also - eindeutig - JA
• es gibt den orgasmus ohne "abspritzen" (was für ein blödes wort, denn das es bei jemandem immer "spritzt" halte ich für angeber-geschwätz)
• es geht ohne ejakulation - mit erfahrung...
• es geht mit der spermaumleitung - bewusst und unbewusst - in die blase
und es gibt den "abgang von sperma" ohne orgasmus - z. b. wenn der "point of no return" knapp nicht überschritten wird
und dass die schulmedizin sich schon oft geirrt hat, müssen wir hier sicher nicht diskutieren...
ich habe schon bewußt bei starkem harndrang onaniert und dann ist es besonders leicht, das sperma / den erguss in die blase "umzulenken", und das ist auch noch geil...
da hatte ich z. b. mal ein erlebnis, da hatte ich morgens die berühmte "morgenlatte", und hab die mal wieder ausgenutzt...! ich bin auch gekommen - aber allein die differenz zwischen dem gefühl und der sichbar "gespritzten" menge war erheblich - der orgasmus aber total geil und befriedigend.
anschließend musste ich beim doc. ne urinprobe abgeben - und da gabs dann beinahe panik: "sie müssen eine entzündung haben, sie haben eine erhebliche menge an eiweis im urin!" - kicher ...
die ärztin ist dann selber zu dem schluss gekommen - sooo krank kann gar keiner sein, um sooo viel eiweis in der blase zu haben - ohne fiebernd
im delirium zu liegen...
also - an die unwissenden und zweifler: beides geht, beides ist geil
(kann geil sein, weil es situationsbedingt auch den sexpartner/in irritieren kann, wie hier in thread schon zu lesen war)
aber interssant, dass es zu einem thema wurde - das hatte ich nicht erwartet... und ich bin auch nur durch zufall da drauf gestoßen, weil ich in einer yahoo gruppe einen hinweis darauf fand...
also dann - lasst es sprudeln - wie und wohin auch immer - moskitomax