Habt ihr Tipps und Tricks für einen straffen Bauch?
Hallo ihr Lieben, ich habe in 2,5 Monaten bisher 22 Kilo abgenommen, und die nächsten 20 stehen an, ich mache dreimal die Woche straff Fitness und habe meine Ernährung komplett umgestellt, kaum noch Kohlehydrate, Kuchen, Süsses, Fettes, alles weg... viel Obst , Gemüse, Fleisch ( weisses) , Joghurt, Schafkäse, also Eiweiss... etc.
Ich selbst fühle mich großartig, habe bereits zweimal im Leben vorher je 30 Kilo hoch und runter gewuppt, unbeschadet.. aber diesmal leider nicht, soll heissen, die Hautschürze bekomme ich sehr wahrscheinlich nicht in den Griff, da ich sehr viel Bauchfett gespeichert hatte.
Eine operative Bauchdeckenstraffung nächstes Jahr habe ich vor meinem geistigen Auge, trotz meines Alters, aber ich will vorher alles ausschöpfen ,was es an konservativen Möglichkeiten gibt, den unteren Bauch speziell zu trainieren und die Haut zu straffen.
Habt ihr Vorschläge was ich machen kann... das Forum ist ein Moloch und sicher steht hier und da schon ewas.. ich las quer ...von Cellulite-Creme auf die Partie und mit Frischhaltefolie vor dem Training einpacken ? Welche Creme benutzt ihr da?
Welche Traningsmethoden nutzt ihr? Hat jemand ggf ähnliche Probleme und diese bewältigt?
Ich leide sehr unter diesem Körper, der zwischen Hals und Geschlecht wirklich gelitten hat, mit allem anderen will ich gut klarkommen, bin ja auch keine 20 mehr.
Danke fürs Lesen.