Wie wäre es hier?
Hallo Foristi,
als Neumitglied habe ich mich eben durch die bisherigen postings geschlagen.....
Ein Vorschlag: Ich habe eine ziemlich grosse Lounge, in der neben einigen anderen Dingen
auch regelmässig sehr elitäre Tagungen abgehalten werden. Unter anderem von Menschen, die sich durch virtuelle Plattformen kennenlernten und bei diesen Treffen Kontakte aufbauen, Kontakte pflegen, Geschäfte besprechen, Geschäfte realisieren.
Ab und zu stelle ich (schliesslich bin ich ja auch Privatperson...) die Lounge für besondere Events zur Verfügung. Zum Beispiel, dass sich sechs bis zehn Paare treffen, um eine kleine, aber feine und geile "Venezianische Nacht" zu erleben - Masken, Kerzen, ein bisschen Soft-SM, Anonymität etc.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in diesem Ambiente auch ein Treffen von Gruppenmitgliedern stattfinden kann. Ich würde das, vorbehaltlich des Okays der Moderatoren hier, gerne organisieren. Da hier offenbar immer wieder Bedarf an mehr oder weniger privaten Treffen besteht, andererseits das Angebot an gehobenem Ambiente wohl ziemlich überschaubar ist, würde ich dies gerne für regelmässige Treffen in mein Angebot hereinnehmen und die Räume zudem ausserhalb der Treffen auch Paaren zur Verfügung stellen.
Wer also Interesse an derlei regelmässigen Treffen hat, Interesse an einzelnen Räumen hat, Spiele mit Zofen / Domina sucht oder wer mich bei diesem auch für mich relativ neuem Feld unterstützen will/kann, sollte mir schreiben.
Die Abstimmung muss dann auch nicht so kompliziert sein - die Location ist sowieso da. Dass das nicht mit der Mitgliedschaft in meiner Lounge verbunden wird, ist klar, möchte ich hier aber sicherheitshalber betonen.
Liebe Grüsse,
Agnieszka