In meiner Position als Femdom, erlaube ich es ganz klar nicht ( ungefragt ).
Ich stelle mir die Frage , was das Ergebnis der Befragung für dich bedeutet und worauf du eigentlich abzielst ?!
Jede/r Dom legt seine eigenen Spielregeln fest. Was der eine/ die eine erlaubt oder verbietet , gilt noch lange nicht für die Spielbeziehungen anderer. Manche Spielregeln werden eventuell speziell auf Wünsche/ Neigungen beider zurecht ,,geschneidert". Nur weil ich mit Spielpartner A Regel xy fest lege, bedeutet es noch lange nicht nicht das diese dann für Spielpartner B in gleicher Form auch gelten.
Ein lieb gemeinter Rat: Würde Subbi auf mich zukommen und sagen , ich hab bei Joy eine Umfrage gemacht, die meisten dürfen alle ihren Top anfassen , warum darf ich das nicht , würde ich subbi nen Vogel zeigen.
Hinterfragen kann man natürlich alle Punkte die im ,,Vertrag " fest gelegt sind, aber das hinterfragen und diskutieren solcher eher harmlosen Punkte würde bei mir die Hutschnur platzen lassen. Da ich länger in den Bereich unterwegs bin, sehe ich das Vllt nicht ,,Anfänger " geeignet , gut möglich. Keiner meiner subbis ist auf die Idee gekommen , solch einen Punkt , der unter Umständen nochmal das d/s Gefälle unterstreicht , großartig in Frage zu stellen.
Deine Unsicherheiten sind in deinem unerfahrenen Status ok, aber....
Wie von vielen schon mehrfach erwähnt , trete in speziellen subbi Gruppen oder der Bdsm u 35 Gruppen bei. Suche dort entsprechende Kontakte zu Gleichgesinnten , Besuche Stammtische in deiner Region und sammle dort Erfahrungen und Wissen. Dein Dom scheint ja offensichtlich in Sachen Kommunikation mit seiner Sklavin nicht gerade sehr erfolgreich zu sein.