Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1193 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2438 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50: frivol, zeigegeil und leicht versaut 4.0 / Ü 18749
Frauen Ü 50: frivol, zeigegeil und leicht versaut 4.
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 26450
Unsere Ladys über 50 sind einfach unglaublich! Damen über 50 sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50 - Teil 24

*******_75 Paar
10.122 Beiträge
spassteam
Auch die Brust brauch Sonne und wärme. Schöner Anblick.
********mern Paar
4.493 Beiträge
Sehr richtig !
*sonne*
*****ese Paar
304 Beiträge
ausgehfertig!
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Isarflimmern
Genauso !!! Du machst es richtig.
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
tirolese
Tolle Figur. Sexy -wunderschön.
großes
Kompliment an die Damen, ein Augenschmauss
*******en77 Paar
101 Beiträge
Dieses mal hoch konzentriert
*****itS Paar
1.430 Beiträge
tirolese...ein bezauberndes Kleid, einer Grazie der sinnlichen Art absolut würdig.

ErMitS
Cucki seiner Königin
*********0_63 Paar
3.108 Beiträge
Shooting bei Werner
Riemenanzug
********raum Paar
11.457 Beiträge
Ein schöner Rücken, kann auch entzücken ...
Tatoo
*******nde Mann
4.541 Beiträge
ohhhhh nicht nur der..auch der einladende Hintern..
lecker
Leihgabe
.......
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Hallo nachbarin....

süssssssssssssssssssssssss....wowwwwwwwwwww .toller anblick
****64 Mann
1.070 Beiträge
Schöner Schlips *top2*
leider ist der Bildausschnitt etwas zu klein *lol*
****50 Frau
9.302 Beiträge
Heute mal nach einem passenden Outfit
für den 11.11. geschaut
*********0_63 Paar
3.108 Beiträge
nackt am Silbersee
bei einem Spaziergang um den See
Bild ist FSK18
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
NRWPaar_60_63
Wunderschön.
*********0_63 Paar
3.108 Beiträge
schlank und nackt
in der Natur
*****503 Mann
1.155 Beiträge
@NRWPaar_60_63
Now was für eine schöne Frau. Tolle Aufnahme
LG Eick
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
NRWPaar_60_63
Sehr schön und tolle Figur.
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
50 +
Gepierct mit Schlips
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
50 +
Gepierct mit Schlips.
*******xter Mann
29 Beiträge
Je oller - desto doller ...
In meinem weiblichen Bekanntenkreis gibt es tatsächlich Frauen, die erst in diesem Alter ihre sexuellen Wünsche entdeckt haben und (endlich) die Sexualpraktiken, die sie richtig befriedigen, praktizieren und verlangen.

Das größte Erlebnis war aber ein Foto, das ich in einer deutschen SM-Interetbörse entdeckte, das Foto einer Damen von hinten aufbenommen, mit einem sehr wohl proportionierten, anscheinend jugendlichen Körper und mit einem bezaubernden Rücken-Dekolleté. Die im dazugehörenden Profil genannte Altersangabe von 75 Jahren konnte ich wirklich nicht glauben und wollte über einen eMail-Kontakt feststellen, was es mit der Dame auf sich hatte, oder ob es sich um einen Schreib- oder Druckfehler handelte.
Sie hatte auch prompt auf meine Anfrage reagiert und mir geschrieben, dass sie in Norddeutschland wohnt und ihr Alter wirklich stimmt. Nach 2 sehr langen Ehen, u.a. mit einem Inder und mit einem Israeli, die beide inzwischen verstorben sind, hat sie eine extreme Neugier nach bis dato unbekannten erotischen Pratiken an sich entdeckt, so auch den Bereich BDSM. Als Tocher einer bekannten Familie hatte sie sich wohl vorher nie getraut, solche Gedanken zu fassen und praktisch umzusetzen. Seit ihrem 70. Lebensjahr, nach dem Tod ihres 2. Gatten und nach 15jähriger Beziehung, hat sie mit hanseatischen und wohlhabenden Kaufleute orgastische Gangbang-Partys veranstaltet und es sehr genossen, von den Herren nacheinander benutzt zu werden. Diese Partys fanden in opulenten Villen statt, garniert auch mit vielen Leckereien, wie Kaviar und Schampus vom Feinsten!

Das klingt jetzt wirklich alles, wie ausgedacht, wie aus einem Roman oder einem Film. Nur konnte ich in dem intensiven eMailkontakt feststellen, dass alles was sie mit mitteilte, der Wahrheit entsprach. Sie schickte mir dann die ersten Manuscript-Seiten ihrer Biografie, die sie zusammen mit einem routinierten Kulturwissenschaftler inzwischen zuende geschrieben hat und die auch inzwischen als Buch erschienen ist. Ihren bekannten Familiennamen will und kann ich hier nicht nennen, aber viele Mitglieder ihrer Familie sind in der Öffentlichkeit sehr bekannt. Ich habe lange journalistische Praxis und habe selbst auf eigenene Faust im Internet recherchiert und konnte alle ihre Geschichten verifizieren.

Die oben beschriebenen und ausschweifenden Orgien sind natürlich in der Biografie nicht veröffentlicht worden, aber meine persönliche Recherchen haben auch dieses Kapitel ihres Lebens bestätigt.

Wer ein wenig recherchiert, wird sowohl ihre Biografie, wie auch ihren (bekannten) Familien-Namen herausfinden! Heute ist die Dame kurz über 80 Jahre alt und voller Elan und Lebensfreude!
****65 Paar
2.329 Beiträge
Eben drum,...
..... deshalb heute keine Dessous *g*
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
vm
Das ist aber sehr schön mal ohne !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.