Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1193 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2438 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0425
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0 Nachdem das Thema…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 26450
Unsere Ladys über 50 sind einfach unglaublich! Damen über 50 sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50 - Teil 24

****64 Mann
1.070 Beiträge
@***ke
Sehr gut *top*
Obst ist wichtig für eine ausgewogene Ernährung *top2*
*haumichwech*
*****n19 Mann
14 Beiträge
Das ist geil ne Banane in der muschi da möchte ich gleich (...) an der Schale lecken.

(...) = Der Beitrag wurde editiert, weil wir hier trotz aller heißen Fotos ein gewisses Niveau pflegen und unseren Ladys Ü 50 mit Dankbarkeit und Respekt begegnen wollen.

********ILIA Frau
292 Beiträge
Sorry
---- manche Kommentare einiger Männer, und das leider zu häufig, hält mich persönlich davon ab. hier irgendein Foto von mir einzustellen------., pfui Teufel!!!
Da hast du recht semilia
Da...
...sind aber die Ladys selber schuld , die diese Kommentare provozieren...

Identifiziere dich doch nicht damit...!

Und halte an dich und deiner Erotik fest....
********ILIA Frau
292 Beiträge
Aha
..... wenn ich dirty talk haben möchte, dann habe ich das auch, aber sicher nicht in Verbindung mit erotischen Fotos von mir speziell auf diesem Forum. Da gehst nämlich darum " Erotik" zu zeigen, was natürlich jeder/ jede etwas anders definiert. Aber derart anzügliche Kommentare sind ein no go. Deswegen lese ich hier nur passiv mit. Jeder Frau, wie ihr beliebt. Schön sind einige Beiträge hier allemal. Alles kann ich hier aber auch nicht erotisch finden....
Ja sicher....alles teile ich hier auch nicht!

Aber dazu ist die Schere der Geschmäcker und Meinungen hier zu groß.....
Sicherlich
nicht jedermanns oder Frau Geschmack solch Kommentare. Aber das ist doch hier die Minderheit.
Positiv sind die Fotos und die dazu geschriebenen Kommentare sind doch meist sehr nett und freundlich. 😄👍💋❤️
Also schön friedlich und tolerant. Ein schönen Samstag Abend und einen noch netteren Sonntag
********ILIA Frau
292 Beiträge
sicher
sind die Kommentare zu ca 80 Prozent toll und die Mädels hier zeigen sich sehr oft von ihrer besten, schönsten Seite, ich musste es aber mal an einer Stelle los werden, als einige dieser Kommentare in Folge kamen.... und JA es schreckt bestimmt die eine oder andere Frau ab, sich hier zu zeigen...., Jungs benehmt euch ..... und gut ists :), dirty talk bitte an anderer Stelle- merci:)
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Hallo Semilla,

finde deine Aussagen völlig überzogen.Sorry.
Dirty talk ist was anderes und wir haben hier einen super Mod,der sofort dazwischen geht.
Wir freuen uns ,wenn du mitmachst und dich gerne zeigst,dafür wirst du tolle Kommentare bekommen.

Viel Spass...

Danke
Luis

UND ES KANN WEITERGEHEN
****65 Paar
2.329 Beiträge
Tschaaa,....
für einige ist eben Stil nur der Anfang des Besens.

Und vielleicht ist Dirty Talk für den ein oder anderen wirklich noch etwas anderes, aber vielleicht...... nur vielleicht könnten dann die Männer genauso Kreativ in der Aussage sein wie die Mädels in Ihren Bildern *zwinker*
******der Mann
2.909 Beiträge
Die Kinderstube mancher Männer hier lassen sehr zu wünschen übrig. Dem kann man nur entgegen wirken, dass die betroffene Frau hier gleich entsprechend persönlich antwortet und dem Herrn in seine Schranken weist. Vielleicht schalten sie dann vor dem Schreiben ihren Verstand ein.
*********ade66 Paar
13.653 Beiträge
Frauen über 50
Guten morgen....😊
Bild ist FSK18
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja so kann der Tag beginnen sehr sexy
Einfach
wunderschön mit solch einer leichten Erotik in den Tag zu starten.
Ihr wunderbaren Frauen hier, ich könnte hier den ganzen Tag sitzen und zuschauen wie ihr ein super Bild mit dem nächsten toppt.
Leider leider steht heute noch so einiges andere an.
Ich wünsche euch allen das ihr den Sonntag genießt und das tut was euch gut tut denn ihr seid alle gut, super. *top2*
******ivo Paar
58 Beiträge
Samstagabend
...wir gehen aus
******001 Mann
1.741 Beiträge
Da beginnt der Sonntag ja sehr gut
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
paire_desade66
Sehr schön und sexy am Morgen.
****ra Paar
778 Beiträge
Prima
Wir finden es jedenfalls schööön *freu2* , dass wieder zum eigentlichen Thema zurückgefunden wurde.
Die zwischenzeitlich aufgekommenen Diskussionen entsprechen ja nicht den Vorstellungen der Themenersteller und als Moderatoren, sollte man an der einen oder anderen Stelle schon manchen Beiträgen entgegenwirken. *modda* *zumthema*
Einen schönen Sonntag
wünschen Fratra
*****503 Mann
1.155 Beiträge
@Lady_C2017
Holla war könnte bei dem Anblick wiederstehen Du bist eine heiße Frau
LG Eick
****da Paar
164 Beiträge
Samstag Abend
Samstag Abend
Samstag Abend
Wow, was für tolle Frauen hier wieder zu sehen sind, echt traumhaft
******001 Mann
1.741 Beiträge
Wow das ist ja ein tolle Hinterseite *top*
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
tagoda
Gefällt uns gut.
Sehr
Schöne Aussicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.