Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
588 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
*lach* ....

Alles klar *kopfklatsch*

Dummes Luder *haumichwech*

Und wie wird ausgewählt, wenn sich jetzt 50 Männer aus den Kontakten melden würden... enemenemuh *pieks*

Nun gut ....

Mal sehen, was der Thread noch bringt

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?
*gg* hach ja...ist schön hier
Sie schreibt...
Ich hab schon auf solche Spontanen Date Gesuche reagiert und meist waren es schöne Treffen.
Aber habe auch von den Männern gehört, das eher wenig Frauen reagieren.
***61 Paar
1.851 Beiträge
Date-fast Null
Warum?
Unser Spruch da zu:
Den einen ist man zu Jung oder Alt
Dick oder Dünn
Raucher oder Nichtraucher
und dann die Entfernung und Vorlieben erst
und sollte mal alles passen für ein Date kommt plötzlich die Schwiegermutter zu Besuch oder der Goldfisch hat Bauchschmerzen.
Es wird auch hier sehr viel geschummelt über Alter,Gewicht und Aussehen.
Bei vielen Profilen sind die Bilder älter als der Joyclub selber.
Bi wo kein Bi vorhanden ist nur die Fantasie des Mannes um eine zweite Frau mit auf die Matte zu bekommen.
So gibt es viele Beispiele wo eben kein Date zustande kommt.
**Ol Mann
437 Beiträge
Also ich bin durchaus spontan, aber manche Dates werden echt extrem knapp eingestellt. Wo mich ein Freund/eine Freundin um 17.30 Uhr anruft und sagt heute Abend 20 Uhr dort treffen und ich ohne Probleme trotz 60 km fahren noch entspannt hinkomme, artet das bei relativ fremden Personen schon eher in extremen Stress aus. Selbst wenn man schon mal getextet hat, dann will man sich ja trotzdem von der besten Seite zeigen. Und dann sind diese extrem knappen Dates zwar schaffbar, aber eher abtörnend, weil wie ich finde ein unnötiger Zeitdruck aufgebaut wird. Ich gehe also bei mir fremden Personen eher nicht darauf ein. Zumindest nicht, wenn es so knapp ist wie in meinem Beispiel.
******iel Mann
1.586 Beiträge
meine bisher einzigen Reaktionen auf "Spontandates" galten Dategesuche für kulturelle Veranstaltungen und hier konnte ich nur mein Bedauern ausdrücken, so kurzfristig keine Zeit aufbringen zu können, auch wegen der Distanz ... natürlich mit dem Hintergedanken, dass sich aus einem weiteren Kontakt heraus irgendwann einmal etwas Ähnliches rechtzeitig und gemeinsam planen lässt ...
das hat aber so nicht funktioniert ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Glaub mir
und hier konnte ich nur mein Bedauern ausdrücken, so kurzfristig keine Zeit aufbringen zu können, auch wegen der Distanz ... natürlich mit dem Hintergedanken, dass sich aus einem weiteren Kontakt heraus irgendwann einmal etwas Ähnliches rechtzeitig und gemeinsam planen lässt ...
das hat aber so nicht funktioniert ...

Wenn von 50 Antworten auf ein *date*Gesuch

20 Komplimenteklicks sind
10 bedauern, dass sie zu weit weg wohnen, sich aber gerne melden, wenn sie mal in der Gegend sind
10 bedauern, an dem Abend keine Zeit zu haben, aber ganz bestimmt in einigen Monaten, wenn Mars im Snickers steht
5 zu verheiratet sind
Und
4 das Profil nicht gelesen haben

Legt Frau die nicht auf Wiedervorlage, um beim nächsten Anlass auf das Angebot zurückzukommen.
****in Mann
1.306 Beiträge
Bjutifool
Bleibt 1.
Ist doch alles gut. Besser als 0.
******iel Mann
1.586 Beiträge
@bjutiful
Du hast aus der Sicht der Frau allgemein betrachtet wohl nicht unrecht, aber ich in den Fällen, an die ich dachte, ging es um spontane Kulturdates in Hamburg ... mit Absprache von Kiel her gut erreichbar, nur eben nicht auf die Schnelle ... ich nehme solche Gesuche also nicht als Einstieg in solche "ich melde mich, wenn ich in der Nähe bin" - Kontakte, sondern sehe es als Möglichkeit eines Einstiegs in einen dauerhaften Kontakt, aufgrund gleicher Interessen ...
**********Light Mann
1.748 Beiträge
ohne die 8 seiten nun alle gelesen zu haben ..

Also bei mir hat noch nie ein Spontan date geklappt ... nicht mal wenn es um nicht sexuelle Tättigkeiten ging, wie an einen See oder Boarden, Skaten, Biken usw. eben einfach zum kennenlernen.

Gab zwar auch Likes zum Date aber dabei blieb es meist auch.

Im gegensatz, wenn Frau ein Date erstellt - ist nach 10 min ihr Postfach voll xD Da versteh ich auch die Frauen die dann genervt sind ... und Schade für die Männer die es Ernst meinen und dann unter gehen.

Eine Gute freundin, hat soo viele Mails im Postfach, es zeigt nur noch eine Liegende 8 an, und keine Zahl mehr *ggg* Was ein "Zufall" das ich jemals von ihr eine antwort bekam - da ich sie hier kennen gelernt habe, und NULL in ihr beuteschema paste *ggg*

so mit denk ich, und bestättigt sich eigtl - es kommt zusammen was zusammen gehört und der Rest ist nur wie eine kurze begegnung im Supermarkt, ein kleines lächeln und wieder weg.

LG
Lightened_angel
Da magst du in vielen Punkten Recht haben ... und in der Tat ist es auf den 8 Seiten schon mehrfach thematisiert worden (-:

... nur was kann Mann und Frau dafür dass die Verhältnismäßigkeit hier nicht ausgewogen ist (woanders ist es übrigens noch schlimmer, aber es sind auch nicht meine Statistiken...).

Außerdem klickt doch jeder zuerst auf das was ihm ins Auge springt und schiebt sein Posting nach. So entsteht doch erst Überforderung an manchen Fronten.

Schau Dir doch die Profile etwas detaillierter an, dann findest Dein 💎 vielleicht auch auf dem zweiten Blick.
*********2017 Mann
1 Beitrag
Also ich habe bis jetzt auch noch keine Erfahrungen gesammelt, weil ich noch nicht so lange hier bin.
Natürlich würde ich vielleicht drauf eingehen wenn mich eine danach fragen würde, da ich oft spontan bin.
Aber kommt auch auf meine Laune an wie ich so drauf bin gerade.
Selber spontan jemanden zu fragen würde ich bestimmt auch, aber kommt auch wieder auf meine Laune an.
Denke der eine mag es und der andere nicht.
Finde es gut das es verschiedene Persönlichkeiten gibt.
Wenn alle gleich wären würde es langweilig werden oder findet ihr nicht?
Lg Daniel
****100 Mann
3.436 Beiträge
Vereinzelt habe ich das erlebt; dass es zu einem spontanen Date kam....aber irgendwie verständlich- so was geht bei mir auch nur selten...
Also ich habe einmal einen Mann angeschrieben. Sein Dategesuch erschien auf meiner Startseite, der Text und die Bilder haben mich neugierig gemacht. Wir haben uns getroffen und es wurde eine heiße 1-Monats Affäre.

Er erzählte mir, dass es für ihn auch fast nur über Date Gesuche funktioniert. Über sein Profil melden sich sehr wenige bis gar keine Frauen.
Kann ich auch nachvollziehen, weil Frauen einfach mehr Anfragen bekommen und selten zwischen den vielen Mitgliedern suchen müssen.
Ein gut gemachtes Date Gesuch verschafft Aufmerksamkeit in der Flut der vielen Mitglieder hier.
Ich hab vlt fünf Mal Dates eingestellt und es kam nie eine Reaktion, noch wäre auf meine Aktionen reagiert worden. Also von daher, recht aussichtslos.
Naja, vielleicht kommt es auch darauf an was du dort reingeschrieben hast;)
*******2011 Mann
2.283 Beiträge
Was verstehen die Meisten unter spontan ??
Gesuch rein gestellt und Treffen in einer, zwei Stunden ? Oder früh geschrieben und Treffen am Abend ? Ist natürlich eine Frage der Entfernung zwischen den sich Treffenden....
Als Mann ist es sowieso schwieriger, eine "passende" Reaktion zu bekommen.
Was soll man aus denen schließen, " die ein Dategesuch, für was auch immer, gut finden" ??? *nachdenk* Gefällt der Text oder.....eigentlich eine seltsame Reaktion, die ich nicht nachvollziehen kann. Bei so viel Freizügigkeit *hotlady2* *knackarsch* hier, kann man sich doch klar ausdrücken....ich würde gern dabei sein , oder, oder....
Sehr kurzfristig ist nicht mein Ding *rotwerd*. Einerseits zählt für mich etwas die "Vorfreude" mit, auf schöne gemeinsame Stunden und anderseits...wer überlegt sich so was immer kurzfristig.
Ich habe mal reagiert und geantwortet, keine Reaktion !! Etwas später das gleiche Dategesuch...wieder "Spontane Lust" *lol*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Für mich wäre spontan: “Ohne große Anlaufzeit“

Sprich, ein Date für den Tag des Dategesuches...
Jee
Naja, vielleicht kommt es auch darauf an was du dort reingeschrieben hast;)

Ja, das tut es natürlich. Aber betrachten wir die Sache realistisch: Wenn sich auf das, was und wie ich schreibe, keine Dame meldet, heisst das doch im Umkehrschluss, dass keine Dame Interesse hat, was die ganze Sache wieder ziemlich aussichtslos macht *g*
****in Mann
1.306 Beiträge
Jee
Volle Zustimmung.
Bei den allermeisten Frauen hier im JC besteht kein ernsthaftes Interesse an einem Date. Schon gar nicht, wenn es um Sex geht.
Die Profile suggerieren oft etwas anderes und sind deshalb sehr mit Vorsicht zu genießen.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@antwin
Jap,
volle Zustimmung!
Bei den allermeisten Männer hier im JC besteht kein ernsthaftes Interesse an einem Date!
Schon gar nicht,wenn es NICHT um "Sex geht"
Die Profile suggerieren oft doch etwas anderes und sind deshalb mit Vorsicht zu genießen;-)
So wird auch ein Schuh daraus *zwinker*
Ibis
naja nicht alle würde ich sagen
*****020 Paar
491 Beiträge
also wenn ich ein date einstelle kommen keine antworten, weder von ihr noch von ihm!
vielleicht liegt an mir, meiner Region, mein alter oder ka ?
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Grinsl;-)
ich schrieb ja...die allermeisten *zwinker*
Ibis
**2 Mann
6.238 Beiträge
Tja Frau
Mycteria_ibis

ich kann dies mit umgedrehten Vorzeichen so sagen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.