Liebe TE, je mehr ich von deinem Themen und insbesondere diesem gelesen haben, um so mehr muss ich mich leider in den Reigen der Skeptiker einreihen. Es gibt so einige Dinge, bei denen bei mir wie wohl bei manchen anderen hier auch die Alarmglocken angehen.
Seine "300 Freunde". Wow. Beeindruckend.
Seine Entschuldigungen dafür, dich nicht zu treffen. Interessant. Wie überraschend. Ein begehrter Mensch mit klaren Prioritäten. Oder?
Du liebst ihn, wie du sagst. Aber weißt im Grunde nicht, was du von ihm halten sollst. Das ist nicht mal ambivalent (ambivalente Gefühle können durchaus auch bei Liebe vorkommen). Es wirkt eher unausgegoren. Und das es unausgegoren wirkt, hat nichts mit deinem Alter zu tun.
Es kann bei ihm dennoch alles so sein, was und wie du über ihn schreibst. Dass er ehrlich zu dir ist etc. Dass er ein Gentledom ist. Vor allem und zuerst aber, dass er ein Mann ist, der es ernst und ehrlich meint.
Es kann aber leider auch nichts dran sein und er ist einfach ein Typ, der sich nur eine gut aussehende, junge und etwas naiv wirkende Anfängerin sucht, die er leicht beeindrucken kann mit wenig Aufwand.
Nicht falsch verstehen: Naiv meine ich nicht abwertend oder überheblich, denn naiv kann auch etwas liebenswertes sein. Es ist einfach der Eindruck, den du vermittelst. Das hat auch nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun. Es gibt Fünfzigjährige Männer, die sehr navi sind, und es gibt Achtzehnjährige Frauen, die ziemlich klar und analytisch sind.
Wir hier im Forum kennen dich nicht, wir kennen ihn nicht, er kann also beides sein, die ehrliche Haut und der trügerische Schein. Du scheinst dir indes ja sehr sicher zu sein, was ihn angeht. Woher also kommen deinen ganzen Fragen (die nicht wirklich etwas mit BDSM zu tun haben, wenn du ehrlich bist, sondern mit viel elementareren Dingen) und vor allem deine Unsicherheiten?
Als Sub ist es etwas ganz anderes wenn man von einem Dom zum Geburtstag eingeladen wird.
Ist das so? Warum?
Ich könnte mir schon einige Antworten vorstellen, aber was ist deine Antwort?