Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
588 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

@antwin
etwas spät die Antwort, aber immerhin;)
Bei den allermeisten Frauen hier im JC besteht kein ernsthaftes Interesse an einem Date. Schon gar nicht, wenn es um Sex geht.

Also keine Ahnung, aber ich habe meine Sexdates alle von hier. Ich denke das wird vielen Frauen hier so gehen. Also stimmt irgendwas nicht an deiner Theorie *nachdenk*
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Danke montagsnie
ui hier gehts ja schnell voran...

@*******nie ich lese mir die Profile immer genau durch, den nur auf Schön, steh ich nicht - man sollte schon auf einer welle sein... und gemeinsamkeiten haben.

SPONTAN für mich wäre, zb. Mittags schreiben, Abends Treffen. meinet wegen auch Heute schreiben, morgen treffen =) aber das wäre schon FAST wieder geplant *ggg*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
SPONTAN für mich wäre, zb. Mittags schreiben, Abends Treffen. meinet wegen auch Heute schreiben, morgen treffen =) aber das wäre schon FAST wieder geplant *ggg*

Nach ein paar Kindern, so mitten im Leben, wäre spontan "Heute schreiben, lange die Sitter planen, viel schreiben und so gut wie nie treffen" ... *zwinker*
Willkommen in unserem Leben. *wink*

Wir beschweren uns nicht, das Leben ist Veränderung.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
*********ar69:
Nach ein paar Kindern, so mitten im Leben, wäre spontan "Heute schreiben, lange die Sitter planen, viel schreiben und so gut wie nie treffen" ... *zwinker*
Willkommen in unserem Leben. *wink*

Wir beschweren uns nicht, das Leben ist Veränderung.

Aber das ändert sich irgendwann auch wieder - fast schneller als einem lieb ist. *baby* *zwinker*
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Ich hatte mal spontan früh morgens ein Date für den gleichen Tag abends reingesetzt.
Nach ca 150 Mails und da ich aus Höflichkeit eigentlich immer auf jede Mail, die aus mehr als einem Satz besteht, antworte, war ich am Abend so erschöpft, das ich auf ein Date überhaupt keinen Bock mehr hatte. *lol*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
*lol* kaputt getippt *tipp* *umfall*
**********Light Mann
1.748 Beiträge
@swingerpaar69
Nun, eben wie es jemand Möglich ist - in eurem Fall, würdet ihr ja kaum nach einem Spontanen date suchen oder?

bzw. sollte der zu Datende Spontan sein, wenn eure Planung Fix ist =)
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Gerade wieder auf meiner Pinnnwand *lach*

Heute spontan..

Welche Sie oder Paar hat auch Lust auf fremde Haut? Privat oder Kino?

Mann sucht Frau, Paar für Sex, Party

So etwas eben *lach*
ja, wenn er eine "SIE"
sucht ist das auch grenzwertig. Wieso um Himmels willen kann man keine "Frau" suchen?
Guten Morgen
Warum kann er nicht eine Dame suchen? Klingt das nicht hochachtungsvoller?
**2 Mann
6.238 Beiträge
Hochachtungsvoll?

*nachdenk*

Wenn Briefe mit DEM Begriff enden, dann waren es zumeist sehr Ungute; Pfändungen, Finanzamt, Kündigungen ...hm hmmm
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.695 Beiträge
Himmel
Bevor ihr euch an Begriffen aufhängt:

Diese Formulierungen sind systemseitig vorgegeben!

D.h. Für jedes *date*, was eingestellt wird - gleichgültig wie Fantasie_voll der eigentliche Text ist - generiert die Voreinstellung eurer Suche

Ad1: die Kategorie, in der das Date erscheint und durch die es entsprechend der Sucheinstellungen bei anderen angezeigt wird.
Ad2: eine Überschrift, die für alle Dates identisch ist und entsprechend der Sucheinstellungen formuliert wird.

Bei jemandem, der eine Frau oder ein Paar sucht steht dann eben: suche Sie oder Paar
Bei jemandem, der einen Mann sucht: Suche Ihn

Es ist also die „dumme“ EDV, die daran schuld ist und nicht der von euch vermutete Mensch, der zu „blöd“ zur gescheiten Wortfindung ist.

Und selbst wenn jemand formulieren würde: „Suche eine „Sie“, die mit mir die soziokulturellen Hintergründe im Spätwerk Kafkas diskutiert“ wäre mir das immer noch lieber als „Wo ist die geile Schlampe, die mich ihren Natursekt direkt von der Quelle trinken lässt?“

Könnten wir dann jetzt wieder *zumthema*?

Ich vermute mal, dass die mangelnde Resonanz auf männliche Kontaktanzeigen - ob spontan oder nicht - in der überwiegenden Zahl der Fälle am mangelnden Niveau der Anzeige liegt. Und bevor die Männer hier aufjaulen. Lest mal einen Querschnitt der von Männern eingestellten *date*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Das ist zwar gerade völlig nebensächlich, aber mein Gesuch steht so wie ich es formuliert habe.

Und da steht dann auch: Frau sucht Frau (das ist ja das was angekreuzt wird)

Das "suche Sie" wurde schon so vom User geschrieben *lach*
Jemand, der über Kafka diskutiert
sucht in seinem Text nicht nach einer "Sie"!
**2 Mann
6.238 Beiträge
Suche eine "Sie" um im Kino "Es" zu sehen

*floet*

*mrgreen*
suche einen "ER" um "ES" im Kino
zu machen...:-)
**2 Mann
6.238 Beiträge
Notfalls auch das - kommt auf den Film an

*haumichwech*
geht auch bei ES *haumichwech* *zumthema*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Nun mal ehrlich, sowas ist ja auch die Krönung:

"Hi ich suche für heute Nachmittag spontan eine nette sie gerne Anfängerin für einen Clubbesuch!Pärchen sind ebenfalls sehr willkommen! lg"

Das wäre dann so, Mein erster Clubbesuch allein mit einem Fremden *lach*

Vielleicht findet er ja eine Anfängerin *vielglueck*

Und jetzt wirklich *zumthema*

Hauptsächlich an die Herren und so....

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?
Mein erster Besuch im Club war auch mit jmd von joy den ich vorher nicht kannte *ggg*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
*neck* .... ja, Du bist vermutlich auch eine Spontanitätskanone und schreibst solche Spontan-Date´s an *hutab*

*lach* .... ich glaub ich bin zu prüde *haumichwech*, das glaubt mir keine Sau *lol*

Also: *klugscheisser* Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche *tipp*
******You Mann
154 Beiträge
Woran liegt es?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier in der Luft zerrissen werde, aber

Ich habe vor einigen Tagen ein Date (ohne fixen Termin) eingestellt. Bisher hatte ich noch nicht eine Reaktion darauf. Meine Frage an die Mädels unter euch: worauf legt ihr bei einem Dategesuch Wert? Was weckt euer Interesse? Reagiert ihr überhaupt darauf?

Ich bin etwas ratlos, denn seit ich das Date eingestellt habe, besuchten tatsächlich 7 Personen mein Profil, 4 davon Männer!!! 🤗

Woran liegt es?

Danke fürs lesen 😉
*********ricks Frau
915 Beiträge
@leckdich
ganz subjektiv und nur mein persönliches Empfinden:
Dein Nickname. Ich hasse Nicks, die auf Vorlieben/Schwanzlänge schließen lassen. Ist einfach so.
Das wollte ich auch gerade schreiben. *smile*
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir antworten fast nie auf Dategesuche, es sei denn jemand sucht für ein Clubevent und wir haben uns auch zu dieser Veranstaltung angemeldet. Wenn wir suchen, suchen wir aktiv mit einem Dategesuch.

Spontan können wir nur selten sein aufgrund der beruflichen Verpflichtungen, so steht es auch in unserem Profil.

Trotzdem werden wir desöfteren von Herren angeschrieben, ob wir nicht Lust auf einen spontanen MMF haben. Oder nach Austauschen von 2 CM kommt oft die Frage nach einem spontanen Treffen.

Wenn Mann vorher das Profil lesen würde, könnte er sich solche Fragen sparen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.