Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
588 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

**2 Mann
6.238 Beiträge
Zynismus ist selten nachhaltig hilfreich - Pauschalisierungen ebensowenig

*kaffee*
*******ght:
Zwei Stunden nach Beginn der Veranstaltung schrieb er mir, er sei am Sofa eingeschlafen.

Ismirtatsächlichauchmalpassiert.
*tuete*

Hatte überhaupt nichts damit zu tun, dass ich nicht interessiert war. War einfach Schlafmangel, aufs Sofa gesetzt und richtig fest weggeknackt (trotz Kinder und TV)
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Tja
Nach einem Jahr in dieser "Szene" (ich hab noch ein zweites Profil auf einer österreichischen Erotik-Community) kann man bei einer Häufung solcher Erlebnisse definitiv nicht mehr von Einzelfällen oder Ausreißern sprechen.
****eee Mann
17 Beiträge
Aber war das wirklich ein Spontan-Date?
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Yes
Für mich ja
Habe gerade Feierabend gemacht, wer hat JETZT sofort Zeit ?
Hoffe das ist spontan genug *mrgreen*
es fehlt noch der
Quicki, nachdem er die Pizza gegessen hat. Oder besser vorher...?
Nach der Pizza ist Mann doch viel zu faul ....also bitte den Herrn weiter bedienen *mrgreen*
****eee Mann
17 Beiträge
Ich bitte dich ... sowohl als auch!
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
*raeusper* *zumthema*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Pizza währenddessen?
*undwech*
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Tja
Also den Reaktionen der Herren zufolge dürfte ich mit meiner ins Blaue gedichten Phantasie wohl ins Schwarze getroffen zu haben. *zwinker*

Ich bin ja genau aus dem Grund auf Joy um besondere erotische Erlebnisse zu haben. Wenn es nur um die 08/15-schnelle Nummer geht dann brauche ich nur heute Abend in eine Disco für Leute in meinem Alter gehen und ab geht's.

Es wird doch verdammt noch mal irgendwo irgendwen geben, der so drauf ist wie ich und auch spontan für Außergewöhnlicheres zu begeistern ist (und in mein Beuteschema passt, eh klar).
*********dart:
Habe gerade Feierabend gemacht, wer hat JETZT sofort Zeit ?

*meld*

*mrgreen*

So, jetzt im Ernst... wenn mir...

*******ght:
Häufung solcher Erlebnisse

...so etwas auffallen sollte, und anderen passiert das nicht, dann könnte die Urache woanders liegen als bei den seltsamen Herren.
Vielleicht mal das Suchmuster überdenken.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Genau das nicht....
... wenn ich nicht finde was ich möchte, dann eben nicht.

...soll ich mich mit meinen Vorstellungen von meinem Date verbiegen???

...nur weil ich nicht ohne kennenlernen spontan vögeln will?????

Nein, bleib Dir treu

Eine Häufung dieser negativen Erlebnisse zeigt einfach, dass Du eben gegen den Strom schwimmst..... das ist gut so

Grüssle

Stahlwittchen
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@LadyXNight
Tut mir leid, wie Deine Verabredung gelaufen ist. Mit jemandem länger schreiben und sich dann zusammen auf einem Event zu verabreden ohne sich jemals vorher getroffen zu haben, ist aber nicht unbedingt der beste Weg, ein tolles erotisches Abenteuer zu erleben. Ich möchte hier nicht klug scheißen sondern Dir nur berichten, was sich bei mir bewährt hat.
Je mehr man eine Verabredung im Vorfeld mit Phantasien auflädt, desto wahrscheinlicher, das einer von beiden schlussendlich kneift. Sich zwei, drei Tage schreiben und dann mal zwanglos auf ein Getränk zum plaudern ohne Nachspiel zu treffen, hält die gegenseitige Erwartungshaltung niedrig. Danach kann man an die Planung gemeinsamer Aktivitäten gehen und auch das Kopfkino anregen, da die Hemmschwelle Kennenlernen bereits überwunden ist.
Und ja, wir sind hier um unsere Lust am Abenteuer und um uns neue Eindrücke zu bescheren. Wäre ja schlimm, wenn nicht.
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Bitte nicht alle in einen Topf werfen...
Ich mag Pauschalisierungen nicht- von welcher Seite *g*

Nicht „die“ Männer- da gehörte ich ja sonst dazu.
„Manche“ oder „viele“, von mir aus auch „fast alle“...... aber bitte nicht „die“

Danke !!!!!
Ja ja- ich hab andere Macken. Aber Unzuverlässigkeit gehört nicht dazu *g*
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Hmm...
Ich bin ein selbstreflektiver Mensch und frage natürlich immer auch was ich dazu beitrage.

Es läge mir fern wen zwangszubeglücken, der das nicht mag.

1. Kenne ich von Partygesprächen Paare und andere Frauen, die ähnliches berichten. Bin also nicht die Einzige.
2. Plaudere ich auch mit Herren über solche Vorkommnisse. Jeder schreibt dann: Eine Frechheit! Verstehe ich nicht! Ich bin da ganz anders.

Noch Fragen? *zwinker*
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Lach.....
....erinnert mich an mein Motto-Shirt:

ICH WARS NICHT

oder der Zeigefinger zeigt nach links

DER WARS

*lach*

Unterm Strich macht NIE jemand so was, trotzdem passiert es immer wieder

*lach*
Also...
es gibt 0 Resonanz. So spontan eingestellte Sachen haben bei mir noch nie zum Erfolg geführt und wird es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
****ch:
So spontan eingestellte Sachen haben bei mir noch nie zum Erfolg geführt und wird es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht.
Glaube ich dir sofort, denn die Schwierigkeit liegt wahrscheinlich auch darin, genau zu diesem Zeitpunkt das passende Pendant aus dem Umkreis zu finden.
Und dies ganz unabhängig davon, für was das Date eingestellt wurde.
Wissenschaftliche Endauswertung
Soooo... der Versuch ist beendet. 24 Stunden sind vergangen seit dem Date-posting, mit dem wir testen wollten, wie die Resonanz auf SDGs aussieht.

Folgend die vom Allensbach Institut erhobenen Daten. (Die IP-Adressen und von uns heruntergeladenen Festolatteninhalte der Computer der Besucher des Posts werden erst nach weiteren Untersuchungen aus Datenschutzgründen gelöscht).

Endgültige Resonanz:
-konkretes Date: 0
-wenn anderer Ort dann "ja": 4
-"...was sollen die doofen Posts?"-Pöbeleien: 1,25
-Profilbesuche: 14

Seit der letzten Meldung vor 4h gab es kaum Bewegung in der Statistik.

Folgend die Infos zu dem Versuch als solchem:

Der Link zum JC Date wurde leider gelöscht. Stellt Euch einfach ein gaaanz tolles JC-Date-Gesuch mit allem Schnickschnack und chichi und popokreisen vor.

Hier nochmal das Ursprungsposting in diesem Thread:
Phlegmaniac:
Ich teste das jetzt einfach mal...

Mein innerer Alexander von Cumboldt will das unbedingt mal wissen, wie da reagiert wird.

...und AAAAACTIIIONNN !!!...

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
..

Die nächsten Schritte
Meine Praktikantinnen und ich werden jetzt bei einigen Gläsern Sekt im Fuckultäts-eigenem Whirlpool die ersten Auswertungen und Anal-
lysen vornehmen.

Ein erstes Fazit vorweg:
Auch wenn das konkrete Ziel eines kurzzeitig-terminlich definierten Dates nicht erreicht wurde, haben wir durchaus Date-Bereitschaft erkennen können.

Vorausschau:
Meine Assistentinnen und ich schauen jetzt (nach der Zugabe von etwas hautreinigendem Schaumbad...hoffe ich) noch, mit welchen Methoden der Wirkungsgrad derartiger Massnahmen verbessert werden kann.
Also persönlich ist es mir lieber die Frau Gleich zu Treffen, natürlich nicht gleich in meinem Palast (hab angst ums Silberbesteck) aber in einer Bar oder Kaffee spricht ja nichts dagegen. so kann man sich einfach auch zich Zeilen Sparen und sie beim Treffen Sprechen, und man sieht ja auch wie sich der gegenüber verhält, und ob man sich schmecken kann. wenns dann nichts ist nach dem Date, so hat man wenigsten zich Fragen gespart, und Hauptsächlich eben die Zeit.
Spontanität ist schon ein wichtiger Punkt, solange es jetzt nicht meine Arbeitszeit Angreift, aber ansonsten weltoffen in sachen Treffen mit einer Person.
Glaube ich dir sofort, denn die Schwierigkeit liegt wahrscheinlich auch darin, genau zu diesem Zeitpunkt das passende Pendant aus dem Umkreis zu finden.
Und dies ganz unabhängig davon, für was das Date eingestellt wurde

ja, es ist EINE von ganz vielen Schwierigkeiten *zwinker*
Bis ich aufgebrezelt bin, zum date hinfahren, das Date absolvieren, wieder zurückfahren - vergehen schon einige Std.
In dieser Zeit hätte ich locker per Mail erfahren, dass es mit mehreren Personen passt oder eben nicht.

Warum soll ich mir schon in der Anbahnungsphase viel Zeit nehmen, wenn ich die NoGos spätestens in der dreitten Mail erfahren habe?
Sofern es überhaupt so weit kommt.

Deshalb würde ich auch nie ein spontanes Date einstellen wollen, höchstens zu Events, die nicht ausschließlich zum Sex führen sollen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.698 Beiträge
@phlegmaniac
Wissenschaftliche Endauswertung
Soooo... der Versuch ist beendet. 24 Stunden sind vergangen seit dem Date-posting, mit dem wir testen wollten, wie die Resonanz auf SDGs aussieht.

Folgend die vom Allensbach Institut erhobenen Daten. (Die IP-Adressen und von uns heruntergeladenen Festolatteninhalte der Computer der Besucher des Posts werden erst nach weiteren Untersuchungen aus Datenschutzgründen gelöscht).

Endgültige Resonanz:
-konkretes Date: 0
-wenn anderer Ort dann "ja": 4
-"...was sollen die doofen Posts?"-Pöbeleien: 1,25

Wie darf ich mir 0,25 Pöbelei vorstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.