Himmel
Bevor ihr euch an Begriffen aufhängt:
Diese Formulierungen sind systemseitig vorgegeben!
D.h. Für jedes
, was eingestellt wird - gleichgültig wie Fantasie_voll der eigentliche Text ist - generiert die Voreinstellung eurer Suche
Ad1: die Kategorie, in der das Date erscheint und durch die es entsprechend der Sucheinstellungen bei anderen angezeigt wird.
Ad2: eine Überschrift, die für alle Dates identisch ist und entsprechend der Sucheinstellungen formuliert wird.
Bei jemandem, der eine Frau oder ein Paar sucht steht dann eben: suche Sie oder Paar
Bei jemandem, der einen Mann sucht: Suche Ihn
Es ist also die „dumme“ EDV, die daran schuld ist und nicht der von euch vermutete Mensch, der zu „blöd“ zur gescheiten Wortfindung ist.
Und selbst wenn jemand formulieren würde: „Suche eine „Sie“, die mit mir die soziokulturellen Hintergründe im Spätwerk Kafkas diskutiert“ wäre mir das immer noch lieber als „Wo ist die geile Schlampe, die mich ihren Natursekt direkt von der Quelle trinken lässt?“
Könnten wir dann jetzt wieder
?
Ich vermute mal, dass die mangelnde Resonanz auf männliche Kontaktanzeigen - ob spontan oder nicht - in der überwiegenden Zahl der Fälle am mangelnden Niveau der Anzeige liegt. Und bevor die Männer hier aufjaulen. Lest mal einen Querschnitt der von Männern eingestellten