohne beziehung kinder bekommen, einen mann brauchen sie dafür nur 2 bis längstens 30 minuten. ein mann tut sich dabei ohne beziehung deutlich schwerer, da ist das fast unmöglich - dafür sind sie körperlich stärker als frauen, verdienen hierzulande für exakt die gleiche arbeit ca. 20 prozent mehr geld etc. - aber man kann eben nicht alles haben, auch als mann nicht.

und ob es für das kind so schlimm ist, nie einen vater gehabt zu haben, dass es besser ist, nie geboren worden zu sein - also, bei der scheidungsrate heute finde ich dieses argument äußerst doppelmoralbödig - den vater, der zu den kindern ein intensives emotionales verhältnis aufgebaut hat, zu verlassen und damit den gemeinsamen alltag zu zerstören, das schadet den kindern angeblich immer so ganz und gar nicht, wie wir hier den threads entnehmen (und wenn der kontakt dann ganz abbricht, liegt es angeblich immer am vater), aber gleich ohne vater loszulegen, das ist dann seitens der frau besonders böse - also was jetzt?

was ich nicht ok finde ist, hinterrücks von jemandem schwanger zu werden und dann zahlungen einzufordern. aber frauen, die keinen mann für gemeinsame elternschaft begeistern, aber mutterschaft finanziell allein stemmen können, sollten sich ein paar spermatropfen einfach in der apotheke kaufen können, genauso wie männer, die keine frau für sex gewinnen können, einfach in den puff gehen können. ich glaube, ein von anfang an unbekannter vater schadet dem kind weniger als die trennung von einem bekannten und geliebten vater.

nur unser spießiger deutscher staat stellt sich da quer und erlaubt samenspenden nur, wenn der samenspender bereit ist, für das kind aufzukommen oder ein anderer mann da ist, der die vaterposition auch rechtlich einnimmt, so dass frau für so eine sache dann nach holland oder die usa fliegen oder doch einen mann über den tisch ziehen muss. gehört finde ich dringend geändert.

aber am besten ist es natürlich, wenn beide kinder wollen und sie zusammen begleiten, bis sie erwachsen sind. nur wenn das die voraussetzung sein muss, um kinder zu bekommen, dann stirbt die menschheit fürchte ich aus.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Erinnert mich an ds Leben des Brians. Hat da nicht die Judäische Volksfront nein Volksfront von Judäa für das Recht von Redge gestritten auch Kinder haben zu können obwohl er keine Mumu hat. Ja Geschwister. Wobei der Hauptgegener ja letztlich doch die Römer blieben, ausgenommen solche die das Aquädukt gebaut haben, für die öffentliche Ordnung gesorgt,......, und letztlich den Frieden... Jetzt hör mir aber auf

Kirk ende
**S Frau
1.409 Beiträge
*g* machen wir es doch im film, einigen wir uns darauf, dass männer zwar aus biologischen gründen nicht schwanger werden können, aber theoretisch ebenso das recht dazu haben, kinder zu gebären, wie eine frau *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.