Wissenschaftliche Endauswertung
Soooo... der Versuch ist beendet. 24 Stunden sind vergangen seit dem Date-posting, mit dem wir testen wollten, wie die Resonanz auf SDGs aussieht.
Folgend die vom Allensbach Institut erhobenen Daten. (Die IP-Adressen und von uns heruntergeladenen Festolatteninhalte der Computer der Besucher des Posts werden erst nach weiteren Untersuchungen aus Datenschutzgründen gelöscht).
Endgültige Resonanz:
-konkretes Date: 0
-wenn anderer Ort dann "ja": 4
-"...was sollen die doofen Posts?"-Pöbeleien: 1,25
-Profilbesuche: 14
Seit der letzten Meldung vor 4h gab es kaum Bewegung in der Statistik.
Folgend die Infos zu dem Versuch als solchem:
Der Link zum JC Date wurde leider gelöscht. Stellt Euch einfach ein gaaanz tolles JC-Date-Gesuch mit allem Schnickschnack und chichi und popokreisen vor.
Hier nochmal das Ursprungsposting in diesem Thread:
Phlegmaniac:
Ich teste das jetzt einfach mal...
Mein innerer Alexander von Cumboldt will das unbedingt mal wissen, wie da reagiert wird.
...und AAAAACTIIIONNN !!!...
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
..
Die nächsten Schritte
Meine Praktikantinnen und ich werden jetzt bei einigen Gläsern Sekt im Fuckultäts-eigenem Whirlpool die ersten Auswertungen und Anal-
lysen vornehmen.
Ein erstes Fazit vorweg:
Auch wenn das konkrete Ziel eines kurzzeitig-terminlich definierten Dates nicht erreicht wurde, haben wir durchaus Date-Bereitschaft erkennen können.
Vorausschau:
Meine Assistentinnen und ich schauen jetzt (nach der Zugabe von etwas hautreinigendem Schaumbad...hoffe ich) noch, mit welchen Methoden der Wirkungsgrad derartiger Massnahmen verbessert werden kann.