Spannend
so unterschiedliche Meinungen und "Erfahrungen" bzw. persönliche Betrachtungsweisen aus angedeuteter eigener "Erfahrung" zu lesen.
Also ich habe als junge Frau viel gelernt von deutlich älteren Liebhabern. Die wussten vieles über den Frauenkörper, hatten muse rauszufinden was ich mag oder worauf ich anspring auch wenns für mich ne neue Erfahrung war. Und andrerseits haben sie mir zeigen oder erklären können was sie so mögen, was auch eine bereicherung ist.
Ich konnte mich mit älteren allgemein schon immer besser unterhalten. Auch über sexuelles, weil die da einfach entspannter warn bei dem Thema als viele gleichaltrige.
Das sind alles Attribute die auch attraktiv machen können.
Einen jungen Liebhaber macht dafür das ungestüme experimentierfreude attraktiv...
Ich denke auch ältere Herren sich durchaus experimentierfreudig sofern die von
Lynxarova beschriebene "Insuffizienzen" ...
typischen Degenerationserscheinungen (Altersdiabetes, Gicht, Übergewicht, Gefäßkrankheiten ...) zeigt, die man hierzulande mit "das bringt das Alter eben mit sich" abtut.
..auftreten. Und da stimme ich Ihr durchaus vollends zu. Wenn ein Mann nicht auf sich achtet wird er weder in jungen Jahren noch im Alter attraktiv wirken.
aber ich denke ein nicht unwesentlicher aspekt wird immer eine rolle spielen ..... kohle/Status .... und das ist nicht abwertend gemeint .....
Ja, es gibt viele die das als Argument wählen sich einen älteren und "betuchteren" Mann suchen, der ihre extravaganten Vorstellungen nebenbei auch befriedigen kann. Aber ich denke in der heutigen Zeit spielt das immer weniger eine wirkliche Rolle (kann mich auch irren).
war 20 Jahre mit einem 20 Jahren älteren Mann verheiratet und einzig allein aus dem Grund, weil ich ihn geliebt habe.
Gut, daß es so etwas auch gibt.
Hmm... Also ich würde sagen das es darauf ankommt wie der Mann sich gibt... Ich denke es liegt einfach an der Art wie der Mann sich in dem Gewissen Alter gibt die Erfahrungen die Ausstrahlung Die Merkmale die sein Leben schon Zeichneten die Art und weise wie er Spricht und auch mit einer Frau umgeht ist zum teil komplett anders wie ein junger Mann der weniger Erfahrungen hat mit Frauen... ich denke in älteren Männern sieht man mehr den Beschützer der einen mit Leichtigkeit an einen Ort trägt wie man ihn sich vielleicht vorstellt..
oder
Ich persönlich hätte weniger ein Problem mit einem 20 Jahre älteren Mann als mit einem 2 Jahre jüngeren.
Hat sich bei mir früh rauskristallisiert, dass ich ältere Männer attraktiver finde. Es ist manchmal eben doch mehr als nur eine Zahl.
Sofern die entsprechende Reife auch da ist.
Dumme Männer finde ich grundsätzlich unattraktiv, egal wie alt sie sind.
Danke...sehr schmeichelhaft. Auch wenn ich selbst noch nicht in den Genuss von solche jungen Damen gekommen bin. Denn mehr als 20 Jahre hätte ich echt Skrupel und Bedenken es quasi mit Damen zu tun die meine Kinder sein könnten. Und trotzdem wird es die Situation dann zeigen.