Was ist da nur los? ...
Hallo Liebes Forum,Gestern bin ich durch zufall auf dieses Forum gestossen. Kurz zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt, und bin IT assistent bei einer Großen Deutschen Firma.
Zu einer Fortbildung hatten wir ein Seminar. Dieses Seminar war weit weg von zu Hause ... Viele Azubis, angestellten, praktikanten waren dort. Die Themen des Seminars waren eher langweilig. - Aber darum geht es ja garnicht.
Das Seminar ging 2 Wochen. Wir haben uns alle etwas näher kennengelernt. Haben abends "viel" unternommen. Das Hotel in dem wir waren, war nur von uns gefüllt. - War super lustig.
Eines Abends kam die Idee nach einem "Tunten abend" auf. Okey, klang lustig, einfach mitgemacht. Rock angezogen, High heel Stiefel bekommen, geschminkt worden.... und... was ist zunächst ganz komisch fand.. : künstliche Fingernägel...
Eine "Freundin" hatte solche von (wie ich später kennengelernt hatte) Fing'rs mit. Schon alles fertig, naja also drauf geklebt, waren schweine fest... hab mich echt gefragt wie das weitergehen sollte... naja gut, also das war gegen 7 uhr. Immer mehr leute machten mit. Wir gingen selbst so zum abend Essen.
Viele erfahrungen mit "Gehen auf High heels" hatte ich noch nicht. Und erst recht garnicht den Umgang mit diesen "fingernägeln". Alles schränkte mich irgendwie so ein.... und ich fands schön... an diesem Abend war das noch iwie so ein Gefühl von "Es macht Spass..." ... als der Abend vorbei war, ging ich ins bett.... und dachte drüber nach, wieso es mir so spass macht... Es machte einen irgendwie so devot... ein ganz komisches gefühl. Ich kann es nicht gut einordnen... Ich fühl mich männlich, und bin froh, dass ich ein mann bin, demnach schliesse ich ein ts / ... aus.
Kennt jmd von euch solche Gefühle?... Mir fällt es wahnsinnig schwer , das einzuordnen...
und ein nachtrag: Die fingernägel durfte ich noch weitere 2 Tage behalten...und ich sage es ... es Nervt!
Gruß