Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
588 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

Lucy7169:
Glaube ich dir sofort, denn die Schwierigkeit liegt wahrscheinlich auch darin, genau zu diesem Zeitpunkt das passende Pendant aus dem Umkreis zu finden.
Und dies ganz unabhängig davon, für was das Date eingestellt wurde.

Ich habe aus diesem Grund ein allgemeines Date eingestellt wo man gemeinsam planen kann wenn Interesse beiderseits besteht. Dennoch ist die Resonanz darauf sehr verhalten (bis jetzt gegen 0). Vielleicht liegt es aber auch daran das ich jetzt nicht zwingend in einem der Ballungsräume von Joy wohne und daher vielleicht nicht so leicht erreichbar bin, wer weiß das schon so genau *ggg*
Aber ich bin da auch deiner Meinung dass dann viele Faktoren passen müssen wobei zu Datum, Zeit und Ort noch gegenseitige Symphatie, Vorliebe, Möglichkeiten usw einspielen. Und wenn man rechnen kann kommen wir sehr schnell auf fast unmöglich *hae*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/4289742.phlegmaniac.html

*danke* für Deine Bemühungen *anbet*

*lach*
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Es liegt nicht nur ....
...an den Spontandates, auch auf längerfristig angekündigte Veranstaltungen habe ich auch kaum Resonanz bekommen.

...es ist in meinen Augen eher

• die Supermarktmentalität...im nächsten Regal um die Ecke kommt was besseres

• die Unverbindlichkeit die die Anonymität des Internets bietet

• das Spiel mit der Illusion...alles kann, aber NIX muss (der Spruch hier bekommt einen ganz anderen Sinn)

• viele der tollen Profilinhaber wohl in ihrer Phantasie, nicht aber im realen Leben die tollen Lover sind

Grüssle

Stahlwittchen
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Da stimme ich voll zu *guterbeitrag*
Resonanz
bekomme ich viele, wenn ich ein Date einstelle.
Allerdings wird selten was draus, weil...
...ich schon vom Foto abgeturnt bin. Und nein, es sind nicht die vielen Kilos, die mich stören.sondern der Bauch, der über einem engen String herunterhängt. Wieso glauben Männer nur, das sei sexy?)
...weil der Typ natürlich ein sehr enges Zeitfenster hat, weil Mama zu Hause nicht draufkommen darf.
...weil der Typ gleich zu mir kommen will...
...weil der Typ ein Paarprofil hat und allein kommen will...
..weil der Typ 200 km weg ist und nicht mobil ist ...
und es gäbe x Gründe, was noch dagegen spricht!
*********rg85 Mann
84 Beiträge
Auch bei mir ist die Resonanz gleich null
Und dabei ist es egal, ob es spontan oder mit Vorlauf, ob mit sexuellem Hintergrund (z. B. Clubbesuch) oder ohne (Sonntagnachmittag in der Sonne eine Tasse Kaffee trinken).
Einen Bekannte die ich über Joy kennen lernte meinte dazu, sie meldet sich auch nie auf Dates, weil es für sie den Beigeschmack hat, sie wäre eine x-beliebige.. auf die Art.. der Typ will in den Club oder dies, das, jenes, und ihm ist egal mit wem, Hauptsache weiblich.. und ich glaube, so geht es hier vielen Frauen.. die haben hier nun mal quasi freie Auswahl und es daher "nicht nötig" auf ein Dategesuch zu antworten.. klingt hart, aber ich denke so ist es in vielen Fällen
@phlegmaniac wissenschaftlicher Wichtigtuer
@*******NIAC

Da muss ich mich jetzt auch mal bemerkbar machen. Bin ja immer wieder angewidert, wenn so mancher Zeitgenosse uns ledige Männer noch weiter in Verruf bringt!

Warum bin ich angewidert?

Weil jener @*******NIAC mit seinem nachher erst Katzend aus dem Beutel lassenden “wissenschaftlichen“ Hintergrund, mit seinem Kommentarvorschlag auf Spontan ja Vordergründig eigentlich was gaaanz anderes suggerieren wollte, dass man ihm selbst jetzt sofort spontan aber soooo was von xxxxx könnte, wenn jemand wäre der das wöllte.

Wie hier schon mal von einem, der vorgab an seiner Wohnungstür ein Hotel ähnliches Hinweisschild anzubringen, um den Hausbewohnern damit zu sagen das der jetzt Sex hat und es Geräusche machen könnte, kam auch erst nachher die Katze aus dem Beutel als der nach dem von ihm erhofften Zuspruch nur Spot erntete, dass das von ihm ja eigentlich nur nen “wissenschaftlicher“ Test war wie Leute drauf reagieren.

Meeeensch ihr Kerle, hört auf die Leute zu verarschen und lest lieber nur mit, als selbst irrige Themen zur Diskussion zu geben denen ihr nachher alle Berechtigung nehmt und die Kommentatoren auf Windbeutel geantwortet haben.

Bin wiedermal echt saaaauer…

schnittchens
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.697 Beiträge
Nun ja
Einen Bekannte die ich über Joy kennen lernte meinte dazu, sie meldet sich auch nie auf Dates, weil es für sie den Beigeschmack hat, sie wäre eine x-beliebige.. auf die Art.. der Typ will in den Club oder dies, das, jenes, und ihm ist egal mit wem, Hauptsache weiblich.. und ich glaube, so geht es hier vielen Frauen.. die haben hier nun mal quasi freie Auswahl und es daher "nicht nötig" auf ein Dategesuch zu antworten

Ich schreibe auch Spontandates (heute oder bis zu zwei Tage Vorlauf) für Clubbesuche aus mit den einzigen Quali_fick_ationsmerkmalen

• männlich
• im Besitz eines funktionsfähigen Autos

aus.

Wahrscheinlich haben es auch viele Männer nicht nötig, auf so eine Anzeige zu antworten.

Trotzdem ergibt sich daraus meist einmal die Woche die Möglichkeit mit einem freundlichen interessanten Mann eine Stunde Autofahrt auf dem Weg zum Club, ein gemütliches *essen* dort und idealiter auch eine befriedigende sexuelle Begegnung zu erleben.

Letzteres ist aber das Sahnehäubchen und trifft für etwa 10 % der so gedateten zu; bei Nicht-Passung von der einen, der anderen oder beiden Seiten tritt automatisch § 2 in Kraft und jede/r vergnügt sich im Club anderweitig.

Natürlich hängt bei derartigen Absichten die Latte (also nur die metaphorische) auch bewusst niedrig.
Unterschiedliche Resonanz
Sowohl bei spontanen, wie auch bei langfristig eingestellten Dates, ist der Erfolg ganz unterschiedlich - ich hatte sehr oft keinerlei Reaktionen, ab und an Antworten a la “sehr reizvoll, aber zu der Zeit / heute geht es leider nicht aber gerne ein anderes mal“ und es gab auch auf kurzfristige Suchen so viele zusagen gegeben, das ich einigen Absagen schreiben musste...
Ich denke es ist immer etwas Glück dabei, die richtige Zeit, am passenden Ort und eine Interessierte muss das date noch rechtzeitig lesen und Lust auf das treffen haben - und das es mehr Gesuche von Männern als von Frauen gibt ind die deshalb Auswahl haben, ist ja kein Geheimnis😉
Dategesuch...
Ich habe vor einigen Jahren mal ein williges Massageopfer gesucht, allerdings ohne festen Termin. Sowohl die Resonanz, auch die Realisierung waren erfolgreich. Dann gab es noch eine Kontaktanzeige, in der ich eine Spielpartnerin suchte, hat auch funktioniert. Insofern kann ich die Erfahrungen, die viele hier schildern, für mich nicht bestätigen.
Ein spontanes Dategesuch mit festem Termin schränkt natürlich die Anzahl potenzieller Interessentinnen dramatisch ein, vielleicht ein Grund, warum das weniger erfolgreich sein könnte...

LG Maik
Anfang der Woche hatten wir ein spontanes Date mit einer Dame, es war angedacht was trinken zu gehen, da sie aber länger arbeiten musste kam sie dann später am Abend einfach zu uns und wir hatten ne sehr schöne Nacht *zwinker*
Ansonsten sind spontane und geplante Dates hier bisher ne Katastrophe, egal ob mit Damen oder anderen Paaren - Verabredungen werden abgesagt oder man wird auch schonmal ohne Absage sitzen gelassen. Ne andere Variante ist dass man mitten in der Kommunikation & Planung für ein Treffen ohne ersichtlichen Grund geghostet wird. Damen bekunden bspw großes Interesse, man schreibt kurz hin und her, möchte beidseits einen Termin finden und zack, stille. Bei Menschen die nur einsilbige Antworten liefern oder geschickt Fragen umgehen wissen wir mittlerweile dass es eh nichts wird.
Das einzige was wohl hilft ist sich die ein oder andere zuverlässige Dauerfreundschaft aufzubauen.
Beim Dating ist der Erfolg generell eher durchwachsen. Egal wie angebahnt.
Hinfallen - Aufstehen - Hinfallen - Aufstehen.
Gehört dazu.
Wer gleich nach ein paar Misserfolgen die Flinte ins Korn wirft *nixweiss*
da frag ich mich schon "wie hat er mal laufen gelernt?"
**********Light Mann
1.748 Beiträge
ui ui ui
vllt. sollte man sich einfach nicht zu FIXIEREN auf solche Treffen ... und stets Offen sein...

Zu viele Vorstellungen, und Fantasieren, wie es Treffen ablaufen soll, führt meist zu Enttäuschung!
Zu viel Hoffnungen und Erwartungen, verschlöießen einem vor anderen Möglichkeitebn die geschehen könnten.

@*******ght, wer dich sitzen läss, hat dich verdient - nach erstem blick und überfliegen deines Profils bist du eine Wundervolle Frau und HAMMA Sexy!! - sicher das dein Alter stimmt? glaub hast dich vertippt xD

warst du den dann trotzdem Alleine auf dem Event - vllt. hättest dort jemand anderen kennengelernt, der besser passt und den du nicht getroffen hättest, mit begleitung!?

wie @*****ite auch sagt - wenn etwas öfters vor kommt - kann aber die Ursache auch die Innerhaltung sein. zB. eine Unbewusste Programmierung, von "Ach der lässt mich doch auch wieder Sitzen" - so was kommt meist aus Mangelndem Selbstwert (ich will hier jetzt keinen Angreifen und ich hab das alles selbst schon durch gelebt - und hab mich früher auch Klein gemacht, war ständig enttäuscht und hab mich durch vorgefertiges Vorstellungen, wie der Abend zu laufen hat, die die abende versaut) - das Ende vom Lied, es passieren dann immer dinge um deine Planung zu vernichten... und dann sucht das EGO immer den Fehler bei anderen - und findet immer was - bzw. wie LadyX schrieb, "er ist eingeschlafen" das hat er sicherlich nicht mit Absicht getan, aber die Unterbewusste Programmierung, sorg dafür das was schief geht.

alle sachen sind dann, Autopanne, Stau, Unfall usw. oder die Frau ist früher von der Arbeit heim gekommen *ggg*

PLATTFORM hin oder HER - spontan REALLIFE ist doch es beste =)

dazu zwei beispiele, letztens in die stadt gefahren - voll genervt, weil ich wieder jemand was reparieren musste, was er selbst nicht konnte - und dachte dann "wäre schön noch spontan jemand zu treffen, das die fahr nicht ganz umsonst ist" "Zufällig" bin ich dann mit etwas umweg zur Tank gefahren und dort ein Kumpel getroffen - ihn dann noch wohin gefahren und hatten dann ein coolen abend mit paar Leuten *zwinker* (nein kein sex usw.) Dadurch aber spontan feiern gewesen 2 Tage später und dort paar Mädels kennen gelernt.

ODER Gestern - SPONTAN an der Tanke eine Alte freundin gesehen (14jahre nicht gesehen) ... ich hatte es aber eilig und bin ohne weiteres gespräch einfach gefahren... und mich dann geärgt, zuhause FB durchsucht und sie nicht gefunden - habs dann aufgegeben und mir gedacht "naja wenn sie kontakt zu mir will, meldet sie sich" 4 std. später hat sie sich bei mir gemeldet =) jetzt am WE treffen wir uns wieder.

SEID Spontan - GEH RAUS in die WELT, mit Offenem Herzen und Offenem Augen - lasst es Smartphone in der Tasche stecken, SO smart ist es garnicht, den es Verblendet.

Wünsch euch einen wunder schönen Tag
******ool Frau
31.697 Beiträge
Ich sehe schon
Ich sollte mein Sozialleben „anne Tanke“ verlegen. Da steppt ja der Bär *zwinker*

Wie dumm, dass ich kein Auto habe.
*********orte Frau
21 Beiträge
@schnittchens
Humor ist, wenn Mann trotzdem lacht.
also bis jetzt habe ich noch keine antworten auf date gesuche bekommen, aber ich bin auch erst seit kurzem dabei. aber interessant wäre da einfach auch was veranlasst zum antworten bzw. was ist im profil gut zu erwähnen, weil bisher der eindruck erwächst das manche ihre vorlieben sehen wolln, aber andere lieber selbst kennenlernen wollen wie man ist. aber gleichzeitig stellt sich mir dann die frage was such frau in einem date gesuch/ welche informationen sind eigentlich wichtig.

Ps: eine etwas themafremde frage, aber ich geh schon recht in der annahme, dass frau kostenfrei antworten kann, da sie sich dafür nur aktivieren lassen muss bei JC, richtig?
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
@testbrot
Schau hier gibt es eine Übersucht wer was wann kann:

Mitgliedschaft
@ Schnittchens
Wie auf der Torte schon scrieb : Humor ist wenn Mann trotzdem lacht !

Ausserdem , wer hat dich eigentlich zum Sprecher aller Männer gewählt?
Meine Brüder , wir Single Männer und was Du da sonst noch so vom Stapel lässt. ..
Ich bin zwar etwas Jünger als Du , bin aber schon so erwachsen das ich ganz allein für mich sprechen kann .
@schnittchens
....sorry, von deinem Beitrag habe ich jetzt mal gar nichts verstanden, war das jetzt inhaltlich zu diesem Thread?...... *kaffee*

*my2cents*
*popcorn*
....
*kaffee*
******ool Frau
31.697 Beiträge
*zumthema*

Anderorts wird gerade darüber referiert, dass man am besten Frauen beim Musikantenstadl aufreißen könne.

Ich weiß jetzt mir nicht, ob live oder vor dem Fernseher.

Männer macht das Jodeldiplom - dann klappt es auch mit der Nachbarin zum spontanen Date. Und wenn es nur durch ihre Anzeige wegen Ruhestörung ist.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Frauen "aufreißen"
kann man doch am besten da, wo sie sich zu Hauf tummeln. Schon mal im Kaufhaus in der Wäsche-Abteilung probiert? *zwinker* Als Mann hat man da zumindest schon mal Exklusivitäts-Status und die volle Aufmerksamkeit. *lach*
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Ja eh
Danke für die *blume*

Ich gehöre definitiv zu jenen Menschen, für die ihr Leben auch ohne Joy bestens funktioniert. Ich hab genügend Freunde und Hobbys, bin oft unterwegs und lerne auch im wirklichen Leben genügend Menschen kennen.

Allerdings sind die meisten nicht für meine "Zwecke" brauchbar, weil nicht so aufgeschlossen wie ich es mir wünsche. Frau kann ja bei einer neuen Bekanntschaft nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und Fragen stellen wie: Stehst Du auf PT, gehst Du gern auf Sexpartys oder in Swingerclubs, kannst Du was mit BDSM anfangen? Selbst hier auf Joy ist es häufig ein Ausschlussgrund, weil ich ich keine Lust habe meine Zeit in jemanden zu investieren, wo unklar ist, ob es ihm so Spaß macht wie mir und er es genauso will oder es unter Umständen nur mirzuliebe mitmacht und sich dann später herausstellt, dass er es gar nicht von sich aus mag. Mir ist schon klar, dass eine solche Sichtweise provokant ist. Denn dann sagen sicher viele: Aber wie soll ich es denn wissen, ich hab es ja noch nie probiert? Dann finde es heraus und melde Dich hinterher bei mir wenn Du es weißt ist meine Antwort.

Selbstverständlich war ich dann alleine bei der Veranstaltung und es war eine interessante Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Mehr sage ich dazu nicht *zwinker*

Zurück zum Thema:
Mir ist schon klar, dass die Wahrscheinlichkeit deutlich höher ist einen Begleiter für eine Veranstaltung zu finden wenn man ihn zuvor schon mal in einem neutralen Setting gedatet hat (auf ein Getränk, Essen, Spaziergang, etc.). Aber manchmal haben meine Bekannten eben just zu dem Termin keine Zeit und es ergibt sich dann zufällig, dass man hier mit wem schreibt, der vom Profil her interessant und attraktiv erscheint und da kann ich einfach manchmal nicht anders und frage ihn ob er denn nicht Lust auf sowas hat, weil es schon ein zusätzlicher Kick ist, sich bei sowas kennen zu lernen - mit all den damit verbunden Risken (Typ erscheint nicht, Attraktivität und Chemie passen nicht).
Mir war zwar klar, dass ich wesentlich mehr Erfahrungen habe als so manche Männer hier, aber dass ich deutlich mutiger zu sein scheine als jene war mir bis vor wenigen Tagen nicht bewusst. Immerhin eine lehrreiche Erkenntnis für die Zukunft. *g*
@Sibesiechin
also danke für den Hinweis und auch danke für dein ansprechendes und gut überlegtes Profil (habe mich mal von deiner Info zu gebundenen Männern inspirieren lassen, weil mir dein Standpunkt gut gefällt)

... aber leider hilft der Link meiner Argumentation/Frage nicht, da es mir darum geht das Frauen in Clubs wie auch bei JC Vorteile genießen, die sich mir aus der Struktur nicht ergeben, da wir alle die selben Intressen verfolgen.

Sei es drum, ich bin der Annahme, und wollte nur im Sinne von: 'correct me if i am wrong'!
feststellen das ich es dreist finde, wenn DAmen explizit um eine CM bitten/danach fordern, obwohl ich denke mit Aktivierung geht das von alleine.,
Meine Annahme kommt daher, dass ich mich ursprünglich (um es zu testen) als Frau angemeldet habe, da in der Anmeldung die Info für mich so verstanden war das, da finanzielle vergünstigungen entstehen, die ich oin zeiten der weltoffenheit und emanzipation einfach nicht nach vollziehen kann, wenn ich auf grund meines Geschlechts 'diskriminiert' bzw. ausgegrenzt werde, oder Auf Grund meiner Gelüste finanziell "ausgenommen werde".

Ich wollte nur die Klarstellung bekommen, ob es günstiger ist plus- bzw. premiummitgliedschaft zu erhalten, wenn man nachgewisen weiblichen Geschlechts ist.

lg testbot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.