Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
588 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

.....
davon abgesehen, kann ich lesen, manchmal auch denken (mit dem Kopf) und verstehen....
*kaffee*
*******ncer Mann
109 Beiträge
Wenn Du ein Date mit klarer Beschreibung einstellst, ist die Option prinzipiell weg. Da gebe ich Dir recht. Das weicht jetzt aber dann stark von der Frage des TE ab.

Warum antworten eigentlich soviele Frauen auf eine Frage, die nur ein Mann beantworten kann 🤔

Frage war: Wie ist die Resonanz auf männliche spontane Dategesuche.

Excel-Tabelle raus, jeder eintragen wie viele Antworten er erhalten hat und wir haben eine schöne Statistik 😎
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Die Option Sex steht doch bei jeder Handung und Verabredung hier im Raum.
Wer die Option ausschließen will ... vielleicht gibt's da andere Portale.

Ist das so?

*lach*

Aber ein Kennenlernen ist schon erlaubt, bevor man sich entscheidet hier auf dieser Erotikplattform Sex zu haben?

Und schonmal umgeschaut hier im Joy?

Es hat nicht alles mit Sex zu tun, siehe die Gruppenvielfalt hier *fiesgrins*
...
nur Besuche auf meinem Profil und noch nie eine Reaktion...

*my2cents*
Jeder kann reinschreiben was er will.
Hier wurde von damenseite erklärt, was unter Umständen nicht so gut ankommt.
Optionaler Sex ist nie ausgeschlossen, glaube ich, wenn das Gegenüber hinreißend ist.
Nur das schon als optionale Zielvereinbarung reinzuschreiben ist vielleicht nicht die weiseste Entscheidung.
Aber wer meint, direkt und mit der Tür ins Haus ist ne gute Variante, kann es gerne so handhaben, der Erfolg wird ihm recht geben.

Oder eben nicht.

*muede*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag* ... *genau* das ist es meiner Meinung nach *ja*
@undercoverluder
...welche vorhandene Gruppe hat denn absolut nicht mit Sex zu tun....selbst bei den Katzenliebhabern etc. wird gesexelt.... *offtopic*
Zielvereinbarung ist echt witzig....
*zwinker*
@ https://www.joyclub.de/my/3620053.smarty_64.html
....ja das ist es, aber kein Muss

Vielleicht solltest auch du mal reflektieren warum keine Reaktion kommen

Ich kann mich auch nicht erinnern das in den AGB des JC steht Sex ist eine Voraussetzung für die Mitgliedschaft
*********ricks Frau
915 Beiträge
Wie sehr es "mit der Tür ins Haus" sein muss, bleibt Auslegungssache, aber ein ehrliches Dategesuch ist mir lieber, als diese ganzen dubiosen Massageangebote "ohne sexuellen Hintergrund" in Dates
Ich bin jetzt fast geneigt das mal anzutesten
so als Selbstversuch so quasi *idee*
Zum Beispiel
Tennis
Ist eine sexfreie Gruppe
.....
liebe S_L_66......in meinen Dates stand noch nie etwas von Sex....Essen gehen etc....das waren eher die Optionen....ich bin sehr reflektiert ... *zwinker*
*********nger4:
Ich bin jetzt fast geneigt das mal anzutesten
so als Selbstversuch so quasi *idee*

*meld*
...S_L_66
dann lies mal bitte die Threads genauer..... *lol* in der Tennisgruppe.....sehr naiv meine liebe.. *bussi*
@Selenite
Na geht doch *top2*
soviel zum Thema macht kein Sinn

Es war mein genialer Text oder?
*******ncer Mann
109 Beiträge
Widerspruch S_L und UndercoverL
Jetzt wird es mir zu kompliziert...
also ein Dategesuch wo die Option Sex nicht gewählt ist ... heißt klar NO Sex (so habe ich den Beitrag von S_L verstanden). Da gehe ich voll mit!

Undercoverluder sagt aber es ist besser die Option nicht zu wählen (nicht mit der Tür ins Haus fallen), man kann dann ja immer noch ...

Nein, genau das ist es was viele Frsuen Männern vorwerfen ... den Ständigen Hintergedanken!
Wenn Option Sex, dann kann ich es mir Vorstellen ... ich kann mir viele vorstellen 😉

Wenn da, obwohl es die Option gibt, nicht von Sex steht, dann ist das auch so! Da kann es noch so knistern meine Liebe, Absprache ist Absprache!

Das ist hier der Unterschied, bei Tinder und Co ist es unterschwellig, hier können wir die Option wählen, ob es dazu kommen könnte (Konjunktiv!!!). Das ist gut so und sollte nicht durch ungeschickte Ratschläge von Fraurn umgangen werden.
Jungs seid ehrlich!
Es gibt in jeder Gruppe Möglichkeiten für private Dategesuche.

Aber das ist das Hauptthema,man(n) hofft auf die naive Frau...und die sind rar geworden *lol*
*******ncer Mann
109 Beiträge
der Widerspruch kam von Selenit und wurde von Undercoverluder nur "bestätigt", mein Fehler 🙏🏻
Mein Beitrag war für
https://www.joyclub.de/my/3620053.smarty_64.html
Wie gesagt, der Erfolg (oder dessen Ausbleiben) wird dir Recht geben.

Wenn da, obwohl es die Option gibt, nicht von Sex steht, dann ist das auch so! Da kann es noch so knistern meine Liebe, Absprache ist Absprache!

Uiii, tja, erstmal möchte ich auch, dass ein Nosexdate eben als ein Nosexdate einsortiert wird. Glasklar.
Doch wenns funkt, dann funkt es.
Da bin ich tatsächlich spontan.
Aber optionaler Sex als Datekriterium ist für mich nicht interessant, weil ich mich dann erwartungstechnisch unter Druck gesetzt fühle.

******_64:
sehr naiv meine liebe.. *bussi*

Ich hab hier noch ne Tüte Charme für dich rumstehen...
.....
*essen* ....ich versuche es mal...obwohl *popcorn* wäre mir lieber...
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Kreative Bastelfreunde
hat nix mit Sex zu tun *zwinker*
Mit stricken , nicht mit F*ken !
*********ricks Frau
915 Beiträge
Die basteln bestimmt nur Sextoys, sonst wären die hier doch gar nicht angemeldet *ironie*
*******ncer Mann
109 Beiträge
Verdammt
ich dachte in der Bastelgruppe gib's Anleitung zum Bau von Sextoys, Sexmaschinen und mehr 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.