@TE
Viele schreiben hier ich sollte ihn selber fragen, ich weiß nur nicht ob er feiert oder nicht. Denn wenn er nicht feiert was ist dann?
Ja ich bin mir unsicher, aber das liegt nur daran das er mein erster ist und ich keine Erfahrungen damit habe.
Du bist 18 Jahre jung und schreibst selbst, dass er Deine erste Beziehung ist. Weißt Du eigentlich, wie schön sowas sein kann, wenn man nicht alles hinterfragen muss? Wenn man einfach nur die ersten Schmetterlinge genießen kann? Seine ersten Erfahrungen in diesem schönen Alter machen darf?.... Und da machst Du Dir einen Kopf um einen Online-"Dom", den Du angeblich über alles liebst, aber in acht Monaten nur dreimal gesehen hast? Verstehe mich nicht falsch: ich glaube Dir sogar, dass Du Liebe fühlst, er ist Dein erster Freund. Aber glaube bitte auch uns "alten Hasen", dass das, was Du angeblich spürst, nichts mit Liebe zu tun hat sondern mit einem verzweifelten Festhalten und An-Dich/an-ihn-binden, damit Du nicht alleine bist....und doch bist Du es und versuchst mit aller Macht, Dich zu verbiegen. Hast keine Ahnung von BDSM (nicht böse gemeint) und lässt Dich auf seine Machtspielchen ein....das geht schief und ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell mal einen klaren Blick auf die Sache bekommst.
Du weißt nicht, ob er überhaupt eine Beziehung mit Dir möchte.
Du weißt nicht, was er für Dich fühlt.
Du weißt nicht, wie Du Aufgaben erfüllen sollst, weil Du Dich überforderst fühlst.
Du weißt nicht, welche Fetische es gibt.
Du weißt nicht oder bist Dir unsicher, wie Euer Sklavenvertrag aussehen soll
Du weißt nicht, ob er seinen Gebbi überhaupt feiert usw.
Merkst Du was?
Du weißt kaum etwas über BDSM....das kann man lernen, dafür sind wir hier da
.
Das Wichtigste aber überhaupt ist Kommunikation....und da hapert es bei Dir/Euch noch gewaltig. Lerne, Deine Fragen und Wünsche zu kommunizieren. Lerne, auch mal Nein zu sagen und nur das zu tun, was Dir gut tut. Achte auf Dich und nicht darauf, ihm zu gefallen.
Sage ihm zu seinem Geburtstag ab. Du musst nicht springen und hinfahren, wenn es Dir Unbehagen bereitet.
So...und jetzt noch etwas mal generell: mich kotzt es an zu lesen, dass Subs für die Bewirtung zuständig sind. Gehts noch? Was hast Du Dir da für einen Großkotz übers W-Lan gezogen?