Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
491 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1383 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi (Teil 8)448
Dieses beliebte Thema hat schon wieder einen Thread gefüllt, wird…
zum Thema
Die schönste Muschi (Teil 10)445
Dieses beliebte Thema hat schon wieder einen Thread gefüllt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Muschi (Teil 9)

*********mond3 Paar
114 Beiträge
Schönste Muschi
Geschmäcker und Interessen sind halt hier immer sehr verschiedenen.
😉😄
*******ere Frau
528 Beiträge
Das ist wahr; wobei einige scheinbar Schönheit und W....vorlage zu verwechseln scheinen bzw. den Unterschied nicht kennen.
**********mburg Mann
45 Beiträge
Also ich kann keines der FSK18 Fotos sehen, aufgrund meiner Basismitgliedschaft. Muss aber zu dem sehr „deutschen“ Kommentar von Naschbeere anmerken, dass nun einmal Kunst, Ästhetik & Geschmack nicht zu definieren sind.
Warum Naschbeere Fotos als Wichsvorlage beurteilt ist skurril! Der ehemalige Playboy Herausgeber war in den 70ern auch solchen Schubladendenken ausgesetzt.
Hier verwechselt niemand etwas, sondern hier kann Mensch sein Empfinden, Neigungen & seine Wünsche entfalten & austauschen, ohne dabei in eine Schublade gesteckt oder Ecke gestellt zu werden, weil Menschen meinen Sie wüssten alles besser & müssten andere klassifizieren. *sorry* *freu2*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@SportlerHamburg
Wenn man gar nicht sieht worüber andere diskutieren, soll man sich doch besser raushalten!
Und mein Gratistip für Dich: Mitgliedschaft upgraden > weil:
Geiz ist hier gar nicht Geil! *zwinker*
Mein Beitrag zum ...
Thema ...
Bild ist FSK18
****o80 Mann
59 Beiträge
Bridget65
*love* traumhaft schönes Bild und nebenbei auch eine sehr schöne Muschi *love*
Unser Beitrag....
Meine .......😋😋😋😋
Bild ist FSK18
Noch eins ....
Und nochmal .....
Bild ist FSK18
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Cidmarc
Wunderschön.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja da kann man nur sagen geil
*********mond3 Paar
114 Beiträge
Fortsetzung 😉
Ein weiteres Bild 😉
Bild ist FSK18
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
black_moments
Gefällt sehr gut.
**********mburg Mann
45 Beiträge
@Lusthandwerker
Es geht doch grundsätzlich um eine Eingruppierung von Dingen, um eine Bewertung bzw. Beurteilung, dazu muss ich doch kein Foto einer Pussy sehen! 😂Mir geht es eher um Menschen, die Glauben beurteilen zu können ob dieses oder jenes eher ein ästhetisches Foto oder eine Wichsvorlage darstellt!
Dabei ist diese Person weder Mitglied im Berlinale Komittee, noch im Künstlerforum eines Kulturgremiums & gehört auch nicht zur Oskar-Jury etc.!
Das Internet scheint Koryphäen von qualifizierten, hochbegabten Menschen hervorzubringen, die in einer Demokratie qualitative Beurteilungen ins Netz stellen wofür sie in einer Diktatur nicht einmal die Möglichkeit hätten.
Der Fotograf & das dazugehörige Model oder beides in einem werden sich über Ihren Geschmack Gedanken genug gemacht haben!
Ein Andy Warhol wurde in den 70ern auch als „Künstler“ ausgelacht, heute sind seine Bilder Millionen Wert.
Von anderen Künstlern ganz zu schweigen!
Ich finde es bemerkenswert, dass Menschen eine Analyse über Kunst von anderen Menschen beurteilen können ohne jemals sich selbst ausgiebig beurteilt zu haben. *smile*
Und abschließend zum Thema Mitgliedschaft - in einer sozialen Marktwirtschaft gibt es ein relatives Verhältnis von Angebot und Nachfrage. Wenn mir das Angebot in Verbindung mit dem Preis nicht zusagt, kann ich in einer Demokratie wählen, im Gegensatz zur Diktatur, ob ich es annehme! Das hat weder etwas mit Geiz & auch nicht mit Reichtum zutun.🤓
****o80 Mann
59 Beiträge
Sportlerhamburg
Word *ggg*
*********_2017 Paar
90 Beiträge
Nimm doch mal die Hand weg
Beteilige uns auch mal mit zwei Bildern
*********_2017 Paar
90 Beiträge
Brav
Nummer 2
Bild ist FSK18
********el63 Frau
34.303 Beiträge
Ich
liebe das Spiel mit Perlen...
Bild ist FSK18
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Wild_Angel63
Wunderschön. Gefällt uns sehr gut.
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
50 +
Vielleicht gefällt Euch das?
Bild ist FSK18
*******hree Mann
220 Beiträge
50 +
....wow!! sieht echt geil aus......und fühlt sich bestimmt auch so an!!!! Richtig geil!!!!!!!1
Meine Muschi
Hmmm sie schenkt mir und meinem Schatz wundervolle Gefühle
Bild ist FSK18
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
wirsinnlichen
Das glauben wir .Sehr schön.
*****a76 Paar
1.170 Beiträge
erwartungsvoll....
.....
Bild ist FSK18
*****a76 Paar
1.170 Beiträge
kurz darauf.....
...
Bild ist FSK18
********0327 Mann
67 Beiträge
hi
Ich libe muchi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.