Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17444 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3667 Mitglieder
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
zum Thema
Hilfe gesucht: Neueinsteiger in SM, erfahrene Partnerin50
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für das Thema BDSM und allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin Kopfhörer bei der Session aufsetzen

*********ar_hh Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Partnerin Kopfhörer bei der Session aufsetzen
Hallo zusammen!
Ich plane meine Partnerin in einer unserer nächsten Sessions zu fesseln und Ihr unsere Ledermaske aufzusetzen. Die Augenklappen an der Maske sorgen dafür, dass sie absolut blind ist - dazu werde ich Ihr dann über die Maske einen großen Kopfhörer setzen, so dass Sie durch die Beschallung mit Musik auch nichts mehr hört. Hat von Euch wer das schon mal ausprobiert? Steigert es das "ausgeliefert sein" nicht noch extrem?

LG Stiefelberater
Aus eigener Erfahrung kann ich dir leider nicht berichten aber ich könnte mir vorstellen, dass "die Beschallung per Kopfhörer" extrem von der eigentlichen zielgerichteten Wahrnehmung - dem NUR FÜHLEN - ablenken könnte. Vielleicht wären Ohrenstöpsel oder ganz leise Musik für die Konzentration auf den Sinn auch eine gute Idee?
*********ar_hh Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Touch my Soul !
Danke für Deinen Beitrag - genau diese Ablenkung finde ich ja so reizvoll. Wenn Sie so einen richtig fetten Beat auf den Ohern hat - das in Verbindung mit der unausweichlichen Stimulation mit dem ach so netten Magic Wand Vibrator - das stelle ich mir schon sehr nett vor.

LG

Stiefelberater
stiefelberater
Wie die 3 Affen ... nix hören, nix sehen, nix sagen...

dein eingangsposting wäre als beitrag in dem thread passend.....
*fiesgrins*
Mal eine andere Frage: Ist es nicht eher von Vorteil, solche in-ear-Kopfhörer zu verwenden (evtl. sogar über Funksteuerung)? Über der Maske ist doch das Hören dann auch schon sehr gedämpft.

Zum zweiten: Ablenkung muss es nicht direkt sein. Man kann ja auch diese Meditations-CDs einlegen: Wasserrauschen am Meer, Vögelzwitscherin im Wald, etc. pp. *zwinker*

Am Reizvollsten und vielleicht ja auch wirkungsvollsten wäre sicher eine Art "Rauschen". Natürlich nicht so dass es unangenehm wirkt. Das muss ja gar nicht laut sein - eben laut genug, um Umgebungsgeräusche zu übertünchen. Ob es derartige Tonträger gibt die das bieten, weiß ich aber nicht.

Jedenfalls ist es die wirkungsvollste Methode, um jemanden den Sinn "Hören" zu nehmen. *g*
*********ar_hh Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Über in ears habe ich auch schon nachgedacht - aber ich finde den Gedanken reizvoll, dass es spontan passiert, wenn sie die Maske schon aufhat. Sie soll sich vorher da nicht drauf einstellen können - das ist wichtig.
Ich plane auch keine wirkliche Entspannungsmusik - versteht mich nicht falsch - aber es soll halt keine Kuschelnummer, sondern eine Session sein. Mir schwebten bisweilen irgendwelche coolen Pop und R'n'B Nummern vor - Kylie Minogue mit "Slow" und Rhianna mit "Please don't stop the music" und so. Ich finde es ja gerade reizvoll, wenn es ablenkt.
Also, ich persönlich finde den Kontrast zwischen Entspannungsmusik und vielleicht einer gerade dann harten Session ziemlich reizvoll. Die Musik lullt soo sehr ein erstmal - und dann der Schmerz ... dann geht der Schmerz wieder, wieder nimmt einen die Musik gefangen, beruhigt, lässt vergessen dass man sich ja eigentlich in einer Session befindet. Um dann auf einmal vielleicht heftige Klammern zu spüren oder einen Hieb mit etwas anderem, der sich gewaschen hat. Sozusagen "heiß/kalt"-Spiel mal anders. *g*

Wie wäre es eigentlich mit einer selbstbesprochenen CD? (Falls Equipment vorhanden) Dann könnte man ja Befehle über Kopfhörer erteilen. Und so verhält sich Sub wie ferngesteuert ... klappt natürlich nur, wenn Dom gleichzeitig mithört, für den Fall, dass Sub sich dem widersetzt ....

haaach, meine Fantasie geht wieder mal mit mir durch. *cool*
**if Mann
2.514 Beiträge
ich weiß nicht, was Du vorhast. Meine persönliche Meinung. Es geht nicht.
Außerdem, um etwas zu hören, benotigt man keine Kopfhörer. Kennst Du die Wirkung, die Musik auf sie ausübt ?
*********ar_hh Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Also - wir mögen beide wirklich gerne Spiele in denen es darum geht den Höhepunkt des anderen zu 100% zu kontrollieren.
Dazu benutzen wir liebend gerne den schicken Magic Wand Netzvibrator.
Das einzige was ich nun am Szenario das nächste mal ändern möchte ist, dass sie dabei einen Kopfhörer über die Ledermaske aufgesetzt bekommt aus der sexy Musik klingt und die ein wenig vom Geschehen ablenkt. Das wird aber nichts nützen, da wer den Magic Wand kennt weiss, dass es unmöglich ist, sich gegen einen Höhepunkt zu wehren.

LG

Stiefelberater
Vibrator
sag mal, vertreibt ihr den??? Erwähnst ihn schon sehr oft *zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
@hanjie
Mir würde die Variante mit der einlullenden und in Sicherheit wiegenden Untermalung auch mehr gefallen als ablenkende Musik, aber wir denken auch wohl beide an eine Session mit Zuckerbrot und Peitsche grinsel

Wenn es mehr um die Stimulation mit dem Ziel Orgasmuskontrolle ist, dann wird frau vielleicht durch die "richtige" Musik auch noch zusätzlich angetrieben das Becken rythmisch zu bewegen?

Liebe Grüße
Silke
*********ar_hh Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
@ Touch my soul: sorry - nein wir vertreiben den nicht - man bekommt ihn generell in deutschland nicht mehr - der iss aber der reine wahnsinn - wie findest du denn jetzt so meine ideen??
Stiefelberater
wie ich deine Ideen finde? Wieso - wolltest du mich einladen mitzuwirken??? *lach*

Probiert es aus und ihr werdet sehen, ob es euch Spaß macht! Vielleicht mag deine Partnerin dann auch berichten, wie es ihr gefallen hat...

*g*
*********ar_hh Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
@***ch my soul - das mit dem mittmachen kling sehr verlockend *zwinker* - Ich bin mir sicher, dass meine Frau Ihre Erfahrungen hier kundtun wird.
@Stiefelberater
Hamburg ist immer eine Reise wert *zwinker*
******_SO Paar
41 Beiträge
Sinnesentzug...
... ist eine wahnsinnig intensive und tolle Erfahrung.

Mit Musik aus dem Kopfhörer haben wir's noch nie versucht, aber wir stellen uns vor, dass es z.B. mit Meeresrauschen oder Meditationsmusik sicher toll ist. Ob hingegen ein Rock-Konzert eine gute Idee ist, sei einmal dahingestellt...

Wichtig ist ja, dass die "Unwissenheit" und damit die erregende Spannung steigt - dazu braucht's Konzentration auf den eigenen Körper, d.h. auf die Sinne, die man noch hat - deshalb könnte eine zu konkrete Musik wohl auch eher ablenken.

Unsere Erfahrungen haben wir bisher mit Oropax + Augenbinde bzw. mit Schallschutz (wie auf Bau od. Schiessen) und Maske gemacht - gibt tolle BDSM-Erlebnisse ;-))
Öhrhöhrer unter Latexmaske
Hatte mal in einer Session mit meiner Lieben so was gemacht - Sie hat es ausserordentlich genossen. Ich hab ihr aber vorher angekündigt, dass ich Sie ans Bett fesseln, und ihr einen Kopfhörer aufsetzen werde und darüber eine Latexmaske und Augenklappen drüberziehe damit sie sich ganz aufs geniessen konzentrieren kann (hab glaub ich Santana aufgelegt). Sie wollte sofort! Dabei habe ich aber Ohrhöhrer genommen, damit die Maske vollständig drüberzuziehen ist. Die Musik hat Sie sehr entspannt und mein Blut war am kochen, das sage ich Dir!
Ich hab mich bremsen müssen, aber mir gelang die Verwöhnaktion ganz gut glaube ich:
Ich habe nach beruhigender Massage meine Fingerkuppen mit Körperfarbe benetzt und Sie damit dann sanft gestreichelt. So entstand eine scharfe Körperzeichnung. Ihr rasierter Busch bekam so von mir eine einladende Kontur, bevor meine Verwöhnaktion konkretere sexuelle Form annahm....

Viel Spass wünscht Euch

Rubberbond

P.S. Wann kommt EuerErfahrungsbericht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.