Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
588 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

Jeder Anders.
*********ricks Frau
915 Beiträge
@ Katze
War ja klar! *haumichwech*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Frau kann auch ONS suchen oder eine Affaire oder Freundschaft plus.
Dazu kann sie entweder spontan zum Treffen gehen oder eben erst nach tagelangem mail Verkehr.
Was Frau immer darf : Wählen !

Passt der Mann augenscheinlich zu ihr und ihren Wünschen oder eben nicht.
Bemerke ich einen Flow im Mail Verkehr, passt sein Humor zu meinem, ergibt sich ein guter Schlagabtausch, ist der Mann eine Ecke weiter.
Das reichte schon einmal zum spontanen Treffen, aber meistens habe ich vorher länger geschrieben.
Während des Schreibens mit diesem ja eigentlich fremden Mann, kann es zu Lust und Begierde auf eben diesen fremden Mann kommen , dann und nur DANN habe ich einem Treffen zugesagt.
Auch Paare sind selektiv *zwinker*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie fahren wir hier gerade eine große Kurve um das Thema *lach*

Date-Gesuche bei mit auf der Pinnwand auf, in denen dann zum Beispiel ein "prickelndes" Date mit open End für den Abend gesucht wird.

Ich frage mich immer wieder, ob es wirklich auch so spontane Frauen gibt, die dann auf so eine Anzeige einsteigen *nachdenk*

Also hier mal Tacheles gesprochen:

Wie ist die Resonanz auf Spontan-Date-Gesuche?

Die Frage ist hauptsächlich an die Herren hier gerichtet

Es scheint ja doch Herren zu geben, die solche Anzeigen schalten....

Das Augenmerk richtig sich auch eher auf den sexuellen Hintergrund dabei.... ein Kinobesuch ist wohl besser zu vermitteln *zwinker*
ok .... dann bin ich raus *zwinker*
meine spontandates waren, wie bereits geschrieben, nicht primär auf ein spontanes fickdate ausgelegt ..... sondern auf ein kennen lernen mit der option.....
nur daraus kann ich erfahrungen teilen .... alles andere wären meinerseits spekulationen die mit sicherheit immer in verschiedenste richtungen bestätigt oder wiederlegt werden können........

😊
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau diese “Option“ meine ich ja!

“Lecker essen gehen, nett unterhalten und vielleicht mehr *anmach*

Funktioniert sowas???

So steht es oft in diesen Spontan-Dates!
wie gesagt generell war die resonanz nicht sehr groß.... muss es auch nicht... nur die die zur auswahl standen, waren nicht wirklich profilkompatibel, nicht dem geschmack entsprechend oder einfach dumm..... sorry.....
dennoch hatte ich ein zwei gute dates mit nach wie vor kontakt ohne sexuelle handlungen
und ein unvergessliches und längerfristiges erlebniss..... leider aus beruflichen verzogen .... mailkontakt noch heute 👍👍👍
****in Mann
1.306 Beiträge
Funktioniert
Ja, es funktioniert. Wenn auch nicht immer in dieser Reihenfolge.
Kann auch mal sein, dass man erst nach der Unterhaltung und nach dem Sex essen geht.
😂👍
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

*bravo*

Ich persönlich würde auf solche Anzeigen ja gar nicht reagieren, brauche halt mehr Vorlauf....
@****in
sorry ... wenn ich das jetzt so sage....
und das mit den bildern im profil ..... wo doch die mädels immer schreiben, sie wollen keine schwanzbilder *zwinker* *zwinker*

hmmm

@**********luder
warum auch nicht? wenn es für dich der richtige weg ist... so whatt...
****in Mann
1.306 Beiträge
Die Bilder haben sie nicht gestört. Es gab zu der Zeit auch noch nicht so viele.
Letztlich wollte sie jedoch viel mehr, als in ihrem Profil stand. Dazu war ich damals noch nicht bereit.
Nachdem wir uns 2 x getroffen, 3 x Sex hatten und 1 x essen waren, war es dann auch zu Ende.
dies zeigt mir wieder..... das tatsächlich alles passieren .... sein oder auch nicht kann ......
man wird sicher keine regel draus stricken können......
Guten Morgen, ja ich hatte in der Vergangenheit auch schon das ein oder andere Date geschaltet. Und hatte bisher einmal das Glück das es zu einem Treffen gekommen war. Es war auch sehr schön und nein es hat nicht im Bett geendet.
Aber die Resonanz ist eher gering.

Grüße
***oo Frau
2.113 Beiträge
Naja, einen Freund oder eventuellen Bekannten aus den Kontakten könnte ich ja selbst anschreiben und fragen, ob er Lust/Zeit auf ein Date hat....

wieso jeden einzeln anschreiben, wenn man einfach so in die Runde fragen kann ..

Ich habe Freundinnen hier im Joy, die haben im Laufe der knapp 10 Jahre Joy viele Menschen kennen gelernt, dadurch haben sie auch eine recht große Freundesliste.

die suchen Dates fast nur spontan und immer auf diese Art .. *zwinker*
*********hris Mann
2.169 Beiträge
Hallo,
Egal in welche gruppe man ein spontanes date einträgt, kommt meistens keine antwort drauf leider. Ob der interesse an solche date besteht stelle ich mir die frage.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
wieso jeden einzeln anschreiben, wenn man einfach so in die Runde fragen kann ..

Weil ich den Joy kenne... man wird ja schon mehr angeschrieben, so bald man sich “online“ zeigt....

Wenn derjenige selbst sehr spontan ist, wird es sicher funktionieren....
. Weil ich den Joy kenne... man wird ja schon mehr angeschrieben, so bald man sich “online“ zeigt....

Und warum dann hier Posten?
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Steht doch im Eingangsthread, warum ich die Frage gestellt habe, weil bei mir auf der Pinnwand solche Anzeigen aufploppen *neck*
***oo Frau
2.113 Beiträge
@ undercover

Du solltest doch das System Joy verstanden haben ..

sobald jemand ein Dategesuch einstellt, erscheint es nicht nur unter Dategesuche, sondern eben auch auf der eigenen Pinnwand und auf der der Pinnwand aller, die einen als Kontakt abgespeichert haben, sofern sie unter dem Kontakt die Ansicht der Pinnwand nicht abgestellt haben

ergo müsstest Du eigentlich fragen, wieso stellt man überhaupt Dategesuch ein, wenn man doch so viel angeschrieben wird ...

die Antwort ist nämlich eine ganz andere .... *zwinker*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Den Beitrag verstehe ich jetzt nicht *lol*

Es geht hier einfach nur um Spontan Date Gesuche, die zum Beispiel am Vormittag eingestellt werden und in denen für abends ein Date gesucht wird.... “Essen trinken, lachen, vielleicht mit erotischem Ausgang“

Ob sich auf solche Anzeigen wirklich Damen melden...

Nicht mehr und nicht weniger *nixweiss*
wieso sollten sich
die Damen nicht melden, kommt halt darauf an, wie gut das Profil ist!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
@undercoverluder
Caro will damit sagen, dass sie oft spontan ein Date einstellt als Signal an ihre vielen hier mit ihr verknüpften Freunde und Bekannten, wenn sie abends weggehen will, da diese ihr Date dann sehen, weil es auf deren Pinnwänden erscheint und sie somit nicht 1001 Mensch individuell per clubmail anschreiben muss
Kann
Nur sagen das sich auf das eine oder andere Date sich die holde Weiblichkeit meldet. Voraussetzung ist natürlich was Mann sucht.
..ey ficken.. klappt natürlich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.