Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
588 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

*******ght Frau
1.201 Beiträge
@leckdich
Stimmt, der Nick ist nicht unbedingt einladend, das könnte man ja auch anders auffassen *zwinker*

Der Text vom Date-Gesuch wäre mir viel zu unspannend und das Bild in Deinem Profil sagt genau garnix aus. Wenn Du in Deinem Profil behauptest, dass Du fesch bist, dann sollte das schon auch auf Deinen Fotos ersichtlich sein.

Mein Beuteschema wärst Du ja nicht (weil vergeben und ansonsten auch vom Profil her für mich zu langweilig) und ich ja auch nicht Deines, aber wenn ich mich in die Lage anderer (Single-)Frauen hinein versetze, dann musst Du schon einen gewissen Mehrwert im Vergleich zu Deinen Single-Mitbewerbern bieten - es sei denn die andere Lady ist auch in einer (offenen) Beziehung und sucht genau jemanden wie Dich.
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Interessantes Forum...
Komme ja kaum mit Lesen hinterher *g*

Mein Fazit:
auf selbst eingestellte Spontan-Dates relativ wenig bis manchmal keine Resonanz- die Gründe hierfür?
Vermuten kann ich: kein Face-oder Body-Pics im Profil (aus diversen Gründen), fehlende Spontanität wegen Kids, Mann oder Entfernung
Da das Auge schon mitf...t, sind fehlende Bilder schon ein Hauptgrund, kann ich auch verstehen.

Wenn Damen was einstellen, ist (meine Vermutung) der Wettbewerb schon groß - sind da Jüngere ( jetzt kommt’s: mit Bild) dabei, bekommt man nicht mal ne Antwort.
Fazit: Club- oder Kinobesuche - dann klappt’s auch mit der Nachbarin *g*
Nicht mal eine Absage...
Ich habe im letzten Monat zwei Männer mit Dategesuche angeschrieben, keine Antwort.
*schock* *lach*
interessantes Thema...
....ich hatte bis jetzt einmal die verückte Idee als Mann ein Dategesuch zu schreiben...das Ergebnis war
wie "befürchtet"... *g* ....Dategesuche von Männern werden fast nie wahrgenommen und auf Gesuche von Frauen stürzen sich alle Männer...so ist das...nicht schlimm...

ob das was mit dem Profil zu tun hat ist fraglich, es war niemand auf meinem Profil und nicht alle Frauen können es unsichtbar tun....vielleicht zu viel Text... *zwinker*

Das Angebot an Männern ist hier sehr hoch, da bedarf es kein zusätzliches Dategesuch...

Ausnahme sind Dategesuche zu einer Party/Event...da gibt es durchaus Möglichkeiten...

*my2cents*
Wenn ich die Dategesuche
der Männer anschaue, springen mich ausgebeulte Unterhosen, Hände in der Jeans, Füsse, Spassstrings an....da muss ich nur lachen!
****a56 Frau
2.679 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3620053.smarty_64.html
es war niemand auf meinem Profil und nicht alle Frauen können es unsichtbar tun

Aber sehr viele Frauen können es, ich bin z.B. ganz selten sichtbar eingeloggt sonst hat man hier keine Ruhe beim lesen.

medea
***oo Frau
2.113 Beiträge
da schließe ich mich medea mal an .... wobei ich wirklich selten auf Männerprofile schaue

da muss schon ein sehr interessanter Beitrag im Forum oder eine Mail mit Aufmerksamkeit erregendem Inhalt im Postfach sein
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Woran liegt es?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier in der Luft zerrissen werde, aber

Ich habe vor einigen Tagen ein Date (ohne fixen Termin) eingestellt. Bisher hatte ich noch nicht eine Reaktion darauf. Meine Frage an die Mädels unter euch: worauf legt ihr bei einem Dategesuch Wert? Was weckt euer Interesse? Reagiert ihr überhaupt darauf?

Ich bin etwas ratlos, denn seit ich das Date eingestellt habe, besuchten tatsächlich 7 Personen mein Profil, 4 davon Männer!!! 🤗

Woran liegt es?

Naja SO ähnlich geht es mir auch - hab die tage ein Neues Date eingestellt ... hatte darauf hin einige Besucher auf der Seite, (da ohne premium seh ich nicht wer) auch einige Männer dabei...

Sogar Likes dafür bekommen ...

Geantwortet hat keiner *zwinker* Wobei mein Date schon ziemlich speziel ist, vllt.

ICh hab auch nicht ganz so ein Niveaulosen NICK - aber leute schon nach ihrem Nick zu Verurteilen ... ich sagt dazu mal nichts - auch wenns bei den meisten vllt. passt *ggg*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hatte auch Dates ohne Date Gesuch *zwinker*
immer wieder schön zu sehen...
... wie vielfältig die Erfahrungen hier im Joy sind.
Da findet man die, die meinen, Internet ist ein Warenhaus, in dem man alles und jedes einfach mal eben bestellen und dann haben kann.
Andere sind vorsichtig und eher scheu. Die werden dann ob der offenen Geilheit und Sexlust geradezu geschockt.
Leute, es ist ein Portal, das als Kern die Vermittlung von sexuellen Absichten hat. Alles drum herum ist Schattierung und somit sollte doch für jeden etwas dabei sein.
Die die schon alles gut können, werden leichtes Spiel haben und die unerfahrenen werden Erfahrungen machen. Und jeder darf frei entscheiden, hier mitzumachen, oder auszusteigen. Wird niemand gezwungen, oder?
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Thema Spontandate
Klar kann jeder selbst entscheiden wie weit er gehen will - das ist selbstverständlich *ja*

Ich bin oldfashioned, ich lerne den Herrn gerne vorher kennen, beim Tanzen, Konzertbesuch......

Die Resonanz auf Spontandates dieser Art waren unterirdisch:

Von wildfremden Herren kam von "komm vor dem Konzert auf ne Nummer vorbei" bis hin zu Schwanzfotos aus einem Paarprofil mit dem Hinweis "die Alte hätt ihre Period und hätte aber nix dagegen..." was immer das heißen mag.....

In den Singlegruppen war es ähnlich, zwar nicht so derb, aber es kam auch fast nie etwas zustande.

Daher eine klare Entscheidung von mir: ich steig aus dem Dateeinstellen aus....diese Zeit kann ich mir sparen

Grüssle

Stahlwittchen
**69 Mann
168 Beiträge
Spontan Zeit ....?
Klar kann man ein Date einstellen und abwarten wer sich meldet (es melden sich immer die Falschen, die *spanner*, die Verheirateten *smile* - und ich bin nicht der Typ, der hier vorgibt der Richtige zu sein. Sicher nicht!

Lasst es euch von einem alten Vertriebsprofi/Verkaufsprofi in einem Satz erklären: "Wer fragt der führt!" heißt die Devise.

Also, wenn ihr spontan Zeit habt, schreibt Ihr zur Sicherheit selbst Damen und Herren (Paare) eures Interesses an ... !

Strg C/ Strg V: Profil xy, ich habe Lust auf Dich ... hast Du Zeit? Genau dann!

Mein Fazit Nur wer selbst das Steuer übernimmt, bekommt auch das Schiff in den Hafen *ja*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Achtsam koste, wer sich lecker daten will..
Selbst bei spontanen dates...beginnt Mann/ Frau ja leider...sich etwas via cm auszutauschen *lol*.
Da schmeckt das- spontane-date...dann mitunter doch irgendwie bitter *zwinker*.
Ich brauche einfach ein wenig Smalltalk *g*.
Probieren geht über onani...
Ich teste das jetzt einfach mal...

Mein innerer Alexander von Cumboldt will das unbedingt mal wissen, wie da reagiert wird.

...und AAAAACTIIIONNN !!!...

https://www.joyclub.de/my/4289742.phlegmaniac.html#date7064515

Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Spontane Dates bei den Frauen ist hier glaube ich schwieriger wie bei den Männern
*****i76 Frau
1.856 Beiträge
Das ist doch mal wieder so individuell wie wir alle hier sind.
Ich hab schon spontane Dates gehabt über Anschriften mir vorher unbekannter Männer, Vorlauf dann so 2 Tage.
Ich hab selber auf Dienstreise auf ein Dategesuch geantwortet und einen netten Abend verbracht. Andere denen ich geantwortet habe, die hatten schon jemand gefunden, es scheint also zu funktionieren.

Ich hab selbst noch keins eingestellt, ich glaub ich hab etwas Sorge vor dem Rücklauf *lach*

Prinzipiell find ich aber die 1-2 Zeiler nicht so interessant, sondern lese gerne ein paar Worte mehr. Je mehr ich weiß, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ich hängen bleibe und interessiert bin. Klicke ich dann drauf und komme auf ein Textgeneratorprofil, tja verloren, da bin ich eigen.

Also meiner Erfahrung nach gibt es Frauen die darauf antworten, denn da ich meist sehr kurzfristig bin, wenn ich Zeit habe, bin ich schon öfter zu spät gewesen, als dass ich Erfolg hatte.
Probieren geht über onani...(VOL.2)
12 Stunden vergangen seit dem Date-posting.

Bisherige Resonanz:
-------------------------------------
-konkretes Date: 0
-wenn anderer Ort dann "ja": 3
-"...was soll der doofe Post?"-Pöbeleien: 0
-Profilbesuche: 7

...stay tuned !!!

Phlegmaniac:
Ich teste das jetzt einfach mal...

Mein innerer Alexander von Cumboldt will das unbedingt mal wissen, wie da reagiert wird.

...und AAAAACTIIIONNN !!!...

Ich halte Euch auf dem Laufenden...

... was tut ein wahrer Forscher nicht alles für den Erkenntnisgewinn !! ...bis zur Selbstopferung !!!
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Spontandates....
Es geht um Spontandates und nicht um Dates die sich nach regen CM Austausch
Mit 1-2 Tagen Vorlauf ergeben

*ja*

Grüssle

Stahlwittchen
Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

Bei den vielen Pseudo Date Gesuchen ist die Resonanz sicherlich nicht so hoch. Bei vielen mehr Schein als Sein, denn sie wollen ja nur so tun als ob. *nachdenk* Aber ich habe hier auch schon positive Erfahrungen bei spontanen Dates gemacht. *top*
***oo Frau
2.113 Beiträge
ich habe früher zum Beispiel morgens um 9 Uhr per Dategesuch gefragt ob jemand mit an den See kommen möchte .. und innerhalb kürzester Zeit war das vereinbart.

ergo ...kommt es immer darauf an was man sucht, wer sucht (Alter etc.) .. und für was ..

will man einfach nur zwanglos nette Menschen kennen lernen, weil man gerade nichts besseres zu tun hat ....Urlaub etc. .. könnte man solche Dates täglich haben ...

zumindest als Frau im Rheinland .. ..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.688 Beiträge
Hachmach
Im Rheinland *love3* ist eh alles besser!
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Vieles...aber nicht alles :-)
...wenn ich so an den Effzeh denke....

Hey- ich darf das- hab Kölner Wurzeln und sehr große Sympathie für die Geißböcke *g*
***oo Frau
2.113 Beiträge
ich hatte eine ganze Weile Spaß an solchen Freizeitdates ...auch viele interessante Menschen kennengelernt, die auch viel.zu erzählen hatten ... und besser als virtuelles Schreibgelaber alle mal ...

und trotzdem irgendwann uninteressant.

dann bin ich einfach überall direkt solo hi.
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Wie du richtigerweise im Profil schreibst:
Im Leben geht es um Entscheidungen !

Und im Veränderung *g*
Jedem das Seine ! *blume*
*******real Paar
188 Beiträge
ob spontan oder länger eingestellt, ausser viele Profilschleicher kein Erfolg, aber, wir schieben das mal auf unser biblisches Alter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.