Im Internet sind unter Bildersuche "Stuhl beim Frauenarzt"…Im Internet sind unter Bildersuche "Stuhl beim Frauenarzt" verschiedenartige Stühle abgebildet.
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben lang begleiten.
Hallo zusammen, 224 User haben die Geschichte gelesen und nicht einer hat einen Kommentar da gelassen.
Liegt das daran das ich ein alter Mann bin oder das die Geschichte sch..... ist?!
Liegt das daran das ich ein alter Mann bin oder das die Geschichte sch..... ist?!
zum ersten kann ich nix sagen weil ich dein Profil -noch- nicht besucht habe und zum zweiten nix weil ich die Geschichte noch nicht komplett gelesen habe..abr markiert ist sie schon..
Ich druck die mir gleich aus und lese sie entspannt inne Wanne....
...es geht den meisten gleich wie mir... ich kann sie nicht lesen!! denn der beitrag ist fsk18 eingestuft und ich hab dieses "zertifikat" nicht.
ganz sicher wirds nicht mit deinem alter zu tun haben!
da es mir zu umständlich ist mich fsk18 einstufen zu lassen, werde ich leider auch in zukunft auf diverse geschichten und bilder verzichten müssen.
Inhalt melden
Toll
dann will ich dir mal schreiben das mir deine Geschichte sehr gut gefallen hat, vielleicht gibts ja ne Fortsetzung ??
Gruß M von F_F
Inhalt melden
Es gibt eine Fortsetzung...
nur will ich die so überarbeiten das es keine FSK18 Geschichte ist.
Inhalt melden
nicht zu soft
denke fsk 18 gehört halt bei solchen Geschichten fast dazu,
shcuen wir mal
war grad Zufall, aber wie du siehst, schon als FSK18 eingestuft und ich kann sie jetzt nicht mehr lesen. Glück braucht der Mensch
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
Inhalt melden
Aber Hallo
Ich der weibliche Part lese gerne solche Geschichten und kann nur eins sagen die war mal so klassse das ich gar nicht aufhören konnte und ich weiss nur eins das ich gleich erst mal meinen Freund vernaschne werde denn meine Höschen ist so nass.
Also einfach nur ein klasse Kompliment und dann freue ich mich schon mal auf den nächsten Teil mit dem Frühstück und wenn du dann so nett bist mir bescheid zu geben.
lg
Inhalt melden
Danke Paar_PB
Vielen Dank für das Kompliment, ich hoffe der Sex danach war noch besser wie meine Geschichte.