.....
ich hab nicht alles gelesen, also entschuldigung wenn was doppelt vorkommt...
Du hast ihr Vertrauen schon einmal missbraucht, weil du mit anderen geschrieben hast. Das kann ja SO oder SO aussehen?! Normales schreiben übers Wetter wird wohl kaum das komplette Vertrauen zerstören
Dieser Post jetzt, ist sicherlich auch nicht förderlich das wieder hin zu bekommen, also ist ihr Misstrauen ja berechtigt. Ich als Freundin möchte nicht wollen das mein Freund sich in einem online Forum "hilfe" sucht ob er mich eher bescheißen sollte oder verlassen
Viele Paare haben zu anfang anderen Sex wie nach Jahren, und nicht vielen fällt es schwer da wieder raus zu finden, aber unmöglich ist das nicht - aber so wie du das hier anfängst wird das nichts.
Je mehr du deine Freundin damit nervst je weniger wird sie wollen. Vielleicht hat sie das mit dem "sie hat das alles nur dir zu liebe gemacht" auch nur mal in Wut oder genervt sein gesagt damit du sie etwas in Ruhe lässt.
Ich kann mir schwer vorstellen das man über Jahre sexuelle Vorlieben und Aktivitäten vortäuschen kann, daß niemand was merkt.
Wenn du aber jetzt schon so darüber nachdenkst, und weißt das du SO nicht noch Jahre leben möchtest, ist die Antwort eigendlich schon ganz klar, sonst müßtest du darüber nicht nachdenken
Oftmals wird Liebe auch einfach nur mit Gewohnheit gleichgsetzt....
Allerdings glaube ich kaum, daß seine Freundin einer offenen Beziehung zustimmen würde, denn wenn sie so ist wie er hier beschreibt, würde sie ihn wahrscheinlich nie wieder anfassen und daran zugrunde gehen, wenn er frisch durchgevögelt ins heimische Bettchen hüpft.
Ich finde es ehrlich gesagt auch langsam auch "nervend" das immer und überall meistens nur noch vorgeschlagen wird die Beziehung zu öffnen. In den seltenstens Fälle bereichert sowas die Partnerschaft (ich weiß wovon ich rede, hab sowas selbst 2x geführt und keine der beiden Beziehungen bzw eins war eine Ehe, war so fest verankert das es dieses offen unbeschadet überlebt hat) für den der endlich das bekommt was er will, ist das natürlich großartig diese Person will darauf auch nicht mehr verzichten, für den anderen ist sowas aber nicht einfach und meistens ergibt sich daraus dann eine Trennung, nur verschoben und mit noch mehr Leid für mindestens 1 Person und das ist in der Regel nicht die die ausser Haus vögelt.
Ich finde du solltest offen und ehrlich mit deiner Freundin reden! Egal wie der Ausgang auch sein wird. Und nicht hier fragen was du machen sollst. Betrug ist nie die beste Wahl.
Cyra