Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
Spanner im Solarium?56
Finde es immer sher anregend, wenn ich mich nackt auf die Liege im…
zum Thema
Sonnenbräune, Solarium oder Käseweiß?341
Ist „Käseweiß“ überhaupt erotisch? Oder wird da sowieso beim Sex das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Solarium sexy oder nur ein Ort zum Bräunen?

Ist das Solarium sexy oder nur ein Ort zum Bräunen?
Was empfindet Ihr unter dem Solarium ?

Sexy oder reines Bräunen?
Ein Ort der Eure Fantasie anregt ? Pics gemacht von Euch im sola ?

Was ist Eure Meinung ?
***ar Paar
106 Beiträge
Tja...
Mit dem richtigen Partner kann das schon für Fotos interessant sein. Für Sex eher nicht.
*******961:
Was empfindet Ihr unter dem Solarium ?
Die Zeiten sind sehr lange vorbei, dass ich in einem Solarium war.
Empfunden habe ich dort gar nichts. Ich war halt dort, weil ich in jungen Jahren, zumindest ein bissl, dem Bräunungswahn gefrönt habe.

*******961:
Ein Ort der Eure Fantasie anregt ?
Never ever.
Rein, 15 Minuten nervig rumliegen, mit komischen Gerüchen, lärmendem Radio und Schwitzen, und dann so schnell wie möglich wieder raus.
Es gibt für mich persönlich nicht viele Orte an denen ich mich (gezwungenermaßen) ausziehen muss, die ich unerotischer fände als ein öffentliches Solarium.
******uch Mann
160 Beiträge
Wer auf Hautkrebs steht: nix wie rein...
******uch:
Wer auf Hautkrebs steht: nix wie rein...

wenn´s übertrieben und falsch eingestellt ist

ansonsten kann es sehr gut gegen Akne genutzt werden, geht natürlich nicht in diesen BilligDauerröhren*popp*

aber das ist hier ja nicht gefragt *floet*
**********ftler Mann
97 Beiträge
Natürlich kann ein Foto aus dem Solarium sehr anregend sein. Das geht aber auch zu Hause auf dem Bett liegend. Ich verbinde mit einem Solarium auch nichts Erregendes. Wirkt auf mich eher wie etwas Steriles. Eine Umkleidekarbine mag bei einem zwar Kopfkino auslösen können, aber bei so einer Solariumskabine bleibt zumindest bei mir irgendwie der Ofen aus...

Das mag aber auch daran liegen, dass ich einem Solarium an sich nicht so viel abgewinnen kann. Kann mir schöneres vorstellen als Sex auf / in einer Solariumröhre. Es sein denn man mag es klaustrophobisch... *lach*
Nur, weil man nackt ist...
...gleich an Sex denken?
Wenn Röhre, dann im Winter, um Wärme auf zu tanken.
Kopfhörer auf, Augen zu, warten auf die Eieruhr, fertig.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin zwar ein Sonnenkind, in der Atmosphäre künstlicher Sonne stellt sich bei mir jedoch kein *kopfkino* ein. Das hebe ich mir für charmantere Orte auf *zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
*sonne*
******376 Frau
1.394 Beiträge
War sicher 15 Jahre nimmer im Solarium .-- das war um braun zu werden und vor allem um im Winter Vitamin d zu produzieren, also gegen Depression ... hatte gar nichts mit Sex zu tun ...
kein regelmäßiger Solariumgänger...
... aber wenn dann schlafe ich da in der Regel ein und werde dann wach, wenn das Ding ausgeht und sich automatisch öffnet. Von daher: Nicht sexy.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Das Solarium habe ich bisher nur selten in Anspruch genommen. Aber die paar Mal, die ich in einer derartig, an ein medizinisches Großgerät erinnernden Kunstlichtröhre nackt auf Acrylglas liegend bei fast geschlossenem Deckel verbrachte, überkamen mich alles andere, als irgendwelche erotischen Empfindungen. Ganz im Gegenteil, vielmehr baute sich eher das unangenehm beängstigende Gefühl einer Albtraum-Phantasie in mir auf, gerade auf einem "Alien-Seziertisch" zu liegen und war daher heilfroh, wenn die Zeit endlich abgelaufen und dieser Albtraum ein Ende hatte. *ggg*
*******_BA Mann
306 Beiträge
Eher nicht für de zu gebrauchen, hätten Jahre lang selbst eines zuhause ( aus einem Sonnenstudio)
Solarium? Erotisch?

Nicht in unseren Augen. Solariumbräune finden wir unsexy, die entsprechenden Gerätschaften ebenso. Mit Erotik hat das für uns überhaupt nichts zu tun.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich muss mich da leider outen. Im Solarium - nun bin ich nicht allzu oft da - erregt mich schon die Vorstellung, beobachtet zu werden. Einfach der Gedanke, es könnte mich jemand sehen oder sich daran befriedigen, macht mich an.
****di Mann
857 Beiträge
gehe schon lange nicht mehr
aber früher war es schon so, dass mich die Entspannung, Wärme und Sonne derart angemacht hat, dass ich mir gelegentlich einen Orgasmus verschafft habe.

Die Solarium-Zeiten waren damals auch noch bei 15 Minuten angesiedelt, jetzt mit den Schnell- und Intensiv-Bräunern stellt sich gar keine Entspannung mehr ein.

Da bist du ausschließlich mit Aus- und Anziehen beschäftigt
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Mal abgesehen davon, dass ich selber nicht ins Solarium gehe, hat diese Örtlichkeit wenig mit sexuellen Phantasien zu tun. Ich schiebe das eher in eine ähnliche Kategorie wie das Saunieren: sowas macht man für sich selber (beispielsweise die Sauna fürs Entspannen und das Solarium im Winter für die Vorbereitung auf den Urlaub).

Solche Örtlichkeiten als sexy anzusehen, entspringt wohl primär der einen oder andern Männerphantasie. *g* Damit kann ich nicht so viel anfangen - was natürlich nicht heißt, dass ne Frau in der Sauna nicht auch mal sexy auf mich wirken kann.

Aber Personen, die es darauf anlegen an solchen Orten betont "sexy" wirken zu wollen, sprechen mich nicht an. Ich möchte keinem zu nahe treten, aber ich finde das irgendwie billig. Und da es in Solarien - anders als in der Sauna - keine Zuschauer geben kann (man ist ja schließlich alleine in der Kabine), wüsste ich nicht, was daran sexy ist. Außer eben, man legt es in irgend einer Form darauf an - und dann landet man (für mich) sofort wieder bei der eben genannten Billigvariante. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da ich
solariumisierten Menschen nichts abgewinnen kann, braun sowieso nicht meine Lieblingshautfarbe ist, erklärt es sich wohl, dass ich für weder-noch votiere.
******all Mann
346 Beiträge
Sorry, aber was soll an einem Solarium sexy sein? Das Solarium ist ein Gerät zum bräunen der Haut- mehr nicht. Übertrieben künstlich gebräunte Menschen, die eigentlich eher einem helleren Hauttyp entsprechen, finde ich nicht mehr attraktiv. Ein nordischer Typ kann sich halt sehr sehr schlecht in einen mediterranen Typ verwandeln...
Das Solarium in den dunklen Wintermonaten wohl dosiert benutzt, kann schon nützlich gegen z.B. etwaige Winterdepressionen sein.
Sehr selten besucht, je nach dem mit wem ich dort war und was anschließend folgen sollte, kann die Fantasie schon mal in Schwung kommen, aber mehr auch nicht, dafür fehlt die Atmosphäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.