Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
588 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Biblisches Alter? :-)
Siehe auch meine Homepage dazu *g*

Danke für euren Beitrag- aber bitte das Licht nicht zu sehr unter den Tisch stellen *g*

Ein Grund für die geringe Resonanz auf Dates ist vielleicht der Unterschied zwischen Kopfkino .... und es dann tatsächlich zu tun.
Da rutscht manchem das Herz zwar in die Hose- aber auf die falsche Seite *g*
****eee Mann
17 Beiträge
Spontanität passt ...
... ins unsere heutige Zeit. Weil es letzlich nichts anderes bedeutet als "schnelllebig". Und oft ist eben ein Spontan-Date deshalb genau dass wonach viele suchen. Ich finde es gerade nach erotischem Schriftwechsel sehr geil sich direkt zu treffen und zu "explodieren" *zwinker*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
****eee:
Ich finde es gerade nach erotischem Schriftwechsel sehr geil sich direkt zu treffen und zu "explodieren" *zwinker*

Und das dauert dann wie lange?
****eee Mann
17 Beiträge
Das kommt ganz drauf an über welche Plattform man sich spontan schreibt. Mal dauert es dann doch paar Tage ... und dann wieder findet das Treffen direkt statt am selben Tage ... ich finde das herrlich!
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Ist es wohl auch, wenn beide wissen, was und wie sie "es" wollen.....
****eee Mann
17 Beiträge
Genau darum soll es ja zuvor gehen ... Erotischer Chat ... Tabus/Vorlieben klären und spontan loslegen! *zwinker*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Und das passiert öfters?
****eee Mann
17 Beiträge
Nicht oft genug aber durch mehr als eine handvoll Portale ergibt sich glücklicherweise immer wieder sowas schönes. *g*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
*umfall* ..... mir reicht da mal ein Portal *lach* , aber jedem wie er mag, wenn er auf dauernd wechselnde Partner steht, braucht man wohl mehrere Portale ....

Und hier reicht die Resonanz auf Spontan-Date´s vermutlich nicht.....
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
aliveee

*neck* .... oder/und gibt es auch Joy Erfahrungen nach ein paar Stunden Mitgliedschaft ohne Haken ?? *neck*
****eee Mann
17 Beiträge
Bin (wieder) seit heute hier ... Zuletzt gab es über joy nur ein spontanes Treffen und das fand innerhlab von drei tagen statt ... date gesehen angeschrieben ... am nächsten tag schriftlich ausgetauscht, dritte tag getroffen! *g*
**2 Mann
6.238 Beiträge
Viele Portale müssen beileibe nicht sein - die allermeisten finden sich dann ohnehin hier wieder.
****eee Mann
17 Beiträge
Seh ich aus Erfahrung anders, ich hätte zwei tolle Menschen nie kennen gelernt wenn ich "nur" hier wäre.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht mal bei FB, da brauche ich nicht noch *popp*en.de oder Lavoo oder what ever ......

*zumthema*
Probieren geht über onani...(VOL.3)
Nur noch 2 Stunden bis zum Event.
18 Stunden vergangen seit dem Date-posting.

Bisherige Resonanz:
-------------------------------------
-konkretes Date: 0
-wenn anderer Ort dann "ja": 3
-"...was soll der doofe Post?"-Pöbeleien: 0,25
-Profilbesuche: 10

Seit der letzten Meldung vor 6h also kaum Bewegung in der Statistik.

...stay tuned !!!

Hier nochmal mein Dateeintrag:
https://www.joyclub.de/my/4289742.phlegmaniac.html#date7064515

Phlegmaniac:
Ich teste das jetzt einfach mal...

Mein innerer Alexander von Cumboldt will das unbedingt mal wissen, wie da reagiert wird.

...und AAAAACTIIIONNN !!!...

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
..

... was tut ein wahrer Forscher nicht alles für den Erkenntnisgewinn !! ...bis zur Selbstopferung !!!

Ich muss natürlich auch aufpassen, dass ich das Ergebnis nicht irgendwie beeinflusse (Für Insider: "Heisenberg-Phänomen"), weil sonst der wissenschaftliche Gehalt angreifbar ist.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe nur unsichtbar auf Dein Profil *ninja* *haumichwech*
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Ein aktueller Tatsachenbericht
Es wird die hier lesenden Damen und Herren ein aktueller Bericht von mir interessieren.

Es gab hier auf Joy eine Veranstaltung zu der ich mich angemeldet hab. Ich hab wen, mit dem ich schon eine Weile hier schreibe (und noch nicht persönlich getroffen habe) kurzfristig gefragt (ein oder zwei Tage davor), ob er mich dorthin begleiten will. Er fand die Veranstaltung interessant, hat (so wie ich) den Betrag vorab überwiesen, wir schrieben noch gestern am Nachmittag auf Whatsapp was uns dort wohl erwarten wird usw.
Wer gestern Abend beim Treffpunkt nicht erschienen ist war er. Zwei Stunden nach Beginn der Veranstaltung schrieb er mir, er sei am Sofa eingeschlafen.

Was soll man dazu noch sagen? Dafür fehlt mir echt jegliches Verständnis.
****eee Mann
17 Beiträge
Er wollte dich und hat kurz davor den Sch... eingezogen! Irgendwas an seiner Story, die er dir erzählte, passt wohl nicht. Mehr gibt es dazu (wahrscheinlich) nicht zu sagen.
Tja.....so siehts aus mit den Herren und den *date*
Da bist du ganz sicher nicht die einzige der das passiert ist.
Aber sich dann immer lautstark beschweren wenn Frau auf Anfragen nicht mehr reagiert.
*******ght Frau
1.201 Beiträge
War leider nicht das erste Mal, das mir so etwas passiert sondern sicher das dritte oder vierte Mal. Da frag ich mich echt was mit den Männern los ist.
Wozu sind die bitte hier?
Warum schreiben so viele im Profil "ich will Neues ausprobieren" oder "bin Neuem gegenüber aufgeschlossen" oder "ich bin experimentierfreudig"?

Es ist ja nicht so, dass wir nicht vorab drüber reden und ich den Herren auch genau solche Geschichten erzähle. Jeder behauptet dann: Also ich kapier das nicht, so ein Idiot, ich bin da ganz anders.
Ah ja ...
****eee Mann
17 Beiträge
Ganz einfach, weil viele Menschen (ja auch Frauen) sich hier in einer Phase des Lebens anmelden in der sie sicher auch Neues ausprobieren wollen. Dann entweder feststellen "Ich will nicht/darf nicht dafür lügen/betrügen" oder sich die Personen (bei Frauen erlebt) plötzlich nicht mehr trauen.
**2 Mann
6.238 Beiträge
X Gründe
mal gute, mal weniger gute.

's ist wie im richtigen Leben *g*
Wenn Mann /Frau nicht mehr will, kann aus welchen Grund auch immer sollte doch zumindest soviel Anstand vorhanden sein abzusagen.

Ups aber das ist wahrscheinlich schon wieder eine Forderung....wie uns Frauen immer nachgesagt wird *g*
****eee Mann
17 Beiträge
Sehe ich genauso, haben Frauen bei mir auch ehrlich gesagt. War dankbar und musste es akzeptieren! *g*

Dir ging es anscheinend anders.
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Richtig
Am einfachsten wäre es vermutlich frau kommt zu ihm nach Hause, bringt auch eine Pizza mit, serviciert den Herrn (weil die vielen anderen bösen Frauen schauen ja nur auf ihre Bedürfnisse, liegen nur passiv rum und sind überdies noch geldgierig, weil sie ständig eingeladen werden wollen) und gehen dann einfach wieder.

Äh, dafür gibt es doch eine Branche, die mit sowas sehr gut verdient ...

Zynismus off
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.