Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
588 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@MK2
*ja*
Die umgedrehten Vorzeichen!?sehe ich grundsätzlich auch so..daher
habe ich auf den Post von antwin geantwortet;-)

Natürlich gilt das,so nehme ich jetzt mal an...für beider Geschlechter
LG Ibis
****in Mann
1.306 Beiträge
@Ibis
Naja, ein richtiger Schuh wird da nicht draus.
Natürlich gibt es hier auch Männer, die -im wahrsten Sinne des Wortes- ihren Schwanz einziehen, wenn es wirklich mal ernst werden sollte.
Aber wenn eine Frau auf ein Dategesuch 50 Antworten bekommt (s. ein Beitrag weiter oben) und davon immerhin 1 Antwort zum Erfolg führt (also 2 % ernsthafte Antworten, 100 % Lustgewinn), dann ist das schon was anderes, als wenn ein Mann auf ein Dategesuch 0 Antworten bekommt (also 0 % ernsthafte Antworten, dafür aber 0 % Lustgewinn). Mag sicher z.T. daran liegen, dass es hier viel mehr Männer als Frauen gibt. Es liegt aber auch daran, dass viele Frauen hier im Gegensatz zu den Männern den JC weniger als frivole Plattform verstehen, sondern den JC eher als Eheanbahnungsinstitut betrachten.
Date am selben Tag
ohne jetzt alles hier gelesen zu haben: abgesehen von den sogenannten spontan Dates werden hier doch viele dates für den gleichen Tag eingestellt. Diese erscheinen dann ganz normal unter Dating,haben nur nicht den Wortlaut spontan. Ich verstehe nicht so ganz auf welche Art spontan der Beitrag ziehlt.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
****in:
sondern den JC eher als Eheanbahnungsinstitut betrachten.

So einen Blödsinn hab ich auch lange nicht gelesen *roll*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Das kennt man doch. Mann ist nicht interessant genug, macht keinen Stich bei den Damen und sucht halt nach Gründen, aber bitte niemals bei sich selber.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/1248598.rubinrod.html

Das hab ich mehrmals erklärt *neck*

Für mich ist es halt spontan, wenn ich mittags so einer Dating Anzeige antworte, um am Abend ein Treffen mit demjenigen zu haben....

Spontan halt:

spon·ta̱n
Adjektiv
so, dass es nicht lange geplant ist, sondern einem plötzlichen Entschluss folgt.

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Verzeih!
das mag ja sein...kommt ja immer darauf an ,was man anzieht,mit seinem Profil!
Nun,warum nicht..wenn es demjenigen seine Einstellung/Suche ist..ich finde nichts verwerfliches daran.
Was soll das Mir jetzt sagen?
(daß Männer den JC weniger als frivole Plattform verstehen?)
Das Männer es hier "Oft" als Fickplattform sehen/verstehen?
und viele Frauen..als erotische Plattform für Vielerlei!Eheanbahnungsinstitut!
kann ich nicht sagen..aber es ist für Mich nicht verwerflich..sich erst mal in real zu sehen/kennenlernen..und dann über's ficken nachzudenken..Oder nicht?
Genau dieses Denken *nene*
****in Mann
1.306 Beiträge
@ucl
Ist aber so, auch wenn es dir nicht passt.
Wie ich schon geschrieben hatte, Frauen haben hier IMMER recht.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Was passt mir jetzt nicht?
****in Mann
1.306 Beiträge
...dass es kein Blödsinn ist, den du gelesen hast.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Hach,damit kann ich leben;-)
Recht! sicher nicht...aber eine eigene Meinung *ja*
Meine Resonanz aufSpontan *date*?nicht viele...dennoch nur positiv... *freu*
Ibis
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne hier viele, die eine Affäre suchen, aber Heiratsgesuche hab ich noch nicht gelesen *lol*

*zumthema*
****in Mann
1.306 Beiträge
Wir sind beim Thema.
Ich für meinen Teil habe aber alles gesagt, was zu sagen ist.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@**********luder wohl falsche Sucheinstellung *lol*

*ja*
womit wir wieder beim Thema wärenn
Spontanes *date*
eine grundsätzliche Ehrlichkeit vorausgesetzt sein sollte "vor allem im Profil " es ist meine Visitenkarte*dafuer*
undercoverluder
Lust auf ein spontanes*date*
Und dann schön *kaffee* trinken?
Und dann Brautkleid kaufen *hochzeit*?
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
Date ja aber erstmal ohne Brautkleid *haumichwech*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Es liegt aber auch daran, dass viele Frauen hier im Gegensatz zu den Männern den JC weniger als frivole Plattform verstehen, sondern den JC eher als Eheanbahnungsinstitut betrachten.

Du hast offenbar keine Ahnung davon wie viele Männer sich eingeschnappt als "lebender Dildo" ausgenutzt fühlen wenn sie merken das Frau wirklich nicht mehr von ihnen will als den einmaligen Sex und sie von Ihnen erwarten das sie nachher wieder in ihrem eigenen Leben verschwinden. *zwinker*
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Zum Vergessen
Meiner Erfahrung nach hat folgendes nicht funktioniert:

• Selbst ein Spontandate reinstellen (-> mehrfach probiert, noch nie eine Antwort auf ein solches erhalten)
• Auf die Spontandategesuche von Herren antworten (-> es kam häufig nicht mal eine Antwort)

Der Effekt, dass mein Posteingang zugespammt wird wenn ich ein Spontandate online stelle, ist bei mir noch nie eingetreten.

Was funktioniert hat war:
• ein Date-Gesuch 2 Wochen vorher für den gemeinsamen Besuch eines Events in einem Club und eine sehr breite Zielgruppe, also nicht nur Männer sondern auch Frauen und Paare.
• ein Date-Gesuch mit mehreren Tagen Vorlaufzeit wenn ich gemeinsam mit einem Solo-Herren eine Veranstaltung besuche und die Zielgruppe des Dates Paare waren, die auch die Veranstaltung besuchen.
****989 Frau
1 Beitrag
So wie ich das bis jetzt hier mitbekommen habe, wollen die meisten am besten sofort am selben Tag noch ein Treffen!!
Spontan Entscheidungen sind zwar meistens die besten aber das ist dann doch schon etwas zu spontan
*******7071 Paar
179 Beiträge
Mal ganz ehrlich? Ich hab ja öfters Spontandates drin. Klar das Postfach ist voll! Aber wenn man schon merkt, das die meisten Männer das Profil noch nicht einmal richtig lesen und Fragen stellen, die schon klar im Profil beantwortet sind,ärgert mich das.Die Männer sind gleich unten durch. Manche Männer meinen es auch ernst mit einem Treffen, aber die letzte Zeit habe ich gemerkt, dass immer mehr Männer einen versetzen, man doof da steht! Ein anderer Mann der es ernst meint hätte dieses Treffen wahrscheinlich dann gerne angenommen, aber man kann sich ja nur mit 1- 2 Männern verabreden den anderen muss man leider absagen. Ich finde es sehr schade für die die es ernst meinen.
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Hm...
Keine Ahnung, vielleicht betrifft das ja nur mich, aber bei den Herren der Schöpfung ist schon immer wieder sehr viel heiße Luft beim Schreiben dabei wenn es dann tatsächlich um ein konkretes Treffen geht. Da geht manchmal eher um ein "ich hätte sie treffen können wenn ich gewollt hätte" als dass man(n) es in die Tat umsetzt.

Erst kürzlich erlebt:
Am Freitagabend mit einem Herrn geschrieben, den ich noch nicht kannte, der sich bei mir beschwert hat wie langweilig und unkreativ doch die meisten Frauen im Bett seien. Als ich dann konkreter nachgefragt habe, was er darunter verstünde kam dann sowas wie SM, Gangbang und FFM worauf ich ihn gefragt hab ob er mich nicht am kommenden Abend auf eine private Party begleiten will. Er tat begeistert, meinte, er habe am Sa Abend eh noch nix vor. Am nächsten Tag dann Schweigen im Walde. Hat nicht mal den Veranstalter kontaktiert, mir keine Absage geschickt und auch nicht mal auf mein Mail am Sonntag reagiert.

So schaut's aus.
*******7071 Paar
179 Beiträge
Dann beschweren sich die Männer das wir Frauen nur alles Fakes sind 😫 *nein* .
Leider
Scheins das bei meinen Geschlechtsgenossen gang und gebe zubsein . Was ich sehr bedaure auf der einen Seite. Auf der anderen Seite ärgert mich das sehr. Männer die es ernst meinen und dadurch keine oder schwer Dates bekommen leiden durch dieses Verhalten
***oo Frau
2.113 Beiträge
dagegen gibt es nur eine einzige gute Methode ...

man spart sich die Mailer- und Verabrederei und geht solo wohin man möchte

trifft man einen sympathischen Mann, passt die Anziehung und entsteht Lust - klasse

wenn nicht, auch gut .. dann hatte man immer noch einen netten Abend im Club, auf Parties oder wo auch immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.