Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23266 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladet ihr als Dom eure Sklavin auf euren Geburtstag ein?

Ladet ihr als Dom eure Sklavin auf euren Geburtstag ein?
was hat es zu bedeuten wenn ein dom seine sklavin auf seinen geburtstag einlädt?
was will er mir damit sagen?
dort werden sehr viele seiner freunde sein die ich alle nicht kenne.
bin ich nur seine sklavin die ihn am abend wenn alle weg sind verwöhnt oder bin ich eine gute freundin der er einlädt?
****ma Frau
5.361 Beiträge
Frag ihn
**********cubus Paar
19 Beiträge
Liebe TE,

Ich hab nun ein paar deiner Themen im Forum verfolgt und habe das Gefühl, du bist sehr verunsichert und zwischen dir und deinem Dom scheint Vieles ungeklärt. Warum fragst du ihn nicht einfach, in welcher Rolle er dich auf seiner Feier sieht bzw. wie er dich seinen Freunden vorstellen will? Wie alt ist er eigentlich, wenn ich fragen darf? Wie gestaltet sich eure Kommunikation, könnt ihr über alles offen reden?
Egal ob Spielbeziehung oder Partnerschaft, der andere liegt einem ja idR am Herzen,da ist es doch nicht ungewöhnlich, gemeinsam besondere Tage,wie den Geburtstag, zu feiern.

Es gibt hier im Joy auch ein Mentorenprogramm, vielleicht wäre das was für dich. Einen Mentor oder eine Mentorin zu haben, der oder die ein offenes Ohr hat:)
Eine sklavin/sub ist, "für mich", der wichtigste Mensch in meinem Leben!

mußte leider grad etwas verständnislos den Kopf schütteln.
Vermutlich bin ich da anders gestrickt.

"Für mich aus meiner Sicht",
würde eine Frau erst dann meine sklavin/sub, wenn ich mit ihr, wie auch in einer Stinopartnerschaft, eine feste Partnerschaft habe.

Oder wir uns zumindest sehr sehr nahe stehen.

Da ist es dann völlig selbstverständlicg, daß wir gegenseitig unsere Freunde kennen.

Und SELBSTVERSTÄNDLICH lade ich sie zum Geburtstag ein.
Und zwar als Erste, noch vor allen Anderen.
Weil sie dann der WICHTIGSTE Mensch in meinem Leben ist.

Hintergedanken gibts da keine.
Ist für mich einfach eine völlig normale Selbstverständlichkeit.

Insofern kann ich Deine Frage und Gedanken so überhaupt gar nicht nachvollziehen und finde sie, "aus meiner Sicht" eher absurd.
**********cubus:
Wie alt ist er eigentlich, wenn ich fragen darf? Wie gestaltet sich eure Kommunikation, könnt ihr über alles offen reden?
Er ist 29. Wir können eingentlich schon über alles reden nur kommt von ihm manchmal nicht mehr als nur ein ok.
Ich vermag nicht zu beurteilen, ob er:
eher Dom,
eher Sadist,
oder beides ist.

(Ein Sadist muß nicht zwangsläufig auch Dom sein.)

Ohne verallgemeinern zu wollen, nur aus meiner "persönlichen" Überzeugung und Erfahrung:

Die mit Abstand wichtigste Eigenschaft eines Dom, (die er haben sollte um ein guter Dom zu sein),
ist meines Ermessens,
Einfühlungsvermögen in seine sklavin/sub, ihr in jedweder Hinsicht zur Seite zu stehen, auf ihr Gefühlsleben einzugehen uns sich selbst deutlich autenthisch kommunizieren zu können.

Lies nochmal was Du selbst schriebst und vergleich es mit meiner Ansicht,
dann mache Dir Deine Gedanken dazu...

Du schriebst:
(.......nur kommt von ihm manchmal nicht mehr als nur ein ok.)

**********eineS Paar
3.986 Beiträge
Wirst du die einzige Frau auf der Gepurtstagsparty sein? *skeptisch*
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Naja. Eine Freundin wohl. Wirst ka sehen als was er dich den anderen vorstellt.

Oh weh. Mit 29 ist er noch jung. Lass ihn mal 35, 42 oder älter sein. Dann ist die kommunikation einfaxher udb du weist woran du bist.

Was ich bisher von dir lese ist es scheinbar so das du einfach sein Spielzeug bist. Ein Mensch in seinem Leben.

Seid ihr nur auf BDSM Ebene oder auch freundschaftlich?

Denn wenn ihr beides seid, wirst du einfach eine Freundin und im sexuellen seine Sub sein

Somit hast du ihn glücklich gemacht hab mehr brauch er scheinbar nicht.
...was hat es zu bedeuten...?

Lass das interpretieren sein, das bringt Dich kein Deut weiter. Es sei denn, es ist ein Hobby von Dir Interpretationen von Handlungen und Worten vorzunehmen. Man kann sich endlos damit beschäftigen und trotzdem nicht schlauer als vorher sein.

Triff Dich auf seinem Geburtstag mit ihm, wenn Du magst oder lass es bleiben, wenn Du keine Lust hast. Wenn Dir was unklar ist, frag ihn halt. *zwinker*
*******nep Frau
15.770 Beiträge
In deinem Profil steht das du in einer festen Partnerschaft bist.

Wie du hier schreibst, hast du einen zweiten Mann, deinen dom.

Du willst wohl mehr von deinem Dom als er von dir.

Wie reagiert dein Freund auf die Sache das du mehr von deinem Dom willst, auch noch zu seinem Geburtstag eingeladen bist?

Was ist wenn er sich als sub dabei haben will, die ihn und seine Gäste bedient?

Du musst erstmal für dich klar IM KOPF werden WAS DU WILLST. Wie weit du gehen willst ohne abhängig von irgendwem zu werden.
*****Sub:
Wie reagiert dein Freund auf die Sache das du mehr von deinem Dom willst, auch noch zu seinem Geburtstag eingeladen bist?
Mein Dom ist mein Freund, naja zumindest ein guter Freund.
Was ist wenn er sich als sub dabei haben will, die ihn und seine Gäste bedient?
Ich bin nur im sexuellen seine Sub.
Seid ihr nur auf BDSM Ebene oder auch freundschaftlich?
Er ist sich nicht sicher ob es auch freundschaftlich ist. Für mich ist es schon beides.
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Dann solltest du mal langsam anfangen tacheles zu reden:

Seid ihr ein Paar ja oder nein?

Seid ihr nur befreundet oder ist es eine reine "Spielbeziehung"?

Was genau will und erwartet er von dir?

Sage ihm jetzt klipp und klar was du willst und erwartest.

Sonst sitzt du in 2 Jahren immer noch ohne Antwort hier.

Aber wenn er 29 ist, ist er wohl nicht all zu lange in der Szene dabei, hat wenig Erfahrungen und weiß selbst noch nicht wohin er will und wo sein eigentlicher Weg ist.

Ein Dom der das weiß, weiß auch dich zu führen und da kannst du reden ohne uns mit deinen Vermutungen zu unterhalten.
Denn all das was du von uns wissen willst, musst du von ihm wissen.
Wir können nur spekulieren und im schlimmsten Fall dein Kopfkino weiter anheizen.
Das willst du scheinbar nicht.
Wenn man sich nur genügend anstrengt kann man in absolut jeder Handlung/Aussage etwas finden das sich dann auch mit aller Gewalt in den BDSM Kontext pressen lässt.

Meine Güte Mädchen, er feiert seinen Geburtstag und lädt dich dazu ein, wo verdammt nochmal ist das Problem ?
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Zudem fällt mir ein,
was ich JEDER SUB "predige":

In erster Linie bist du FRAU!

Wenn ihr freundschaftlich zusammen seid, auch mal ohne BDSM, dann ist die Einladung eine Einladung an eine Freundin. Nicht an eine Sub.

Es sei denn, ihr seid nur auf BDSM "zusammen" und nicht mal freundschaftlich.

Dann könnte es mit der Frage passen.
*********xy27 Paar
591 Beiträge
Was fürne Frage !!
Natürlich nicht- Sie muss alles vorbereiten und bevor die ersten Gäste kommen zurück in den Käfig.
*********xy27:
Natürlich nicht- Sie muss alles vorbereiten und bevor die ersten Gäste kommen zurück in den Käfig.
Nein das muss ich nicht
Es kann aber auch bedeuten das Er jemanden sucht der Ihm vorher und am nächsten Tag die Bude putzt
Kuchen backt und Getränke serviert.
Es kann aber auch sein das er nur mal seinen Kumpels zeigen will was Du alles für ihn machen würdest
es kann alles sein
Auch das er ein Arsch ist und sonst niemanden kennt der ihn besuchen würde

aber er kann auch einfach in Ordnung sein und Dich dabei haben wollen

du darfst jetzt nicht alles was passiert zig mal hinterfragen und allem eine besondere Wichtigkeit geben,sonst landest Du in der Klapse.
Er hat über 300 Freunde
*********2010 Paar
124 Beiträge
300 auf Facebook oder real? *oh2*
Real, ein großer sind seine Arbeitskollegen
Bei facebook?

Wenn jemand 300 "Freunde" hat dann weiß er zumindest nicht was Freundschaft wirklich bedeutet
Ich hoffe für Dich er weiß andere Bezeichnungen für Zwischenmenschliche Beziehungen besser einzuordnen
weiß und deren Wichtigkeit
****na Frau
3.598 Beiträge
300 FREUNDE?

Geht der arbeiten? Schläft er hin und wieder mal und wie schafft er es mit dir zu spielen?

Ich habe ja schon Schwierigkeiten meine 4 engsten Freund/-innen und die 4 befreundeten Paare regelmäßig zu kontaktieren um die Freundschaft zu pflegen,

Wie weil er das mit 300Leuten schaffen *haumichwech*

Mensch Mädchen, bitte, bitte, bitte schalt deinen Kopf ein. Der ist nicht nur zum hübsch aussehen da.
Du bist ein eigenständiger Mensch und solltest für dich herauszufinden was du willst und dafür einstehen.
:-)
Ja warum denn nicht.
Er schreibt mit mir am meisten. Zwar nur abends aber dann sehr lange und das reicht mir schon. Ich kenne ihn seit 8 Monaten und das wird noch lange weiter gehen. Ich merke das ich für ihn mehr als nur eine Sklavin auch wenn er es nicht immer zugeben kann. Er ist ein Gentledom. Ihr sollt verstehen das er meine erste Beziehung ist. Ich bin seine 4. reale Sklavin und trotz seiner Dominanz kann ich vieles von ihm verlangen. Er hat mich als erstes eingeladen, er feiert nur wenn er es auch will. Als Sub ist es etwas ganz anderes wenn man von einem Dom zum Geburtstag eingeladen wird. Es gibt Subs die eingeladen werden um die Gäste zu bedienen, andere werden eingeladen weil der Dom sie einfach an so einem besonderen Tag bei sich haben will. Ich bin mir sicher das er mich seinen Freunden als gute Freundin vorstellen wird.
Viele schreiben hier ich sollte ihn selber fragen, ich weiß nur nicht ob er feiert oder nicht. Denn wenn er nicht feiert was ist dann?
Ja ich bin mir unsicher, aber das liegt nur daran das er mein erster ist und ich keine Erfahrungen damit habe.
*seufz*
Nun stell dir doch einfach mal vor das es noch ein Leben ausserhalb BDSM gibt...und schon bist Du um Lichtjahre weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.