Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
588 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

...
es gilt die Qualität und nicht die Quantität...ist wie bei vielen Dingen.... *popcorn*
*******i74 Mann
499 Beiträge
genau anmelden und 2 jahre inaktiv sein... *lol*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Bevor hier schneller zu ist, als ich gucken kann, einmal ein *danke* an die vielen Schreiber und Ansichten *blumenschenk*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Semperfi74

Mit aktiv ist gemeint, sich aktiv im Forum und in den Gruppen einbringen und nicht nur *les* und auf das warten, was da wohl kommen mag *oede*

*lach*
... 'Aktiv mitlesen' kann auch hilfreich sein. *g*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
*******i74 Mann
499 Beiträge
nun , wen ich mich anmelde, dann aus einem bestimmten grund... ich suche UND bin aktiv. irgendwann merkt man vielleicht, das bringt nix und lässt es ruhen, aber doch nicht umgekehrt... ich melde mih doch nicht an und lasse es 2 jahre laufen um dann aktiv zu werden... oder macht es noch jemand so???
ja semperfi
Genau
Weil es ohne Premium hier nicht möglich ist gescheit aktiv zu werden
Es sei denn Du bist in Gruppen bzw Forum aktiv
und bekommst diese Komplimente *ja*

Aber ist auch wurscht
Wie Ich bei Dir lese klappt ja auch nichts obwohl Du aktiv bist
muss wohl dann nicht daran allein liegen
Wie war nochmal die Ausgangsfrage?? *lol* *gruebel*
Der unterschied ist vielleicht der das ich nicht suche
mich anbiete oder dergleichen
sondern gefunden werden will
warum sollte ich so Irre sein und hier Tausende anschreiben die nichts von mir wissen wollen
ja nocht nicht mal wissen das es mich hier gibt
und ich komme nicht aus einem Provinz Kaff am Ende der Welt
Ich weiß schon wie es in Ballungsgebieten zugeht,und wie da was zu tun ist
Spontane Grippe...
Nur mal so für die Statistik:
Gestern Nacht um 1.30h ein spontanes Date für heute Spätnachmittag 17h ausgemacht.

Heute Morgen um 10h erwischte auch ihn, wie auch schon zahlreichen anderen "Spontan-Date"ern hier (neben anderen Gründen) die spontane Grippe *ironie*
Ups die böse böse Männergrippe *haumichwech*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Spontane Grippe?
Wenn ich es geschafft habe, das eine Frau mich so interessant findet, das sie sich mit mir verabredet, würde ich noch mit 40 Grad Fieber zum Date wollen. *zwinker* Ich kann ein solches Verhalten nicht nachvollziehen.
**2 Mann
6.238 Beiträge
is auch n Kackenwetter gerade

*mrgreen*

Gut, dass sowas nicht periodisch auftritt

*teufel*
********aroF Mann
542 Beiträge
was es hier alles so für plötzlich auftretende Krankheiten gibt
... Und kleinlich/ spitzfindig ist ja auch überhaupt niemand..... *lol*
Ironie?
Die einen kriegen kein Date...
Die anderen fahren nicht hin...

Da mag sich jetzt jemand einen Reim draus machen...

LG Maik
Ich verstehe jetzt...
...warum viele Frauen Männer nicht erst nehmen. Das liegt dann weniger an den Frauen...

LG Maik
tja ich würde sagen in beiden Fällen kann die Ehefrau daheim eine Mitschuld angelastet werden
Ich denke nicht, dass man es eindeutig am Geschlecht festmachen kann. *g*
Es gibt Menschen und Menschen.
Bevor man nach anderen sucht, sollte man sich selbst auch erstmal gefunden haben.

Und nicht jeder Mitmensch ist dazu geeignet, einem dabei sinnvoll behilflich zu sein. Oder erst Recht.

*ja, Ironie spielt auch immer mit. Stets positive natürlich!

*sonne*
Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine spontane Anzeige, ca. 10 Tage eher gestartet. Natürlich kommt es immer auch auf den Text an, aber ich war sehr überrascht, wie viele Zuschriften ich doch bekommen habe. Vor allem auch, waren da verdammt nette Personen dabei, das fand ich schon wirklich klasse *g*
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Ich habe ein einziges Mal mich auf ein Date eines Herrn gemeldet. Und zwar aus dem Grund, das es nicht dieser 0815 quatsch war ( "unverbindlich was trinken gehen, sehen was der Abend bringt, alles kann nix muss. ." Etc etc bla bla.
Derjenige bot ein Treffen im Hotel an, an der Tür eine Augenbinde, komplettes Blinddate.
Der Gedanke war reizvoll ...ein nettes kurzes Mailgespräch vorab.
2 h später war das Date und ich muss sagen... *top2* absolut geil
**********Light Mann
1.748 Beiträge
EINE frage...
...hätt ich da noch:

*ggg*
****in Mann
1.306 Beiträge
*flop*
*zumthema*
Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?
Spontane Sympathie treffen, nur von der gegenseitigen Neu-gier getrieben sind selten.

Effektiver sind die „normalen“ Verabredungen - Club, Kaffee, Musik, Kunst oder Kultur. Man(n) muss auch niemanden direkt Anschreiben bzw. ein Date einstellen, ein Blick in die Veranstaltungslisten hier im JOYclub reicht oft aus.

Wenn es passt kann man sich sein Programm zusammenstellen und einfach Begegnungen zulassen. Der Weg kommt bekanntlich beim Gehen *berlin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.