Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
491 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1383 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi (Teil 8)448
Dieses beliebte Thema hat schon wieder einen Thread gefüllt, wird…
zum Thema
Die schönste Muschi (Teil 10)445
Dieses beliebte Thema hat schon wieder einen Thread gefüllt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Muschi (Teil 9)

@Frata
Abgesehen davon daß wir es sowieso grenzwertig finden wenn Männer hier Mösenbilder posten, fragen wir uns immer wieder welches Ziel sie hier verfolgen...fishing for compliments?
Für uns ist das einfach nur schmücken mit fremden Federn! *vogel*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja was soll man dazu sagen
hihi
hallo andie, also welche federn ich auch immer schmücke, sei meinen Gedanken überlassen,
und mit Verlaub, real ist was ich hier sende an pics, und dies werde ich auch gerne so weiter nutzen.
dies ist mir eine vorliebe, und wenn es nicht ankommt, dann schaut euch doch bitte diese beiträge nicht an.
mit Achtung ----------lg
andie, habe vergessen zu fragen !!! was macht ihr den hier?
***ol Paar
454 Beiträge
@donlago
Da wollen wir doch nur hoffen, dass die Frauen von der Veröffentlichung ihrer Fotos auch einverstanden sind
****snu Mann
515 Beiträge
Wir können nicht verstehen das der Joyclub, der sonst sehr auf die Einhaltung der Regeln achtet, es zulässt das einzelne Männer hier Bilder von Frauen Posten. Wer weiss denn wo die Bilder her sind und ob die Dame überhaupt Bescheid weiß geschweige denn einverstanden ist? Man schaue sich nur den zurückliegenden Thread an da sind einzelne Herren dabei die Bilder von mindestens 3 verschiedenen Frauen Posten, wahrscheinlich alle damit einverstanden und als Freundin in der Warteschleife 😉 wacht auf und unterbindet dieses Verhalten.
also liebe leute, dieses Thema scheint wohl zu polarisieren .
klar sollte sein das die Dame dies auch weiß, und auf diesem Portal gibt es jede menge Damen die
dies auch genießen wollen, im übrigen auch so wie einige paare das hier genießen, ihre Fotos zu zeigen.
also stellt sich die frage ????? wo ist das Problem!!!!!!
last sentence-------------- LG
****snu Mann
515 Beiträge
Sich einfach als paar anmelden wenn die Dame sich auch zeigen möchte und gut ist, ist sogar noch billiger und gibt keine Diskussionen
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ein paar grundsätzliche Anmerkungen dazu:

Solo-Herren, die hier als Fotografen (!) gemeldet sind, haben in der Regel entsprechende Verträge und dürfen auch Fotos von ihren Models hier posten. Sollte mal ein Foto eines Fotografen versehentlich ohne Kommentar aus einem Thread genommen werden, darf man jederzeit nachfragen.

Paare dürfen selbstverständlich intime Fotos von ihr posten; es wird einfach angenommen, dass das abgesprochen und in Ordnung ist.

Bei allen anderen Solo-Herren gilt: Wenn ein männliches Solo-Profil Fotos von einer Frau postet, wird hier im Forum (teilweise anders als in den einzelnen Gruppen) so verfahren: Ist die Dame mit ihrem Gesicht und klar erkennbar abgelichtet, dann geht das nicht so ohne weiteres. In allen anderen Fällen gehen wir - positiv und vertrauensvoll gedacht statt immer nur misstrauisch - einfach mal davon aus, dass es sehr wahrscheinlich seine Freundin bzw. Partnerin ist und sie auch Bescheid weiß, dass Fotos von ihr hier veröffentlicht werden. Wir fragen dann nur nach und prüfen das, wenn Unklarheiten bestehen, z. B. weil eindeutig mehr als nur eine Dame abgebildet ist. Wenn da mal etwas übersehen wurde (was bei der Vielzahl an zu beobachtenden Themen einfach mal passieren kann), darf jederzeit darauf hingewiesen werden. Wir kümmern uns dann selbstverständlich darum.

Kommentare werden manchmal aus dem Thema genommen, auch wenn sie konstruktiv sind, weil sie sich auf vorherige Beiträge beziehen, die gelöscht wurden. Hier wäre ohnehin noch eine Mail dazu geschickt worden, was sich hiermit erübrigt; manchmal - insbesondere am Wochenende - kann das eben auch mal eine Weile dauern, weil andere Dinge wichtiger erscheinen. Außerdem würden diese Beiträge dann ja sowieso ohne Sinn und Zusammenhang in der Luft hängen.

Ich hoffe, dass diese Dinge nun ein wenig klarer sind und bitte höflich darum, sich wieder dem eigentlichen Thema zu widmen. Vielen Dank!

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude!
Der Antaghar
JOY-Team
*********htel Mann
138 Beiträge
Ähm.. finde den Fehler..
Zitat:
„... Bei allen anderen SOLO-Herren...
gehen wir - ... - einfach mal davon aus, dass es sehr wahrscheinlich seine Freundin bzw. Partnerin ist und sie auch Bescheid weiß...“

Hm, das versteh ich jetzt nicht!?;)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ganz einfach! Bitte aufmerksam lesen!

Mit dem "in allen anderen Fällen ..." ist klar und eindeutig gemeint: Wenn die Gesichter der Damen nicht erkennbar sind.

Nochmal liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit diesem Thema!
Der Antaghar
JOY-Team
*********htel Mann
138 Beiträge
Pardon, ich Dussel!
Vielen Dank für die Klarstellung!;)
@donlago62
andie, habe vergessen zu fragen !!! was macht ihr den hier?

Nimm es uns nicht übel...aber wir antworten hier nicht auf jeden Blödsinn!
*****a76 Paar
1.170 Beiträge
hmmmm....
keine Worte notwendig......
Bild ist FSK18
*******a_22 Frau
45 Beiträge
wem Gefaellt es?
Na bekommst Du ....?
Bild ist FSK18
*********78_86 Paar
1.651 Beiträge
Geiles Höschen geile Ringe geile pussy perfekt
*******017 Mann
520 Beiträge
Wundervolle, geile Muschi !!!
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Loiretta_22
Schöne Muschi.Da bekommt man Lust.
*********ade66 Paar
13.654 Beiträge
schöne muschi
Guten morgen...bereit für....😋
Bild ist FSK18
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
paire_desade66
Sofort bereit. Geil.
*******te_2 Paar
2.905 Beiträge
Meine ...
Bild ist FSK18
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
zweinette_2
Sehr lecker.
*******ere Frau
528 Beiträge
zweinette_2

Solche Detailsfotos haben nach meinem ästhetischen Empfinden nichts mit der "schönsten Muschi" zu tun. *nene*
****o80 Mann
59 Beiträge
Ästhetik
Ich finde den Beitrag von zweinette_2 sehr ansprechend *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.