Ich habe aktuell eine Affäre und es ist keine heimliche. Ich weiß nicht, wie ich diese Art der Beziehung sonst nennen soll, denn weder treffen wir uns ausschließlich für Sex, noch sind wir in dem Sinne Freunde mit gewissen Vorzügen.
Er ist fast 19 Jahre älter und in einer völlig anderen Lebensphase als ich, weswegen wir zu wenig gemeinsam haben, um eine innige Freundschaft aufzubauen. Tatsächlich steht das Sexuelle und der Spaß im Vordergrund, aber es ist nicht alles, was wir miteinander machen.
Mein Freund weiß davon und ist auch nicht dagegen.
Für mich ist es eine Bereicherung, weil ich mich langsam daran herantasten kann, wie es ist, mit jemand anderem als meinem Partner sexuell intim zu werden und gewisse Neigungen auszuleben, für meine Affäre ist es bereichernd, weil er mitten in der Scheidung steckt und es ihm einfach guttut, sich hin und wieder abzulenken und schöne Stunden zu verbringen, in denen er begehrt wird, und für meinen Freund ist es ebenfalls insofern bereichernd, als dass er sich nicht mehr unter Druck gesetzt fühlt, mit mir eine Neigung auszuleben, mit der er nichts anfangen kann.
Win - win - win.