Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
588 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

Ja, bin gutaussehend
So... Jetzt steht's hier gedruckt:

Bin also ein ansehnlicher, attraktiver, gutaussehender, was hermachender...
*boogie*

Als ob ich das nich schon selber wusste *liebguck*
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ich habe noch nie ein Spontan-Date-Gesuch eingestellt.
Aber ich glaube, dass viele Männer hier damit Erfolg haben können. Humor, Ausstrahlung, eine Auszeit vom Alltag. Eine Option für, nicht aber ein Zwang zu Sex. Etwas Leichtes, nichts Plumpes.
Ich glaube dass auch viele Frauen das suchen.
LG 🐯
******ger Mann
1.233 Beiträge
Eine gute Bekannte - nicht bei JC - und erfolgreiche Programmiererin sprach mal von der MTTF
******ger Mann
1.233 Beiträge
MTTF - mean time to fuck. Sie antwortete sehr gerne auf Spontan dates.
****412 Mann
179 Beiträge
Spontan ist doch gut...
... für viele auch die einzige Möglichkeit, wenn Kinder im Spiel sind zum Beispiel.
Ich finde das vollkommen in Ordnung wenn man sowas macht und der Erfolg spricht ja für sich.
Spontanität ist eine gute Eigenschaft, ich zum Beispiel mag sowas sehr gern.
Wenn sich die Möglichkeit für Eltern ergibt ist sie ja oft spontan.
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Und ewig grüßt das Murmeltier :-)
Hey- es sind nicht immer die anderen schuld, wenns nicht zu einem Date kommt.
Die Resonanz für Männer, wenn gebunden noch schlechter, fällt in der Regel bescheiden aus...aus unterschiedlichsten Gründen. Ja, manchmal triffts auch mich !
Obwohl für mein Empfinden gutaussehrnd, schlank, wortgewandt *g*
So what!
Auf der Straße drehen sich auch nicht alle Frauen nach mir um- wie auch nicht mich nicht nach allen umdrehe. Das kann ich sehr gut ab *g*
Dates biegen das Risiko, nicht zustande zu kommen. Ohne Oder zu kurze Absage sind besch..... aber ändern wir die Menschen, unsere „Kollegen und Kolleginnen“ hier?
Ich stelle ein Date nur ein, wenn ich sicher bin: ich WILL - und ich KANN. Genauso antworte ich auch...
Absagen gibt es äußerst selten- und dann wirklich mit Grund.

Mehr Anstand, Respekt und Zuverlässigkeit- dann klappt’s auch... mit der Nachbarin, dem Date...und mit solchen Portalen.

Schönen Abend allen !!! *kuss*
****74 Frau
1.474 Beiträge
wie in allen Foren, sind spontane Treffen doch eher die Ausnahme. Und meist trennt sich hier auch schnell die Spreu vom Weizen. Wer echtes Interesse an einer Person hat, wird versuchen ein Treffen stattfinden zu lassen. Die anderen lassen das Gegenüber meist schnell links liegen, wenn es aus welchen Gründen auf die schnelle nicht zum Date kommt.
Seite 22/23 oder so , schrieb ich aus einem Joke heraus was von Feierabend und wer hat jetzt Zeit ....keine 1,5 Std später traf ich mich mit einer Frau die mich auf genau dies anschrieb . nicht das erste Spontane date das ich hatte ABER ....immer mit dem Hintergrund nicht Vordergründig das es nur um Sex geht
*danke* @****74 und @****yn

und dann noch @****yn ich finde deine aussagen sehr sympatisch.

ich würde auch ungern sex beim ersten date, und würde wahrscheinlich auch nicht viel von dem gegenüber halten wenn sie es dann wollen würde und es keine andere möglichkeit mehr für sie gäbe *zwinker*

aber dummerweise ist dein zappeln lassen, wenn der gegenüber will und du gerade deshalb lieber auf das nächste mal/spätere treffen warten würdest,
ist eine sache die mich doch sehr *anmach* antreiben würde und das ist dann segen wie fluch, aber danke für den gedanken *freu2*.. kann es kaum erwarten *kuss*

.. so und jetzt genug mit den lieben worten!

ich glaube man müsste erst einmal spontan date definieren, weil sich mir immer wieder der eindruck aufdrängt, dass man(n) da doch sehr unterschiedlich definiert.

spontan heißt für mich kurzfristig lust auf alles und nichts.
könnte aber auch heißen, spontanes treffen mit sex als ziel... zweiteres halte ich für eine doch sehr ungerechte unterstellung an alle, die es eben nicht so meinen. *baeh*
****412 Mann
179 Beiträge
Bei...
....einem spontanen Date bei dem es nicht vordergründig um den Sex geht kann man bei vielen schonmal aussieben wer wirklich Interesse an einem weitergehenden kennenlernen hat.
Spontane sexdates sind aber auch was schönes finde ich. Meist geht bei längerer Planung eh was schief bzw daneben.
**********ucher Mann
5.516 Beiträge
Ich hatte ...
... schon ein paar spontane Dates hier, allerdings nicht für Sex, sondern zum Plaudern in der Kneipe oder beim Essen. Ich mag das, spontan jemanden zu treffen für ein erstes Kennenlernen. Es ist immer sehr spannend, prickelnd und unterhaltsam. Ich denke, ich werde bei Gelegenheit noch weitere Spontandategesuche einstellen oder mich spontan auf Dates melden. Ich lerne einfach gerne Menschen kennen. Was dann daraus wird, ist immer unterschiedlich.
Wenn ich als Frau
hier ein Date reinstelle, dann bekomme ich x Antworten. Aber meist sind die völlig absurd. Wenn ich ein Hoteldate möchte, dann will der Typ partout zu mir.
Wenn ich in einer Stadt bin und einen Mann suche, der mit mir was unternimmt (mit offenem Ende) , dann schreibt einer, der 200 km weit weg wohnt, ob ich zu ihm komme . Er will mich fremdbesamen, er sei grad geil...
@MonaLissy
Ok da sind sicher viele nervige Anfragen dabei.
Aber ich denke mal von 50 Stück sind mindestens 3 vernünftige dabei oder?
Als Mann kriegst du vllt generell 2-3, naja dafür muss man sich nicht mit viel Spam rumschlagen *zwinker*
ich weiss nicht,
ob es vom Mond oder vom Wetter abhängig ist oder von was auch immer....sehr oft bekommt man nur unverschämte Anfragen.
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Date online, ich wollte an einem wochenende ein Date in einem Hotel...was essen und sehen, was der Abend bringt.
Was habe ich bekommen? Unzählbar viele Anfragen, aber keine wollte ins Hotel und keine wollte vorher was essen oder trinken gehen. Und der Wochenendtermin wurde gar nicht wahrgenommen.
Klar treiben sich hier viele liierte herum, die am Wochenende nicht weg dürfen, die wollen auch nicht essen gehen (das können sie auch mit der Ehefrau und den erwachsenen Kindern), die wollen vögeln und nichts anderes. Dass das die meisten Frauen nicht wollen, ist klar. Drum werden diese Jungs aggressiv und versuchen es immer und immer wieder...
Ich bin spontan, würde auch
spontane Dates mitmachen. Aber nicht zum reinen 30 Min. Sex - da habe ich nichts davon, und wieso sollte ich da mitmachen?
Danke..
Ah ok muss am dunklen Herbst liegen. haha
Ok danke für dein Feedback. *g*
Die Frauen
in der gleichen Lebenssituation (ebenfalls liiert und ev. das gleichen suchend) werden natürlich nicht angeschrieben, weil man da nicht so einfach daten kann. Und der Mann müsste sich ev. um ein Hotelzimmer kümmern....DAS ist dann für das Zeitbudget, das man hat, zu aufwändig...
*******i74 Mann
499 Beiträge
Für mich sollen spontane Dates aucj schnell zu einem Treffen führen, aber nicht schnell zu Ende sein. Wenn dann nen ich mir auch viel zeit. Ist ja wochenende.
Aber wie gesagt, die Resonanz is null, da viele, wie du monalissy, solche Erfahrung machen.
Zuverlässigkeit.... Auch ein großes Thema. Gehört aber wo anders rein.
....
es wurde ja schon des öfteren, auch in diesem Thread angesprochen...Ich finde so Verallgemeinerungen wie "Die Männer" oder "Die Frauen" echt daneben, ich für meinen Teil möchte mich nicht in einem Topf mit Menschen werfen lassen, die unbedacht oder nur von ihrem Schwanz gesteuert Dates einstellen oder auf solche antworten...Zu diesen Menschen gehöre ich absolut nicht, ich finde spontane Dinge sehr prickelnd, unabhängig ob es ein Restaurantbesuch oder sex ist, es geht mir darum einen neuen Mensch kennen zulernen ohne das ich mich irgendwie darauf großartig vorbereiten kann...wenn man so will total "jungfräulich" in ein Gespräch gehen ohne zu wissen wie es wird....finde ich sehr spannend...

*my2cents*
*******i74 Mann
499 Beiträge
So siehts aus... *top*
ja, genau...
irgendwann hat man keine Lust mehr auf ein Date. Meist ist ja die Kommunikation am Anfang ansprechend. Man schreibt weiter. Wenn man dann zu den Vorstellungen vom Treffen kommt, dann rücken die Herren mit ihren Vorstellungen raus. Der letzte Kontakt hörte sich gut an. Die Endvorstellung, von der er nicht abrückte war, dass ich das Hotlezimmer buche und mit verbundenen Augen auf ihn warte. Gar keine schlechte Vorstellung, wenn er nicht zuvor geschrieben hätte, dass er mich besuchen kommt, selber aber nicht besuchbar ist.
Er meinte, er habe schlechte Erfahrungen gemacht. Aber warum mutet er mir dann das zu? Für mich ein NOGo...und die Kommunikation reine Zeitverschwendung!
...
Zu diesen Menschen gehöre ich absolut nicht, ich finde spontane Dinge sehr prickelnd, unabhängig ob es ein Restaurantbesuch oder sex ist, es geht mir darum einen neuen Mensch kennen zulernen ohne das ich mich irgendwie darauf großartig vorbereiten kann...wenn man so will total "jungfräulich" in ein Gespräch gehen ohne zu wissen wie es wird....finde ich sehr spannend...

Da hast du natürlich recht. Wenn ich die Bereitschaft erkennen kann, dass es um mich als Mensch geht, bin ich sehr offen. Wenn es aber nur darum geht, dass er Mann mich als sexuelles Wesen wahrnimmt, dann nicht! Und nein, ich antworte nicht mehr, wenn schon im 1. Mail nach Dessous und Strapsen gefordert wird.
ich schreib das jetzt
nur, damit ihr Jungs die manchmal irrationalen Antworten von Frauen verstehen können. Ich will nicht unhöflich sien, aber manchmal rutscht mir auch das eine oder andere raus...
*******i74 Mann
499 Beiträge
Sowas gibts echt??? *lol* *headcrash*

Naja kein Wunder, das Frauen dann skeptisch sind, wenn sie ein ernstgemeintes und "seriöses" Date ignorieren.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
@******ssy: Das gleiche haben wir hier auch erlebt bei spontanen Dategesuchen unsererseits. Als Paar bekommt man auch zig Mails auf Dategesuche hin.

• Als wir uns in einer Therme treffen wollten und danach zu einem privaten MMF in unsere Ferienwohnung wollten, wollten natürlich die Herren gleich zu uns in die Ferienwohnung ohne Therme.

• Dann haben wir vor einigen Wochen einen Herren zu einem spontanen Outdoortreffen gesucht. Gegen 17.00 Uhr das Date hochgeladen, bis 22.00 Uhr war es hell im Sommer. Antworten bekommen, dann auch recht schnell einem Herren zugesagt. Nach einer halben Stunde haben wir gefragt, ob er denn schon unterwegs ist. Darauf sagte er, er müsse noch duschen und essen.........Dann haben wir nochmal gefragt, da sagte er, dass es später wird........Hallo? Outdoortreffen sind etwas abseits, wo es keine Beleuchtung ect gibt - es war dann auch bald dunkel und er war noch nicht unterwegs. Da haben wir es gekänzelt

• Bei Dategesuchen für Swingerclubbegleitung kommt es auch oft zur Frage, ob man sich nicht lieber woanders treffen kann...... Oder wir sollten jemanden, der überhaupt nicht auf unserem Weg lag, zuhause abholen und auch wieder nach Hause bringen........

Das sind einige von unseren Erfahrungen, die wir gemacht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.