Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
588 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

Ui ui ui
Gut, jetzt bin ich kein Single, fand aber das Thema spannend. Als ich mich bei Joy angemeldet habe, war ich Single. Und ich hatte tatsächlich noch nie das Problem, hier Frauen kennen zu lernen. Ob mit eingestelltem Date oder ohne. Und als Adonis oder klassische Schönheit würde ich mich auch nicht betrachten.
Wenn ich mir nun viele Beiträge von meinen Geschlechtsgenossen hier durchlese, denke ich: Puh...mit dem Frustpotenzial und der Einstellung wird's echt schwer mit den Mädels...ist so gar nicht sexy.
Und das scheint sich ja dann in den Dategesuchen widerzuspiegeln.
Wenn ich eine Frau zur 'Fleischbeschau' in der Sauna antreten lassen möchte, mit der Option: Finde ich Dich geil, ficke ich Dich...dann ist das sicherlich geiles Kopfkino für Männer. Das Kopfkino der durchschnittlichen Frau hingegen sagt da Full Stop!
Vielleicht sollte der eine oder andere mal versuchen, das Kopfkino der Frauen anzuzünden, bevor das eigene anläuft...dann klappt das auch mit den Dates...

LG Maik
Ich würde auf kein Date Gesuch antworten.
Erstens weil ich den Anspruch an mich habe mehr als ein Date zu sein
und zweitens Spontanität meist aus der not geboren wird.
Ich will das Gefühl bekommen das es dort um mich geht und nicht im Irgend wen der grad spontan Zeit hat.

unpersönliche anfragen überlasse ich dann gern Menschen ohne Persönlichkeit
und wünsche ihnen viele unpersönliche Momente.
was heisst
"durchschnittliche" Frau...?
MonaLissy, DAS definiert im vorliegenden Kontext und von Fall zu Fall jede für sich selbst.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Vorfreude
ist doch die schönste Freude. Ich persönlich erwarte beim ersten Date keinen Sex, da geht es ums Kennenlernen und das möglichst offen und unverkrampft, so das man sich beim Abschiedskuss schon auf die nächste gemeinsame Verabredung freut. Sex sollte der Gipfel sein und wenn man den in Nullkommanichts erklimmt, hat er auch genau diesen Wert, zumindest für mich. Jede(r) ist anders und das ist auch gut so.
**********Light Mann
1.748 Beiträge
hmnm schade, anscheinend hat KEINER mein "wir sind alle verschieden" post Wahrgenommen *ggg*

Kindergarten hier - immer dieses EGO verhalten - hab ein schönes Wochenende.
@Monalizzy
Die durchschnittliche Frau wird bei 'Saunadate' eher an ihre Problemzonen denken, als daran, ihre exhibitionistische Ader zu bedienen.

LG Maik
**********Light Mann
1.748 Beiträge
at Mentalist_75
SEHR schön gesagt - DANKE
Ein nicht entmutigen lassen ist schon die Grenze zu Stalking
Das mit jenem "beharrlich bleiben, anfragen und immer wieder Dates reinstellen“ ist zwar von einer Frau gut gemeint, doch geht für ledige Solomänner eben genau in die andere, nicht erwünschte Stalkingrichtung!

Ein sich immer wieder in Erinnerung bringen,
• ein hartnäckiges wieder und wieder nachfragendes Anschreiben,

• immer folgende neue offenen belächelten Dategesuche zu freien oder bestimmten Tagen,

• all jenes sich nach mehreren unbeantworteten Anschreiben wieeeeder in Erinnerung bringen (weil ja angeblich bei den Prinzessinnen und Prinzenpaaren bei der Flut an Mails dann genau “meine“ seltsamerweise untergegangen sein könnte und ich als bekloppter Kerl ja sooooo uuuuuuuunendlich Naiv bin und wirklich an versehentliches Untergehen glaube),

• sowie das immer wieder besuchen von einem selbst unbeachtet gelassenen Profilen…

all das sind dann für einen ledigen Solomann nun mal kein sich entmutigen zu lassen mit der Aufforderung dann noch mehr zu Stalken – sondern es sind realistische offene Verweigerungen gegen einem Selbst!

schnittchens
**2 Mann
6.238 Beiträge
hui... wohin Themen sich doch entwicken können *gg*

Besondere...nennen wir sie mal "Anlässe" können durchaus per Dater angerissen werden.
Ich selbst schaue fast nie in die Dating-Rubrik.

Ich selbst suchte beispielsweise einst eine geneigte Dame bezüglich eines Tanzkurses (nosex!) - die Resonanz war zT. das völlige Gegenteil - unglaublich!

Leute die sich verabreden wollen und auch tun - gerade in sexueller Absicht - machen dies meist ohnehin geräuschlos und ohne viel Tamtam - gerade Frauen.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@schnittchens
Ein bisschen mehr Optimismus wirkt manchmal Wunder so wie der berühmte Tropfen Öl. *zwinker* Man und insbesondere Frau umgibt sich gern mit Menschen die positive Schwingungen verbreiten, bei denen es Spaß macht zu zu hören. Deine Postings wie auch Dein Profiltext lassen vermuten, das Du bei einem Date ähnliche Töne anschlägst. Wer möchte sich dem aussetzen? Ich kann verstehen, das Dich gemachte Erfahrungen zu Deiner jetzigen Einstellung kommen lassen aber der Trick ist halt, sich von der Vergangenheit nicht die Zukunft verbauen lassen. Du bist ein ansehnlicher Typ, daran kann es wohl nicht liegen.
Zu guter Letzt, das ist keine Kritik, nur meine Meinung, mir steht es nicht zu, Menschen zu beurteilen.
LG Rocco
**2:
Ich selbst suchte beispielsweise einst eine geneigte Dame bezüglich eines Tanzkurses (nosex!) - die Resonanz war zT. das völlige Gegenteil - unglaublich!

Eine nicht zu unterschätzende Erotik hat es (für mich jedenfalls), einen Mann zu verführen zu können.
tja Schnittchens
das Leben wird nicht Einfacher
vor 75 Jahren musstest Du nur Lebend aus dem Krieg gekommen zu sein
vor 50 musstest du schon tanzen können
Vor 25 Jahren ne dicke Karre fahren und ein Arschloch sein
Und Heute verlangen die Weiber schon Ausstrahlung, Behaarlichkeit und noch dazu nen Arsch in der Hose
also wirklich wo soll das noch hinführen.Unglaublich
**********ietze Mann
136 Beiträge
Null
Bei meinen spontanen Datewünschen : Null
Bei anderen Wünschen : Null
Anschreiben an mich in 5 Jahren : Null bei 4500 Besuchern auf meiner Seite
insgesamt : *traurig*
********aroF Mann
542 Beiträge
Null
ist bei mir fast genau so. Hier wird zuviel geschrieben.
**2 Mann
6.238 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html

da stimme ich dir uneingeschränkt zu - dennoch wollte ich zu erst das Tanzen lernen *ggg*

Wird Männern denn nicht pauschal ein sexueller Hintergedanke unterstellt?
Den hatte ich keinesfalls - nicht vordergründig.

Die Knaller waren: ein Angebot sich in der Sauna (!) zu treffen (aja...) - und ein Paar, dass mich kennenlernen wollte (doppelt aja...)

*mrgreen*
Auch Damen ist ein Jagdtrieb nicht fremd.

**2:
Wird Männern denn nicht pauschal ein sexueller Hintergedanke unterstellt?

Nein, auch Frauen besitzen die Gabe der Differenzierung. Wir wissen schon sehr schnell, ob jemand relativ wahllos ist oder gewisse Ansprüche hat.
Seit 11 Monaten Aktiv
nie auf Date Gesuche reagiert und keine Spontan Dates eingestellt
2000 Besucher
3000 Komplimente
BDSM Live und in Farbe
Tolle Menschen kennen gelernt auch Real
und noch einige Persönliche kennen lernen in Planung
und das obwohl ich in einer Beziehung bin und kein Premium.
Geht doch auch Hier oh Wunder
also liegt es wohl nicht nur an den Frauen allein
**********ietze Mann
136 Beiträge
Glückspilz
Seelenfaenger, Du bist ein Glückspilz.
....
das hat weniger mit Glück zu tun....

hier im Joyclub ist alles zur jeder Zeit möglich und mein Kollege
seelenfaenger4
macht nur eben das meiste richtig... *smile*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@Katerohnemietze
**********ietze:
Seelenfaenger, Du bist ein Glückspilz.

Nein, er weiß anscheinend nur, wie man Seelen fängt. *zwinker*
*******i74 Mann
499 Beiträge
@ Seelenfänger...
du bist seit über 3 Jahren aktiv hier und hast gerade mal 2000 Besucher... wovon redest du hier eigentlich??????
Nein bin ich nicht
Wer sich aufs Glück verlässt ist schon verlassen
Das ist einfach die Empathie zu sehen wie Mann es im Realem Leben geschafft hat zu polarisieren
und sich mal sein Profil durchzulesen und sich zu fragen,warum sollte eine Frau anschreiben die das liest.
einer von vielen zu sein reicht heut halt nicht mehr
hier genauso wenig wie draußen
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Was haben Besucherzahlen jetzt damit zu tun?
Semperfi
ich rede von 2000 Besuchern wie du gut erkannt hast
Und mit Aktiv meine Ich nicht meine Anmeldung,denn die allein hat mit Aktivität nichts gemein
Aktiv bin ich durch den erste Gruppen beitritt geworden.
noch Fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.