Durex Play
Hi,seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung. Es heist Play und ist von Durex. Ungewöhnlich finde ich das hier Massageöl und Gleitgel in einem Produckt vereint sind. Ich habe bisher nur Penaten oder Bübchen Babyöl verwendet. Das wurde mir immer als das beste für eine erotische Massage angepriesen. Und es hat sich auch als sehr praktikabel herausgestellt. Leider ist küssen oder lecken nicht mehr so toll sobald eine entsprechende Stelle bereits eingeölt ist. Gibt es dazu eingentlich einen Tipp?
Es gibt bei Durex auf der Page zwei Produkte eines muss wohl schon älter sein (blaue Verpackung wie in der Werbung) und ein das mit NEU markiert ist (rote Verpackung) es hat den Zusatz "warming" also Play warming Gleitgel.
Beide sind im Gegensatz zu Babyöl mit Kondomen verwendbar. Und das "warming" soll zu dem noch einen leicht süsslichen Geschmack haben.
Klingt also in Bezug auf erotische Massage mit Saver Sex und lecken als perfekte Lösung.
Aber Theorie ist ja nicht alles. Gibt es praktische Erfahrungen mit diesem Produkt?
Gruß, Kuschelmonster